Wir werden unterstützt von:


• Offizielle Freunde-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von VHeather am 15.11.2021 08:47

@hundertmorgen
Ich gucke später rein, dankeschön ^^
Und ja, RDJ is a sweetheart <3


Antworten

voodoopriest
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von voodoopriest am 18.11.2021 16:27

Aloha!
Cooler Thread! Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die sich genauso für CSS und HTML interessiert wie ich. Ich bin zwar noch ein blutiger Anfänger, würde jedoch gerne noch das ein oder andere dazu lernen und vielleicht kann man sich ja auch darüber austauschen. Selbes betrifft die Bildbearbeitung. Ansonsten zeichne ich sehr gerne, bin jedoch noch nicht lange dabei, weshalb die Ergebnisse noch nicht wirklich vorzeigbar sind. Vielleicht hat ja trotzdem jemand mit dem gleichen Hobby Bock, sich gegenseitig Bilder zu zeigen oder sich zusammen Motive zu überlegen, die gezeichnet werden sollen.
Just write me, 'cause I'm way too shy to write you.

(Natürlich kann man auch über Gott und die Welt philosophieren. :) Gibt es wirklich einen Goldschatz am Ende des Regenbogens - wenn ja, wie gelangt man dahin? Wenn der freundlichste Mensch der Welt plötzlich übernatürliche Kräfte hätte, würde er sie nie zu seinem eigenen Nutzen einsetzen?)

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Shinera am 19.11.2021 15:16

Ich habe übrigens einen Server erstellt. Wer mag, darf gerne reintaumeln. Für gemütliche Abende in (bisher noch) kleiner Runde :) Link: https://discord.gg/rWk8ENDs

@hundertmorgen