Wir werden unterstützt von:


K-Pop-Fan sucht RP in die Richtung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Koya

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 20

K-Pop-Fan sucht RP in die Richtung

von Koya am 16.08.2022 11:18

Hallo,

meine erste Suche hier und ich hoffe, dass ich alles richtig mache.
Ich hätte gerne ein aktives und schnelles, dazu noch schönes RP im K-Pop Bereich. Ich will nun keine bestehenden Charaktere nehmen, sondern mir selbst welche ausdenken und diese sich verlieben lassen. Es ist mir egal, ob wir da nun in Richtung mit einem Fan gehen oder zwei Stars oder so…. Dies würde ich gerne bereden und dann entscheiden, ebenso wo wir ansetzen und all diese Dinge.

Zur Zeit kann ich täglich mindestens 1x schreiben im Roman-Stil. Dabei lande ich quasi immer bei 200-500 Wörtern, aber eher so im unteren Bereich bis 300. ob 1. oder 3. Person können wir dann auch klären. Ebenso wie die Tatsache, ob es BL, GL oder HL werden soll.

Falls irgendwer Interesse hat, dann kann er sich gerne melden, ebenso wie bei Fragen.

LG Koya

Antworten

Solox
Gelöschter Benutzer

Re: K-Pop-Fan sucht RP in die Richtung

von Solox am 25.02.2023 18:22

Hallo, meine erste Suche hier und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich hätte gerne ein aktives und schnelles, dazu noch schönes RP im K-Pop Bereich. Ich will nun keine bestehenden Charaktere nehmen, sondern mir selbst welche ausdenken und diese sich verlieben lassen. Es ist mir egal, ob wir da nun in Richtung mit einem Fan gehen oder zwei Stars oder so…. Dies würde ich gerne bereden und dann entscheiden, ebenso wo wir ansetzen und all diese Dinge. Zur Zeit kann ich täglich mindestens 1x schreiben im Roman-Stil. Dabei lande ich quasi immer bei 200-500 Wörtern, aber eher so im unteren Bereich bis 300. ob 1. oder 3. Person können wir dann auch klären. Ebenso wie die Tatsache, ob es BL, GL oder HL werden soll. Falls irgendwer Interesse hat, dann kann er sich gerne melden, ebenso wie bei Fragen. LG Koya

Huhu... ich kenn mich zwar nicht supertoll im K-Pop Bereich aus, aber ich habe einige koreanische Serien intus und denke, dass ich das hinkriege und auch die Wortanzahl kommt mir sehr entgegen. Ebenfalls die Story find ich spannend. Falls du noch suchst und Lust hast, melde dich

Antworten

Koya

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 20

Re: K-Pop-Fan sucht RP in die Richtung

von Koya am 09.03.2023 12:25

Suche ist erstmal beendet

Antworten

« zurück zum Forum