Wir werden unterstützt von:


Bad Boy x Good Girl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SacredMoon

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 6

Bad Boy x Good Girl

von SacredMoon am 15.01.2023 19:54

!FSK 18!


Serena Martens ist 21 Jahre alt. Durch einen Umzug aufgrund des Jobs ihres Vaters und gewissen Vorfällen in ihrer alten Schule muss sie nun an eine neue Schule wechseln. Sie ist eine sehr gute Schülerin der lernen ziemlich leicht fällt. Serena's große Leidenschaft ist die Musik, war in ihrer alten Stadt sogar als Sängerin in einer Band, wodurch sie auch fast ihre komplette Freizeit damit verbringt. Trotz ihres auffälligem Styles und ihrer erfahrung auf der bühne ist sie eine sehr sehr schüchterne Persönlichkeit die erstmal ihre zeit braucht um aufzutauen. In sachen Beziehung hat sie noch nicht wirklich erfahrung und die die sie hat sind alles andere als gut.

35_Edgy_Hair_Color_Ideas_to_Try_Right_Now_1.jpg
https://pin.it/4Aimh5Y

~ Yeah, everybody's going crazy
Can't get through to you lately
We're so hopelessly faded ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 21:19.

Redbull

22, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Beiträge: 12091

Re: Bad Boy x Good Girl

von Redbull am 16.01.2023 13:14

Ryle Scott ist 23 Jahre alt. Er lebt schon lange in dieser Stadt, sein Vater ist der Inhaber einer grossen Versicherungsfirma, weshalb seine Eltern öfters unterwegs sind und in der Weltgeschichte herumreisen. Von der Schule hält er sehr wenig, er wird in die Fussstapfen seines Vaters treten, dafür brauchte er keinen Abschluss, und das zeigte er auch. Er war lieber auf Partys mit seinen Freunden und viel Alkohol. In Sachen Beziehung ist er sehr unerfahren, er geniesst sein freies Leben, verlässt normalerweise keine Party ohne eine Begleitung. Er ist sehr selbstbewusst und offen, er schämt sich für nichts und wenn er möchte, ist er ein guter Zuhörer. Für fremde wirkt er Arrogant und unfreundlich, aber zu seinen Freunden und zu seiner Familie ist er ganz anders. Er würde alles für diese tun. 

https://pin.it/1QaB78p (Füge es nachher am laptop ein, über's Handy funktioniert es irgendwie nicht)

Antworten

Redbull

22, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Beiträge: 12091

Re: Bad Boy x Good Girl

von Redbull am 17.01.2023 23:50

Ryle Scott
Mit nur einem Blick auf mein Handy hatte ich gesehen, dass ich schon wieder verschlafen hatte. Ich hatte immer wieder diese Phasen, in dem mich kein Wecker aus dem Schlaf brachte. Ich nahm es dennoch gemütlich und stellte mich erst einmal unter die Dusche. Nach dem duschen putzte ich meine Zähne, machte meine Haare und zog mich an. Eine schwarze Hose und ein weisses Shirt, das musste reichen. Ich schnappte mir meine Schulbücher und sprintete die Treppen von unserem Haus runter. Meine Eltern waren mal wieder unterwegs in einem anderen Land, das passierte in letzter Zeit immer öfter, aber ich beklagte mich nicht - Sturmfrei. Ich schlüpfte in meine weissen Schuhe und zog mir meine Jacke über. Dann lief ich zur Garage, diese öffnete ich mit einem Knopfdruck und mein schwarzer Mustang kam zum Vorschein. Ich setzte mich ins Auto, schmiss meine Bücher auf den Beifahrersitz und fuhr los.
In der Schule angekommen, begrüsste ich meinen besten Freund, der selber gerade erst kam. Obwohl wir zu spät waren, entschieden wir uns dafür, noch zu rauchen. Als wir fertig waren, liefen wir ins Schulgebäude und machten uns auf dem Weg zum Klassenzimmer. Mein bester Freund öffnete die Tür, trat herein und ich tat es ihm gleich. „Ryle, Cameron, ihr könnt direkt zum Direktor gehen. Er wird sich bestimmt freuen“ gab der Lehrer genervt von sich. Cameron wollte gerade schon nach draussen laufen, weshalb ich ihm am Kragen seines Pullis zurückzog und in Richtung tische schubste. „Ich bezweifle, dass der Direktor nichts besseres zu tun hat, als sich mit uns zu unterhalten.“ gab ich augenverdrehend von mir, weshalb der Lehrer genervt schnaubte. Mit einem zufriedenen grinsen setzte ich mich auf meinen üblichen Platz ganz hinten in der Ecke, direkt am Fenster. So hatte ich immer etwas zu tun, wenn es langweilig wurde.

Antworten

« zurück zum Forum