Wir werden unterstützt von:


Star Wars Fans gefragt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drake

23, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Star Wars Fans gefragt

von Drake am 09.06.2022 20:07

Naja, gefragt ist gut, mich interessiert eigentlich nur wer momentan Kenobi verfolgt und wie ihr es bis jetzt findet.
Suchte Star Wars momentan wieder viel zu sehr. Das ist schon fast krankhaft haha.

LG

Antworten

macaria
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars Fans gefragt

von macaria am 09.06.2022 21:20

N'abend! Ich verfolge es, ich liebe es. Das einzige, was mir nur in der letzten Zeit bei Star Wars Serien aufgefallen ist... jede Art von Verfolgung wird immer langsamer, idk u.u 

Antworten

KnickLichtSith

28, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 341

Re: Star Wars Fans gefragt

von KnickLichtSith am 18.06.2022 19:16

Die Serien sind verdammt gut geworden! (Vielleicht weil durch Lucas himself bereit die Story in groben Zügen vorgegeben war?)
Ich mag voreingenommen sein, aber die Darstellung von Darth Vader ist einfach absolut gelungen. SO habe ich ihn mir immer vorgestellt und gewünscht! In Rogue One hatte man ja ein kleinen Vorgeschmack auf sein Können und seine Brutalität bekommen. Doch in Kenobi ... so will ich einen Sith sehen!

Antworten

« zurück zum Forum