Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 05.08.2022 21:31

Infopost zu Nacht 4


Nachdem die letzte Nacht so ruhig verlaufen war, geriet eine Person schon mächtig in den Vordergrund. McGonagall konnte nicht genau sagen, wieso ihr Verdacht auf der Person lag aber sie agierte komisch.
So wurde diese Person ausgewöhlt, an diesem Tag die Schule zu verlassen, doch bei näherer Betrachtung wurde etwas klar. Es war Filch, der mit seiner Katze in der Großen Halle stand.
"Was? Wieso ich? Professor. Ich hab der Schule immer gut gedient." Und plötzlich wurde fast allen klar, dass sie falsch lagen.

Aufschlüsselung Lynchstimmen

Silber 22(10): Ally (2), Sprenkel, Silence, Oneiroi, thea, Steffi, eunoia, Honeybird, Dodo27
Dodo27 (2): Jules, Silber 22

Silber22 wurde als Argus Filch enttarnt und verliert ihr Stimmrecht.

Deadline zur Nacht 4 für alle nachtaktiven Rollen
Samstag, 06.08.2022 um 18 Uhr bei Lucifer

Nachtaktiv N4 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy



neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2022 21:51.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 06.08.2022 19:55

Infopost zu Tag 5


In der großen Halle war es wieder einmal still. Alle außer Madame Pomfrey kümmerten sich um die verletzten. Die Krankenschwester aber ging in den Krankenflügel um noch ein paar Vorräte zu holen. Auf dem Weg dort hin lief alles gut. Sie packte ein paar Fläschchen ein in dem sich Medizin befand. Irgendwelche Tränke, die sie in ihre Tasche steckte. Soweit so gut. Als sie zurück ging aber, wurde sie von einem maskierten Todesser überfallen. Man hörte die Fläschchen zerschellen, Blut auf dem Boden. Mehr blieb nicht. McGonagall ging irgendwann nach ihr sehen, da sie nicht wieder kam und alles was sie fand, waren Scherben.

Vertrauensschülerin Madame Pomfrey Ally ist gestorben.
Silence wurde zur neuen Vertrauensschülerin ernannt.

Lynchdeadline Tag 5
Sonntag, 07.08.2022 um 20 Uhr bei Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 07.08.2022 20:44

Infopost zu Nacht 5


Immer weniger Schüler und Lehrer tummeln sich in der Großen Halle um das Schloss zu verteidigen. Einige Teile des uralten Gebäudes sind bereits vollständig zerstört und viele Flure können gar nicht mehr betreten werden. Eine kleine Gruppe Schüler hatte sich auf den Weg in den 7. Stock gemacht, doch der Weg war beschwerlich. Die Treppen waren zu großen Teilen eingestürzt oder funktionierten schlichtweg gar nicht mehr. Vielleicht war es aber auch gut so, denn bis nach oben zu kommen war auch für die Todesser schwer.
Ein einziger hatte es dennoch geschafft. Kurz bevor sich der Raum der Wünsche öffnen sollte, erschien einer dieser Gestalten am Ende des Flures.
"He - Leute... da ist einer." Es ereignete sich ein Kampf zwischen einem Todessern und einem Teil von Schülern. Professor McGonagall bekam jedoch nichts von all dem mit. Und schließlich...
"Da! Ich wusste es. Dodo27." Siegessicher hatte einer der Schüler ihrem Opfer des Tages die Maske vom Gesicht gerissen. Tatsächlich. Einer weniger in der Schlacht des Grauens.
"Leute. Wir haben gute Chancen. Jetzt schnell rein und wieder ab nach unten zu McGonagall!"

Aufschlüsselung Lynchstimmen

@Dodo27 (7): Silence (2), Oneiroi, Sprenkel, Jules, Steffi, eunoia
@Silence (1): Dodo27
@Oneiroi (1): thea
@Steffi (1): Honeybird

Todesser @Dodo27 wurde getötet.

Deadline zur Nacht 5 für alle nachtaktiven Rollen
Montag, 08.08.2022 um 18 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv N5 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 20:45.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 08.08.2022 18:33

Infopost zu Tag 6


Minerva sah sich um. Es war eine grauerliche Nacht gewesen, kurzum fragte sie herum, ob jemand etwas gesehen hatte, denn es sind drei weitere Leichen gefunden worden. 
"Wir haben gesehen, wie die Todesser einen Anschlag auf Professor Trelawney verübt haben." Wahrlich. Die Wahrsage-Lehrerin war die erste die gefunden wurde. Direkt neben ihr Neville Longbottom, wahrscheinlich ein suizid. (Wir sprechen jetzt mal nicht darüber, dass das ethisch nicht das beste Paar ist.) Doch am Schwert von Gryffindor klebte Blut.
"Eine gute Sache hatte es auch, Neville hat wahrscheinlich Wurmschwanz kalt erwischt. Er wurde in den Kerkern gefunden." McGonagall nickte leicht. Doch in der großen Halle sah es düster aus. 
"Ihr seid die sechs letzten der Schlacht. Kämpft noch einmal mit aller Kraft, dann können wir es schaffen. Wir müssen das Schloss um jeden Preis verteidigen!"


Sybille Trelawney @Sprenkel wurde ermordet.
Neville Longbottom @Silence nimmt sich das Leben und Wurmschwanz thea mit ins Grab.
@Jules wird zum neuen Vertrauensschüler ernannt.

Lynchdeadline Tag 6
Dienstag, 09.08.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 09.08.2022 20:42

Infopost zum letzten Tag


Es war eine düsterer Tag. Niemand wagte es auch nur ein Auge zu schließen oder edn Blick von den Verbliebenen zu nehmen. Es war als hielten alle den Atem an, nichts ahnend, dass sich die Todesser bereits unter ihnen befanden. Die Spannung lag greifbar in der Luft und es war so Totenstill, dass man eine Stecknadel hätte fallen gehört. Doch dann schlug ein Blitz wie aus dem Nichts mit lautem Getöse in einen Turm ein und das Schloss erbebte. Honeybird hatte ein hämisches Grinsen im Gesicht als sie ihren Zauberstab hob um mit unverzeihlichen Flüchen um sich zu werfen, als dieses Grinsen im ihrem Gesicht gefror und sie dann mit leeren Blick zu Boden stürzte. Jules stand hinter ihr, den eigenen Zauberstab noch in der Hand.
"Ich wusste es", murmelte sie und sah sich dann kopfschüttelnd um, half allen die zu Boden gegangen waren auf und klopfte sich den Staub von ihrem Umhang. "Es ist vorbei! Professor, es ist vorbei", verkündete sie dann.

Nagini @Honeybird wurde ermordet.

Alle Todesser und Drittparteien wurden eliminiert. Es kam zum Dorfsieg.

Spielende

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 09.08.2022 20:42

Abschlussinfo und Auswertung


 Verloren und Gestorben 

@CheshireCat_86
@sammy2408
@Dodo27
@random.xme
@thea
@forestofdreams
@Honeybird

 Verloren und Überlebt 

-

 Gewonnen und Gestorben 

@Ally
@Sprenkel
@BlackButterfly
@Lea
@Isla
@Silence
@Finneas

 Gewonnen und Überlebt 

@Silber22
@eunoia
@Steffi
@Jules
@Oneiroi


 Was ist denn jetzt genau passiert? 


 Nacht 0 
Sybille Trelawney Sprenkel erfragt die Rolle von Neville Longbottom Silence.
Rita Kimmkorn Oneiroi verliebt Neville Longbottom Silence mit Sybille Trelawney Sprenkel.
Dumbledore eunoia schützt Lord Voldemort forestofdreams.
Nagini Honeybird greift Hogwartsschüler Jules an.
Es greift der Schutz von Seamus Finnigan Lea.
Die Todesser töten Hogwartsschüler Finneas.


 Tag 1 
Draco Malfoy sammy2408 wird gelyncht.
Madame Pomfrey Ally wird Vertrauensschüler.

 Nacht 1 
Sybille Trelawney Sprenkel erfragt die Rolle von Hogwartsschüler Jules.
Dumbledore eunoia schützt Neville Longbottom Silence.
Die Todesser töten Seamus Finnigan Lea.

 Tag 2 
Hogwartsschülerin Isla wurde der Schule verwiesen.

 Nacht 2 
Sybille Trelawney Sprenkel erfährt rolle von Bellatrix Lestrange random.xme.
Die Todesser töten Neville Longbottom Silence.
Hogwarsschülerin BlackButterfly wird von Bellatrix Lestrange random.xme getötet.
Neville Longbottom Silence soll von Lord Voldemort forestofdreams bekehrt werden.
Lord Voldemort forestofdreams wird durch Peeves Steffi von einem Stein erschlagen.
Dumbledore eunoia schützt Sybille Trelawney Sprenkel.
Neville Longbottom Silence wird von Madame Pomfrey Ally geheilt.
Todesser CheshireCat_86 wird von Madame Pomfrey Ally vergiftet.

 Tag 3 
Bellatrix Lestrange random.xme wurde gelyncht.

 Nacht 3 
Die Todesser töten Neville Longbottom Silence.
Neville Longbottom Silence wird von Dumbledore eunoia beschützt.

 Tag 4 
Silber22 wurde als Argus Filch enttarnt und verliert ihr Stimmrecht.

 Nacht 4 
Die Todesser töten Vertrauensschülerin Madame Pomfrey Ally.
Neville Longbottom Silence wurde zur neuen Vertrauensschülerin ernannt.
 
 Tag 5 
Todesser Dodo27 wurde gelyncht.

 Nacht 5 
Dumbledore eunoia schützt Vertrauensschüler Neville Longbottom Silence.
Die Todesser töten Sybille Trelawney Sprenkel.
Vertrauensschüler Neville Longbottom Silence begeht Selbstmord.
Hogwartsschüler Jules wurde zum neuen Vertrauensschüler ernannt.
Neville Longbottom Silence nimmt Wurmschwanz thea mit ins Grab.

 Tag 6 
Nagini Honeybird wurde gelyncht.

➡️ Hier kann der Spielablauf und die Rollenübersicht eingesehen werden. ⬅️

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 21:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum