Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Xayah

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Xayah

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 324

houseofnight.de - anyone still alive?

von Xayah am 02.06.2023 13:35

Hi! Mich würde einfach interessieren, ob es hier Leftovers von HouseofNight.de gibt? 
Die Seite wurde ca 2018 ja leider geschlossen und war für viele junge LeserInnen der erste Schritt in Richtung kreatives Schreiben & RPG'n. So hab auch ich ca 2012 (oder so dont ask me I'm too old to remember) dort meine ersten RPG's geschrieben. :) 

Also dropt gerne eure Namen, vielleicht kennt man sich ja noch ~

Antworten

Xayah

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 324

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Xayah am 24.05.2023 15:27

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :)
Ich hab die Umfrage grade auf dem nach Hause weg ausgefüllt. Hoffe da machen noch viele für dich mit um ausreichende Ergebnisse zu erhalten. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite