Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 19.07.2022 19:00

# 3 Werwolf Forenspiel

Wir laden euch dieses mal mit nach Hogwarts ein!

Anmeldungsphase abgeschlossen.

Von dem Spielprinzip "Werwolf" existieren unzählige Versionen.
Deshalb ist es erstmal irrelevant, ob ihr schon einmal an so einem Spiel teilgenommen habt, oder nicht.
Wir erklären euch daher kurz unsere Version, die Regeln und Rollen.

Was ist Werwolf? Wie läuft das Spiel ab? Und was gibt es zu beachten?

Das Grundprinzip könnt ihr hier *klick*  nachlesen.


Was haben wir geändert?

Auch in dieser Runde gibt es ein anderes Setting, was ihr durch eine kleine Umfrage bestimmen konntet. - Keine Sorge, Game of Thrones wird es auch noch geben!
Wir verbringen diese Runde nämlich im wunderschönen Hogwarts. Doch dies mal sind dunkle Zeiten herangebrochen. Unter den - in den meisten Fällen - wohlerzogenen Zauberschülern haben sich diesmal einige Todesser gemischt, die nicht nur den Schülern, sondern auch den Lehrern feindlich gesinnt sind. Jede Nacht wird jemand verletzt, verschleppt oder gar getötet und es wird den Lehrern gar nicht so einfach gemacht für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Die einzige Konsequenz die sich ihnen bietet um dem Chaos Herr zu werden ist es die Schuldigen so schnell wie möglich zu finden und das mit allen Mitteln! So ist es unumgänglich, dass die Verdächtigen gelyncht werden um auszuschließen das sie eine Gefahr sind oder werden könnten. Kommt doch mit und schließt euch dem Treiben an! Doch Achtung, vergesst nicht, dieses Abenteuer endet für die meisten tödlich.

Es gibt ein paar neue Rollen. Alle Rollen, sind natürlich wieder zum Nachlesen.


Was von der letzten Runde gleich geblieben ist. 


Der Zyklus
Wir beginnen am Donnerstag, 28.07.2022 um ca. 19 Uhr N0 mit dem dazugehörigen Startpost.
Dauer: ca. 1 Tag
Da wir nur eine reaktive Rolle ("Madame Pomfrey" = Hexe) haben, die sich nicht in aktiver Absprache befindet, haben wir uns entschieden nach der Deadline für die Nacht ca. 3 Stunden Zeit zu geben, um sich zu entscheiden, ob das Opfer gerettet werden soll, oder nicht.
Danach beginnt am Freitag, 29.07.2022 um ca. 21.30 Uhr T1 mit dem dazugehörigen Tagespost.
Dauer: ca. 1 Tag
Hier kann diskutiert werden bis zur Deadline am Abend 20 Uhr. Nach der Auswertung beginnt N1.
Usw.
Wir spielen quasi Nacht und Tag 1:1.

!!! Da die Zeitspanne der Madame Pomfrey/Hexe ziemlich kurz ist, schreibt bitte in eure Anmeldung, ob ihr Abends zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr immer irgendwie Zeit habt die Entscheidung zu treffen, oder nicht. Je nach dem würden wir berücksichtigen wollen, dass die Rolle nicht inaktiv wird und ihren Sinn behält.
Der Fairness halber würden wir es auch begrüßen, wenn die erforderliche Zeit zum Nachlesen und vor allem für die Einhaltung der Deadlines vorhanden ist, damit keiner wegen Inaktivität ausgeschlossen wird. !!!

Tipp: Nach dem ersten Tag wird meist "random" gelyncht, da noch keine Anhaltspunkte vorliegen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst Lynchstimmen erhält, auch wenn man für das Dorf spielt ist hoch. Gebt also auf jeden Fall eine Stimme ab.

Es sind 20 Spielerplätze zu vergeben. Vorrangig würden wir gern den Spielern die Chance geben mitzuspielen, die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten. Grundsätzlich kann sich aber jeder mit dem kleinen Formular unten anmelden. Sollen sich mehr Spieler anmelden, als Plätze zu vergeben sind, dann würden wir unter denen, die schon öfter dabei waren, mit Einverstänis derjenigen auslosen.


Eine kleine Überraschung an alle treuen Spieler:
Für jede (auch vergangene) aktiv gespielte Runde gibt es einen Stempel auf der Bonuskarte.
Jeder Spieler der mindestens 3 Stempel gesammelt hat, landet automatisch im magischen Lostopf.
Um was gehts?
Vor dem Start der 4. Runde losen wir dann einen teilnehmenden Spieler aus dem Lostopf aus, der sich dann aus den aktiven Rollen eine aussuchen darf. Aktiv mitspielen lohnt sich also!


Anmeldeformular

Nicht zutreffendes bitte streichen.
1. Ich habe täglich abends Zeit:
2. Ich war ...
... bei Runde __ schon dabei.
...noch gar nicht dabei.
3. Ich würde auf meinen Platz verzichten, für jemanden, der noch nicht dabei war und verstehe, dass ich bei Verzicht keinen Stempel für diese Runde bekomme:


Preise
Teilnahme: 40 Punkte + Teilnahmemedaille
Gewinnerfraktion: 50 Punkte pro Spieler + Gewinnermedaille

Wir werden aufgrund der Masse der Beiträge nicht zählen.


Anmeldeschluss bei @Lucifer ist Dienstag, 26.07.2022 um 20 Uhr

Fragen Rund ums Spiel, dem Ablauf und ggf. Rollen gehen an den Spielleiter @Lucifer.
Bitte nicht in diesem Thread kommentieren, wichtige Sachen werden öffentlich geklärt.
Eine direkte Regelung zum Spiel (Outing, Nachtruhe,...) sowie Rollen folgen noch.

Wir wünschen Euch viel Freude und sehen uns im Spiel wieder! 

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 11:30.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Rollen]

von Lucifer am 19.07.2022 19:06

Rollen

Dorffreundliche Rollen

Hogwartsschüler
Sind Rollen ohne Sonderfähigkeiten, die nur tagsüber aktiv sind.
Sie beteiligen sich an der Diskussionsrunde und müssen Infos genau im Auge behalten.
Zur Tagesdeadline muss eine Stimme für den Lynch einer Person in Hogwarts abgegeben werden.

Rita Kimmkorn
Rita Kimmkorn ist eine richtige Tratschtante und verbreitet gern Gerüchte. Vor der ersten Nacht sucht sie sich "Lupin und Tonks" aus. Diese beiden bilden das Liebespaar. Diese beiden Mitspieler gehören ab sofort zusammen und haben privates Abspracherecht. Sollten zwei Mitspieler aus verschiedenen Fraktionen verliebt sein, bilden sie ab diesen Zeitpunkt eine eigenständige Fraktion und können nur zusammen gewinnen, müssen aber weiterhin die Verpflichtungen ihrer eigenen Rolle erfüllen. Gehören sie der gleichen Fraktion an, spielen sie auch weiterhin für diese. Sollte ein Mitspieler getötet werden, stirbt der andere Mitspieler automatisch mit.

Argus Filch
Filch ist der Hausmeister in Hogwarts und muss die Schule nicht verlassen, wenn er das erste Mal gelyncht werden sollte, da die Schüler in der letzten Sekunde erkennen, dass es sich um den Hausmeister handelt. Er verliert allerdings sein Stimmrecht, da ihn keiner leiden kann.

Neville Longbottom
Neville ist ein mutiger Schüler. Für seine Freunde würde er in der Schlacht von Hogwarts alles tun, um sie zu retten. Mit dem Schwert von Gryffindor hat er die Stärke während er stirbt noch einen weiteren Spieler mit in den Tod zu reißen.

Seamus Finnigan
Seamus verwickelt seine beiden unmittelbaren Sitznachbarn am Tisch der Großen Halle zu Beginn für 2 Nächte in Gespräche und schützt diese somit vor tödlichen Angriffen.
Dabei ist es egal welcher Fraktion sie angehören.

Sybill Trelawney
Die Wahrsagerin schaut jede Nacht in ihre Kristallkugel. Sie sieht die Rolle eines Spielers in einer Vision. Manchmal sind diese verschwommen oder unvollständig.
Beispiel: Melia ist Todesser. -> elMai ist Todesser. oder Melia ist To....

Peeves
Peeves spielt wahnsinnig gern Streiche und hat einmalig die Gelegenheit nachts einen Stein auf einen Mitspieler zu werfen um ihn zu töten. Der kleine Poltergeist weiß sich auch zu helfen, sollte er nachts angegriffen werden, stirbt er erst in der folgenden Nacht.

Madame Pomfrey
Madame Pomfrey ist eine Sonderrolle.
Sie ist reaktiv in der zweiten Nachthälfte tätig. Das heißt, dass sie dann aktiv wird, wenn die Todesser das Opfer ausgewählt haben.
Sie hat zwei Tränke, die sie unabhängig voneinander ebenfalls nachts, verwenden kann.
Mit dem Heiltrank kann sie den Spieler retten, der von den Todessern getötet werden soll.
Mit dem Gifttrank kann sie einen Spieler ihrer Wahl vergiften.
Beide Tränke kann sie nur einmal einsetzen, daher sollte die Wahl der Spieler durchdacht sien.
Solange sie mindestens noch einen Trank hat, erfährt sie auch, wer das Opfer der Todesser ist.

Albus Dumbledore
Dumbledore darf jede Nacht einen Mitspieler bestimmen, der in dieser Nacht an seiner Seite kämpft. Dabei beschützt er seinen Schützling vor allen feinlichen Angriffen. Wenn Dumbledore stirbt, benutzt er seinen Deluminator und schaltet jegliches Licht aus und wirft diesen in den Schwarzen See was den Kampf für eine Nacht lahm legt. Bis er wiedergefunden wurde vergeht einige Zeit Es können somit keine Aktionen in der darauf folgenden Nacht ausgeführt werden.


Dorffeindliche Rollen

Todesser
Todesser sind nachtaktiv und haben eine eigene Gruppe, in der sie sich nur nachts über das Spielgeschehen absprechen können. Ebenso besprechen sie dort auch, wen sie töten möchten. Jeder Todesser muss dann mit seinem privaten Account, mit dem er auch an der Diskussion teilnimmt, bis zur Deadline dem Spielleiter den Spieler nennen, den die Todesser töten möchte.
Gibt es in den Abgabestimmen einen Unterschied, so töten die Todesser in der Nacht nicht.

Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange ist eine Todesserin, die nur in einer Nacht des gesamten Spiels zweimal töten kann.
Sie einigt sich erst mit den anderen Todessern auf ein gemeinsames Opfer und wählt dann unabhängig noch einen ihrer beiden direkten Sitznachbarn aus, die sie meuchelt. Bereits gestorbene Spieler werden übersprungen.

Wurmschwanz
Wurmschwanz ist seinem Lord und den Todessern ein treu ergebener Diener und besitzt eine Kugel, die funktioniert wie ein Erinner-Mich. Jede Nacht befragt er beim Spielleiter seine Kugel über einen Mitspieler.
Wenn sich der Rauch rot färbt, bedeutet das, dass der Spieler eine Gefahr für die Todesser ist.

Nagini
Nagini kann einmalig in der Nacht zweimal töten. Da sie einer von Voldemorts Horcruxen ist, bringt er sie in Sicherheit, sobald der erste Todesser getötet wurde. Danach hat sie keine Sonderfähigkeit mehr und gehört nur noch den Todessern an. Ihr Stimmrecht wird nicht beeinflusst.

Lord Voldemort
Der dunkle Lord kann durch seinen Charme einmalig einen Spieler in zu einem Todesser machen. Dazu gibt er dem Spielleiter eine Nachricht, dass er das Opfer nicht töten, sondern bekehren will.
Voldemort kann sich bei den Todessern outen, muss es aber nicht.


Drittparteien

Draco Malfoy
Draco Malfoy gehört nicht zu den Todessern, darf sich aber mit diesen absprechen und gemeinsam ein Opfer töten. Zusätzlich darf er jede zweite Nacht einen der Todesser meucheln. Er möchte lebend aus der Sache rauskommen, weshalb er nur als einziger die Schlacht von Hogwarts gewinnen kann. Er darf sich bei den Todessern outen.


Vertrauensschüler

Der Vertrauensschüler wird vom Dorf gewählt.
Jeder Spieler hat also die Möglichkeit den Postes des Vertrauensschülers inne zu haben. Am ersten Tag des Spiels kann sich also quasi jeder zum Vertrauensschüler aufstellen lassen. Abgegeben wird die Stimme, wie beim Lynch, beim Spielleiter.
Die Wahl wird mit dem ersten Lynchpost bekannt gegeben und es gewinnt der, der die meisten Stimmen hat.
Der Vertrauensschüler hat beim Lynch, im Vergleich zu den anderen Spielern, eine doppelwertige Stimme, die auch direkt bei der ersten Lynchung zum Einsatz kommt.
Die Wahl sollte also auf einen Spieler fallen, den man möglichst sicher im Dorf sieht.
Aber natürlich kann auch ein Todesser den Posten inne haben!
Bei einem Unentschieden findet, ohne weitere Absprachen, eine Stichwahl statt.
Sybille Trelawney sieht die wahre Gesinnung, gemäß seiner Rolle.

Standard
Wird der Verrtauensschüler getötet oder gelyncht, bestimmt er seinen Nachfolger selbst.

Demokratie
Wird der Vertrauensschüler getötet oder gelyncht, findet eine Neuwahl statt. 


tagaktiv (Ausnahme Rita Kimmkorn, Nacht 1 und Neville während seines Todes, außer er wird gelyncht)
reaktiv
nachtaktiv (Diese Rolle muss/kann nachts einmalig oder mehrmalig etwas tun)

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 12:37.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 28.07.2022 16:42

Infopost zu N0


Lumos!
"Seid gegrüßt, werte Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Schulleiter und Hausgeister. Leider haben sich in den vergangenen Nächten einige Todesser in die heiligen Hallen von Hogwarts geschlichen und versuchen die Schule nun zu übernehmen."
Die Tür der großen Halle öffnet sich, herein kommt Rita Kimmkorn mit ihrer flotten Schreibfeder.
"Was höre ich da? Ein Angriff auf Hogwarts? Darüber muss der Tagesprophet unbedingt berichten!" So nahm sie Platz und die Ansprache von Professor McGonagall wird fortgesetzt.
"Nun, leider ist es aufgrund der Lage unmöglich, noch Schülerinnen und Schüler nach Hause zu schicken. Wir hoffen nur, dass wir diese Schlacht für uns gewinnen können."

Wir stellen das Schlachtfeld vor:

@CheshireCat_86
@Silber22
@Ally
@sammy2408
@Dodo27

@Sprenkel
@random.xme
@BlackButterfly
@eunoia
@Steffi

@thea
@Jules
@Lea
@Isla
@forestofdreams

@Silence
@Oneiroi
@Honeybird
@Finneas

Die Reihenfolge wurde willkürlich erstellt und sagt nichts über die Rollen aus.


Wichtiges zum Spiel - kurz und knapp:

Outingverbot: aktiv
Nachruhe: aktiv
Lynchzwang: aktiv
Bürgermeistervariante: Standard
Fressen: Einigkeit
Postzwang: schreibt bitte einfach aktiv


Deadline zur Nacht 0 für alle nachtaktiven Rollen
Freitag, 29.07.2022 um 18 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv N0 sind:
Rita Kimmkorn
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

Lasset die Schlacht von Hogwarts beginnen.


neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 18:34.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 29.07.2022 18:32

Infopost zu T1


Kaum war die Rede beendet, ging es gleich richtig zur Sache. Professor McGonagall verschwand schnell, nachdem der erste Zauber abgefeuert wurde. Sie musste noch anderweitig Vorbereitungen treffen, um das Schloss zu sichern.
Rita sah sich um und erspähte Lupin und Tonks, die ebenfalls im Schloss waren und begann, alles genaustens zu dokumentieren. Ein Liebespaar im Schloss, wie interessant, dachte sie.
Dumbledore schnappte sich seinen Lehrling, um mit diesem aus der Großen Halle zu verschwinden, um ihm einiges zu zeigen, was in der Schlacht durchaus von Nutzen sein konnte. Auch Seamus hatte seine beiden Sitznachbarn in ein Gespräch gewickelt. Denen überreichte er die Karte des Rumtreibers und ließ sie in zwei Geheimgänge verschwinden. Filch streifte durch die Gänge und sah sich um, er konnte sich vor keinen Gefahren schützen, aber würde wohl einem Lehrer gleich Bericht erstatten, wenn er etwas sah.
"Avada Kedavra." ertönte es aus der Mitte der Menge, ein Todesser, unter einer Maske, der daraufhin schnell wieder verschwand, noch ehe etwas passieren konnte. Doch da war es für einen der Schüler schon zu spät.
@Finneas, eine Hogwartsschülerin in ihrem schwarz-gelben Umhang, lag leblos am Boden. Als Professor McGonagall das erfuhr, beeilte sie sich, zurück zu kehren, ließ nach Madame Pomfrey rufen, doch leider konnte auch sie nichts mehr ausrichten.
"Die Schlacht hat ihr erstes Opfer gefunden!" Minerva ging nach draußen, um einen Zauber zu wirken, dessen Worte sie schon immer einmal aussprechen wollte.
"Piertotum, Locomotor! Hogwarts ist in Gefahr, besetzt sämtliche Zugänge, beschützt uns. Geht eure Pflicht erfüllen, dient unserer Schule."

Hogwartsschülerin @Finneas ist gestorben.

Lynchdeadline Tag 1 und Wahl Vertrauensschüler
Samstag, 30.07.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 30.07.2022 21:37

Infopost zu N1


Nachdem die versteinerten Wächter an den Zugängen zum Schloss die Todesser noch ein wenig draußen halten konnte, ging es im Schloß heiß her. Überall wurde nach den Verstecken der Todesser gesucht und alle möglichen Geheimgänge durchforstet. Noch tappten die meisten im Schloss einfach im Dunklen, es waren so viele und so wenig Anhaltspunkte. Und wieder stellte sich die Frage, wer hatte @Finneas getötet? Ein unnötiges Opfer in dieser Schlacht.
Die Vertrauensschülerin hatte sich gerade durch die Gänge getummelt, da fiel ihr etwas auf. Draco Malfoy war auf dem Weg in den Raum der Wünsche. Sie schlich hinterher. Ein Verschwindekabinet? Schnell informierte sie Professor McGonagall und somit konnte einer der Übeltäter gestellt werden. Doch war er das? Ein Übeltäter? Sicher machte er mit den Todessern gemeinsame Sache, aber er war auch der jenige, der sie sukzessive ausschalten konnte.

Aufschlüsselung Vertrauensschülerwahl

@Ally (10): Silber22, Ally, Dodo27, random.xme, BlackButterfly, Steffi, Jules, Lea, forestofdreams, Silence
@Jules (4): CheshireCat_86, sammy2408, thea, Isla
@Lea (1): Oneiroi
@Silence (1): eunoia
Keine Abgabe: Honeybird, Sprenkel


Aufschlüsselung Lynchstimmen

@sammy2408 (6): Ally (2), eunoia, Lea, Silence, Oneiroi
@Oneiroi (3): CheshireCat_86, random.xme, forestofdreams
@Lea (2): Silber22, Jules
@Silence (2): thea, Isla
@Jules (2): Dodo27, Steffi
@forestofdreams (1): sammy2408
@random.xme (1): BlackButterfly
@Sprenkel (1): Sprenkel
@Honeybird (1): Honeybird

Damit wird @Ally eure neue Vertrauensschülerin.
Draco Malfoy aka @sammy2408 wird gelyncht.

Deadline zur Nacht 1 für alle nachtaktiven Rollen
Sonntag, 31.07.2022 um 18 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv N1 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 31.07.2022 19:17

Infopost zu T2


Nachdem Draco nun also der Schule verwiesen wurde und das Verschwindekabinett aus dem Raum der Wünsche entfernt wurde, stellte sich ein nächstes Problem auf.
"Professor!"
Einige Schüler kamen zu Professor McGonagall und informierten sie über einen weiteren toten Schüler.
Sofort machte sie sich mit den Schülern auf den Weg zurück in die Große Halle. Unterwegs fiel ihr einiges auf, was im Schloss vor sich ging. Es war wirklich tragisch, dass es so ausartete und es sah absolut nicht gut aus. Die Türme brannten und teilweise fehlten schon ganze Außenwände. 
"Professor! Wir haben Seamus Finnigan gefunden."
Professor McGonagall bekam fast einen Schreck, als sie das sah. Seamus hatte Wunden über den ganzen Körper und wurde, wie es aussah, auch mit dem Cruciatusfluch gequält.
Madame Pomfrey kam leider wieder zu spät.

Seamus Finnigan Lea wurde getötet.

Lynchdeadline Tag 2
Montag, 01.08.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 01.08.2022 21:15

Infopost zu Nacht 2


Nachdem auch Seamus nun zudeckt zu den anderen Leichen gelegt wurde, kehrte zunächst Ruhe ein. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Kaum war es ruhiger geworden, ging eine heftige Diskussion von statten. Laute, erboste Stimmen drangen vom Innenhof, durch die Flure in die Große Halle. Professor McGonagall war neugierig, was da von statten ging. Schüler und Lehrer diskutierten, debattierten und suchten einen Schuldigen für den Tod an Seamus.
"Was ist denn hier los?"
Doch keiner konnte ihr so wirklich eine Antwort geben. Viele redeten durcheinander, erhoben ihre Stimmen und gingen schließlich auf eine Schülerin, die stumm in der Ecke saß. Isla wollte keinen Streit, doch er war da.
"Du! Du bist schuld, verdammt dir ist doch alles egal!" sprach einer und zeigte mit dem Finger auf die Unschuldige.
"Was, ich? Nein, ich möchte einfach nur nicht, dass wir uns so streiten und das bringt doch alles nichts. Ich will nur lernen, ich muss doch meine Prüfungen-" Ihr wurde das Wort abgeschnitten und die wütende Menge scheuchte sie über das Viadukt nach draußen.
"Hau bloß ab!" Und traurig ging Isla schließlich. Sie hatte doch nichts getan, wollte nur lernen und eine gute Schülerin sein. Und jetzt musste sie Hogwarts verlassen.

Aufschlüsselung Lynchstimmen

Isla (8): Ally (2), Silber22, Dodo27, random.xme, Jules, forestofdreams, Oneiroi
random.xme (3): Sprenkel, eunoia, Silence
Oneiroi (2): Isla, Honeybird
forestofdreams (2): BlackButterfly, Steffi
Silber22 (1): thea
Jules (1): CheshireCat_86

Hogwartsschülerin Isla wurde der Schule verwiesen.

Deadline zur Nacht 2 für alle nachtaktiven Rollen
Dienstag, 02.08.2022 um 18 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv N2 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 02.08.2022 20:10

Infopost zu Tag 3


Professor McGonagall war nicht glücklich darüber, dass sie eine weitere Schülerin nach Hause schicken musste, doch sie wusste auch, dass es anders nicht ging. Zum Schutz aller Unschuldigen. Nicht nur das, sie musste ein weiteren Opfer beklagen. Eine weitere Schülerin wurde tot aufgefunden, mitten auf einem der Flure.
"Professor, Professor!"
Sie wurde von einem der noch verbleibenden Schüler dann auf den Innenhof gerufen.
"Professor sehen Sie! Dort liegt Voldemort! Und auf ihm ein riesiger Stein von den Türmen."
Sie konnte ihren Augen kaum trauen, rpckte die Brille ein wenig zurecht und jubelte.
"Wir haben noch einen Todesser aufgefunden."
Meinte ein anderer und deutet auf einen weiteren Leichnahm. In der Hand hielt die Todesserin ein Fläschchen.
"Das könnte Gift gewesen sein."
Mit neuem Mut kehrte sie in die Große Halle zurück, um die Botschaft zu überbringen.

Lord Voldemort @forestofdreams wurde von einem Stein erschlagen und stirbt.
Hogwartsschülerin @BlackButterfly wurde ermordet.
Todesser @CheshireCat_86 wurde vergiftet.

Lynchdeadline Tag 3
Mittwoch, 03.08.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 03.08.2022 21:54

Infopost zu Nacht 3


An diesem Tag schien die Offensive aufzugehen. Professor McGonagall war wirklich guter Dinge, als sie sah, wie Tapfer ihre Schüler und Kollegen, Seite an Seite kämpften um Hogwarts zu verteidigen. Das Schloss war mittlerweile nur noch ein Trümmerhaufen und eigentlich war Minerva auch zum Weinen zu Mute. Sie verstand immer noch nicht, warum ausgerechnet die Schule, in der so viele unschuldige Schüler lernten und lebten, Schauplatz für ein solch grausiges Spektakel sein musste. Doch einen Lichtblick gab es.
"Da!" rief jemand, zeigte auf einen Maskierten Todesser.
"Ein Todesser." Der Todesfluch hallte durch die Große Halle, so synchron, dass aus fast jedem Zauberstab ein grünes Licht ausging, direkt auf das Opfer.
"Ja, genau! Bumm!" rief McGonagall und freute sich.

Aufschlüsselung Lynchstimmen

@random.xme (9): Ally (2), Sprenkel, Silence, Jules, Oneiroi, thea, Steffi, eunoia
@Dodo27 (2): Silber22, random.xme
@eunoia (1): Honeybird
@Jules (1): Dodo27

Bellatrix Lestrange @random.xme wurde gelyncht.

Deadline zur Nacht 3 für alle nachtaktiven Rollen
Donnerstag, 04.08.2022 um 18 Uhr bei Lucifer

Nachtaktiv N3 sind:
Sybille Trelawney
Peeves
Albus Dumbledore
Todesser
Draco Malfoy

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #3 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 04.08.2022 18:20

Infopost zu Tag 4


In dieser Nacht war es still in Hogwarts. Fast schon zu still, wie McGonagall befand und deshalb bekam sie kein Auge zu. Immer wieder streifte sie allein durch die Gänge, es geschah nichts. Aus Angst, dass in der großen Halle wieder die Hölle los war, eilte sie zurück. Doch es war ruhig. Von den Todesser fehlte jede Spur.
"Vielleicht haben wir die Todesser in die Flucht geschlagen?" stellte sie sich selbst die Frage, es war zumindest noch jeder an seinem Platz, als ein neuer Tag hereinbrach.

Es ist nichts geschehen.

Lynchdeadline Tag 4
Freitag, 05.08.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer


neueSig.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum