Wir werden unterstützt von:


Aus dem Wasser empor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Deianeira

23, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 19

Aus dem Wasser empor

von Deianeira am 26.11.2022 16:27

Hallo miteinander!
Seit einer geraumen Zeit kribbelt es mich in den Fingern, das Schreiben von Rollenspielen wieder aufzunehmen. Am liebsten werfe ich meine Charaktere und mich in magische Abenteuer oder lasse uns an schaurigen Begegnungen mit dem Übernatürlichen teilnehmen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Fernab vom Schreiben, spiele ich gern Videospiele oder entspanne mit einem guten Buch. Am liebsten lese ich über Fantasy, Sci-Fi oder True Crime. Ich bin ein kleiner Langweiler, wie er im Buche steht. Beruflich bin ich als Erzieherin tätig, aber eventuell möchte ich einen anderen Weg einschlagen. Falls es hier jemanden gibt, der Tipps bezüglich des Karrierewechsels hat, gern her damit! 

Nun denn.. Ich hoffe, dass ich niemanden mit meiner (langweiligen *hust*) Vorstellung vergrault habe und sich die ein oder andere Person findet, die an einem PRS oder einer einfachen Konversation interessiert ist. Ich beiße nicht. Dazu bin ich eh viel zu faul. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen, Nachmittag, Abend, whatever! 



Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Aus dem Wasser empor

von NYxUlric am 26.11.2022 16:38

Schau dich in ruhe um, es ergibt sich sicherlich mal etwas :) Daher willkommen bei uns auf RSH

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: Aus dem Wasser empor

von MrsMalfoy am 27.11.2022 11:04

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :3 :)

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Aus dem Wasser empor

von Herr_Nacht am 27.11.2022 12:12

Ah, eine Gleichgesinnte. Herzlich willkommen von mir und einen guten Einstand, insbesondere bei den schaurigen Begegnungen.
Falls du Langeweile hast, schreib mir.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 06:48.

« zurück zum Forum