Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anastasia. am 06.01.2023 00:40

Hat sie, aber seitdem werden meine Freundschaften gar nicht mehr angezeigt ^^' 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 06.01.2023 09:06

Hat sie, aber seitdem werden meine Freundschaften gar nicht mehr angezeigt ^^' 

Das ist komisch. Könntest du mir mal einen Screenshot davon senden, wie das denn bei dir aussieht, wenn du auf deine besonderen Freunde klickst?

unlocked.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anastasia. am 06.01.2023 11:32

Würde ich, kann ich aber nicht, weil das Feld bei mir gar nicht mehr existiert ^^' 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 06.01.2023 12:21

Würde ich, kann ich aber nicht, weil das Feld bei mir gar nicht mehr existiert ^^' 

Oh. Ich sehe es gerade. Hast du das vielleicht durch dein CSS ausgeblendet? 

unlocked.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anastasia. am 06.01.2023 13:01

Nope. Das kam direkt nachdem meine Freundin die Anfrage bestätigt hat. Seitdem ist das weg. Habe auch schon mein CSS einmal gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

AkulaSerona

28, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 775

Re: • Hol Dir Hilfe •

von AkulaSerona am 29.01.2023 13:45

Hat noch jemand das Problem das er die Funktion Bilder einfügen/ersetzen nicht lädt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 13:46.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6549

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Vinny am 29.01.2023 15:13

Ist das Bild größer als 1,5 MB passiert das häufiger mal. Dann kannst du es nicht hochladen und das Ding lädt ewig.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Jen am 25.02.2023 13:11

Ja. Obwohl ich sehr kleine Bilder hochgeladen habe. Es kommt einfach nie was.

Hat noch jemand das Problem das er die Funktion Bilder einfügen/ersetzen nicht lädt?


Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2023 15:55.

Eurydice

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 450

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Eurydice am 27.04.2023 11:13

Hallo!
Ich hätte ein kleines PRoblem und weiß nicht, ob das meiner eigenen Inkompetenz geschuldet ist ^^"
Ich würde gerne Mailbenachrichtigungen bekommen, wenn in bestimmten Threads ein neuer Post gemacht wird und habe die Themen dann aboniert, aber ich bekomme keine Mails. Ich war auch schon in den Einstellungen geschaut und alles, was mit Mails zu tun hat, angeschaltet, aber auch da kein Erfolg. In meinen Spam-Mails ist auch nichts zu finden.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, was falsch laufen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße, Eurydice

Antworten

Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 547

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Honeyduck am 27.04.2023 11:22

Hallo!Ich hätte ein kleines PRoblem und weiß nicht, ob das meiner eigenen Inkompetenz geschuldet ist ^^"Ich würde gerne Mailbenachrichtigungen bekommen, wenn in bestimmten Threads ein neuer Post gemacht wird und habe die Themen dann aboniert, aber ich bekomme keine Mails. Ich war auch schon in den Einstellungen geschaut und alles, was mit Mails zu tun hat, angeschaltet, aber auch da kein Erfolg. In meinen Spam-Mails ist auch nichts zu finden.Hat da vielleicht jemand eine Idee, was falsch laufen könnte?Vielen Dank schon mal im Voraus!Liebe Grüße, Eurydice
   
Das ist leider ein gängiges Problem von Yooco. Manche Mails kommen durch, andere nicht - hängt oft auch mit dem E-Mail-Provider zusammen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind T-Online und GMX auf jeden Fall davon betroffen. Hab aber auch selbst mit Web Probleme; manche Mails kommen pünktlich, andre später, manche gar nicht.

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2023 11:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum