Wir werden unterstützt von:


Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 12.10.2023 15:46

Mach' ich und dann sperre ich dich in meinen Keller, damit du die Muse findest, sie zu studieren.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13362

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 13.10.2023 10:53

Ich sperre dich in meinen Keller ein , 
damit Elvira Eleganza dich nicht killt 

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 17.10.2023 14:13

Wer issen datt?

Ich sperre dich in meinen Keller, weil darin sich die Waschküsche befinget und mein Kleiderschrank von Socken verweist ist und sich diese schon zu einem müffelnden Berg türmen. Nach dem Waschen dann bitte ab in den Trockner. Essen gibt 's erst nach getaner Arbeit.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

olithebeast

37, Männlich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 6435

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von olithebeast am 18.10.2023 22:42

Ich sperre dich in meinen Keller, weil du Lilith eingesperrt hast um dir zu zeigen wie das ist.

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13362

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 19.10.2023 00:01

@ Tauron ---- Das ist die Elbenjägerin von Stadt -Land-Steckbrief ;)


Ich sperre dich in meinen frisch rennoviertem Keller ein , um mit dir gemütlich etwas zu essen und zu trinken , und weil du Tauron gezeigt hast wie miefig ein Keller sein kann .

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 22.10.2023 18:43

(@ Lillith-----Hatte ich schon herausgefunden.)

Was Mief ist weiß ich ja schon von dem Sockenberg,
der müffelt wie der Bart von einem Zwerg.
Und darum:
Ich sperre dich in meinen Keller, mitsammt dem Berg von Socken Plus einer Horde Zwerge, denen du die Bärte schamponieren musst. Für deine Arbeit bekommst du als Arbeitsmittel gestellt:
1 Schürze
1 Flasche Schauma-Kräuter
1 Packung Frosch-Feinwaschmittel
1 Waschzuber
1 Waschbrett
1 Paar Gummihandschuhe

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13362

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Lillith am 23.10.2023 00:22

Hahahahahahaha ......
Ich rasiere den Zwergen  die Bärte ab  .

Sperre dich mit ihnen in meinen Keller ein , damit du das dann ausbaden musst .

                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 27.10.2023 17:44

Bärtige Zwerge sind schon garstig genug zu Elben, rasierte Zwerge sind aber absolut unausstehlich! Und desshalb:
Ich sperre dich in meinen Keller und werfe den Schlüssel weg, weil die Zwerge mich der Schoß-Waterboarding-Prozedur unterzogen haben. Dabei schütten sie dem Opfer Wasser auf den Schoß, filmen die nasse Hose und drohen damit das Video online zu stellen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Seal_Al_Sorna

31, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 318

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Seal_Al_Sorna am 18.04.2024 17:18

Ich sperre dich in meinen Keller ein, damit ich nichts mehr über Zwerge lesen muss

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11758

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Tauron am 19.04.2024 14:43

Danach sperre ich dich in meinen Keller,
weil dort die Spinnweben mal entfernt werden müssen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum