Wir werden unterstützt von:


RPG Partner/in gesucht für diverse Boy Love ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrafalgarJenny

32, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

RPG Partner/in gesucht für diverse Boy Love ideen

von TrafalgarJenny am 21.08.2022 11:45

*RPG * Yaoi/Boys Love *fsk18 *kein reines Sex rpg

Hey meine lieben,
Ich bin, wie soll's man anders glauben auf der Suche nach einen Langzeitrpg. Ich hab einige Ideen die ich gerne schreiben würde. Von Fantasy bis Real Life und gemischt. Doch vorerst, was ich mir wünsche von meinen Partner 
* Aktivität. Klar ist man nicht 24/7 am Handy ich auch nicht. Aber mehr als ein Post am Tag ist mir schon sehr lieb. Da ich gerne schreibe.
* Nebencharachter schreiben können
* Doppelpair
* Ideen selber mit einbringen
* Romanstil
* Nachsichtig sein. Wenn es Mal rechtschreib oder Grammatik Fehler gibt. Es ist nicht meine Absicht.
Zu mir
* Ich schreibe seid 2017 RPG's hatte zwischen zeitlich eine Pause da ich kein vernünftigen Partner gefunden hatte. Da die meisten nach zwei Post abgesprungen sind oder einfach nicht mehr geantwortet haben
* Derweil habe ich Geschichten und fanfictions geschrieben weswegen ich nicht eingerostet bin
* Ich schreibe über Handy. Weswegen es vor kommen kann das einige Wörter fehlen oder falsch geschrieben werden. Wegen Autokorrektur.
* Romanstil
* Doppelpair oder auch mehr kann ich schreiben. 
* Ideenreichtum. Mir fällt immer irgendwas ein.
* Schreibe gern auf discord
Wenn du immer noch hier lesen tust. Freut mich das . Somit kann ich dir meine Ideen präsentieren.
* Metal/Fantasy RPG doppelpair Boy love
Ronnie ist Leader der Band falling in Reverse zusammen mit seiner Band ist er zurzeit auf Tour. 
In einer Stadt wo der junge Kellin mit sein besten Freund Devan lebt. Beide Jungs gehen natürlich zu dem Konzert. Da Devan aber wieder Mal nur an sich dachte. Bekam Kellin ein Schlag ins Gesicht. Ronnie hilft den beiden. Wobei er mehr Kellin hilft. Somit kommen beide ins Gespräch. Das Problem Kellin ist seid er vierzehn Jahre alt ist in Ronnie verknallt. Weswegen es für ihn eine große eher ist aber auch ziemlich nervend zerreißen nicht völlig durch zudrehen. Im Gespräch merkt Kellin aber das auch Ronnie ein normaler Mensch, in der Hinsicht ist und er entspannt sich...ab da...alles offen. Wir können gerne darüber noch weiter was austufteln. Was daran fantasy ist würde ich dann per PN klären.
Real Life, Boys Love, Drama, 
Axel ist Ingenieur und viel mit seiner Arbeit beschäftigt. Weswegen es schwer fällt einen Partner zu finden. Doch durch einen Abend der Freiheit, gelingt es jemanden kennen zu lernen. Alles scheint super zu sein. Beide kommen ins Gespräch. Das einzige Problem was der Fremde hat..er sitzt im Rollstuhl. 
 
Alles ist hier offen. Ich habe keinen genauen Wunsch was alles passieren soll. 
Action, Boy Love, Drama, Gewalt
Bei diesem Gesuch wäre es Vorteil wenn ihr den Film Jennifers bodie kennt. Darauf bezieht sich dieses RPG nahmlicj. Wer welchen Part übernimmt können wir dann noch klären.
Sex, durgs, Rock n Roll. Life Style Musiker Life.
Hier wäre es gut wenn ihr die Bands, black Veil brides und falling in Reverse kennt. Den ich würde hier ein großes RPG starten wollen. 
So das wären meine Ideen bisher. Ich würde mich freuen wenn sich wer dafür auch interessiert und sich meldet 
Lieben Gruß Jenny 

Antworten

Aenna_Wolf

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 5830

Re: RPG Partner/in gesucht für diverse Boy Love ideen

von Aenna_Wolf am 07.12.2022 00:05

Hallihallo, 
ich schreibe gern gay/yaoi RPGs, habe auch "ein wenig" Erfahrung sowohl mit einem als vorallem auch mit/als mehreren Charas zu schreiben. Bin offen für deine Ideen und den Austausch mit dir, sollte noch Interesse bestehen. 
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 19:07.

« zurück zum Forum