Wir werden unterstützt von:


houseofnight.de - anyone still alive?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xayah

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 324

houseofnight.de - anyone still alive?

von Xayah am 02.06.2023 13:35

Hi! Mich würde einfach interessieren, ob es hier Leftovers von HouseofNight.de gibt? 
Die Seite wurde ca 2018 ja leider geschlossen und war für viele junge LeserInnen der erste Schritt in Richtung kreatives Schreiben & RPG'n. So hab auch ich ca 2012 (oder so dont ask me I'm too old to remember) dort meine ersten RPG's geschrieben. :) 

Also dropt gerne eure Namen, vielleicht kennt man sich ja noch ~

Antworten

Sirena_Lunari

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 2784

Re: houseofnight.de - anyone still alive?

von Sirena_Lunari am 03.06.2023 18:40

Allein bei dem Namen kommt so viel wieder hoch.
Ich selbst war nur semi aktiv auf wer Webseite und kenne nicht mal mehr meinen Nick, aber die Büche habe ich (bis zu einer gewissen Stelle) echt verschlungen.

Aber jetzt fühle ich mich auch irgendwie wieder alt 😅

~ Some people survive the chaos and that is how they grow. ~
~ And some people thrive in chaos because chaos is all the know. ~
_________________________________________________________
Nikita Gill

Antworten

LineaHope

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 240

Re: houseofnight.de - anyone still alive?

von LineaHope am 04.06.2023 12:13

Ich habe die Seite geliebt und war wirklich traurig, dass die Seite geschlossen wurde. Meinen Nickname kenne ich leider auch nicht mehr. Aber das erinnert mich an eine sehr schöne Zeit. Die Bücher habe ich geliebt und verschlungen. Ich bin auch über diese Seite damals zum Schreiben gekommen und habe einige Freundschaften geschlossen, die bis heute halten. 

Antworten

lsophie1703

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 1

Re: houseofnight.de - anyone still alive?

von lsophie1703 am 05.06.2023 08:22

Ich kenne zwar die Seite nicht aber die Bücher habe ich geliebt beziehungsweiße tue es immer noch.

Antworten

« zurück zum Forum