Wir werden unterstützt von:


• Offizielle Freunde-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von VHeather am 15.11.2021 08:47

@hundertmorgen
Ich gucke später rein, dankeschön ^^
Und ja, RDJ is a sweetheart <3


Antworten

voodoopriest
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von voodoopriest am 18.11.2021 16:27

Aloha!
Cooler Thread! Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die sich genauso für CSS und HTML interessiert wie ich. Ich bin zwar noch ein blutiger Anfänger, würde jedoch gerne noch das ein oder andere dazu lernen und vielleicht kann man sich ja auch darüber austauschen. Selbes betrifft die Bildbearbeitung. Ansonsten zeichne ich sehr gerne, bin jedoch noch nicht lange dabei, weshalb die Ergebnisse noch nicht wirklich vorzeigbar sind. Vielleicht hat ja trotzdem jemand mit dem gleichen Hobby Bock, sich gegenseitig Bilder zu zeigen oder sich zusammen Motive zu überlegen, die gezeichnet werden sollen.
Just write me, 'cause I'm way too shy to write you.

(Natürlich kann man auch über Gott und die Welt philosophieren. :) Gibt es wirklich einen Goldschatz am Ende des Regenbogens - wenn ja, wie gelangt man dahin? Wenn der freundlichste Mensch der Welt plötzlich übernatürliche Kräfte hätte, würde er sie nie zu seinem eigenen Nutzen einsetzen?)

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Shinera am 19.11.2021 15:16

Ich habe übrigens einen Server erstellt. Wer mag, darf gerne reintaumeln. Für gemütliche Abende in (bisher noch) kleiner Runde :) Link: https://discord.gg/rWk8ENDs

@hundertmorgen
Ich würd gern beitreten, aber entweder liegt der Fehler bei mir oder der Einladungslink ist abgelaufen :) kannst du einen neuen generieren? Unter "Einladungslink Bearbeiten" kannst du übrigens auch einstellen, wie lang der Link seine Gültigkeit behalten soll.

Antworten

YunaShiroi
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von YunaShiroi am 02.12.2021 15:33

Des ist ja cool, hier Dann reihe ich mich auch mal ein! /(≧ x ≦)\ 
Ich bin schon seid knapp zehn Jahren am Rollenspielen, manchmal kommt es mir länger vor. Daher sind einige meiner OCs wie Teile von mir selbst geworden die immer weiter ausgearbeitet wurden und mir ein kleiner Stolz sind. 
Ich schreibe immer in der dritten Person, Vergangenheitsform und lange Texte (500-1000-2000 Wörter je nach dem was ansteht, wieviel Detail es braucht usw usw. Bantering lassen wir mal außen vor) 
Normalerweise schreibe ich nur auf Englisch weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und mir Englisch besser liegt obwohl mir die meisten sagen das mein Deutsch genauso gut ist. Da ich mein Deutsch aber auch nicht "verrotten" lassen will schwinge ich immer öfter auf Deutsch um  

Im Moment habe ich ganz krass Feuer für Zwei meiner Musen (Yuna und Margesh) aber des fluktuiert auch mal. Vor knapp einem halben Jahr war ich noch völlig von meinem Drachenmädchen und meiner Hippie-Elfe besessen  
Meist schreibe ich nur weibliche Personen, mit Männern tue ich mich unglaublich schwer und fühle mich oft unwohl damit. Wenn es ein 2x2 ist geht es allerdings meist noch. 

Außerhalb des RS Gelabers bin ich Metalhead seid ich denken kann. (Papa und die Luftgitarre war beste!) Ich bin links in der Politik unterwegs, ebenfalls ein kleiner Hippie und lebe mit einem Hamster der die Weltherrschaft erobern möchte. (Glaubst du nicht? Schau ihn dir doch an!)  
Außerdem suche ich immer liebe Leute zum Schreiben. Auch meine Beste Freundin kam damals durch ein RP zu stande <3 

Liebe Grüße, das Yu



Antworten

Felix
Gelöschter Benutzer

Newt Scamander

von Felix am 11.01.2022 20:13

Hey. Süße Idee! Bin offen für alle Account's, die Lust auf Play's haben. Speziell suche ich einen Charakter namens "Newt Scamander". (Hauptcharakter in Fantastische Tierwesen) Danke schon mal. 💕

Antworten

Izuku.Midor...
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von Izuku.Midoriya97 am 25.02.2022 18:34

Guten Abend mein Name ist Izuku, ich bin zum ersten Mal auf so einer Plattform und dachte ich schreibe hier Mal etwas über mich. Ich bin frisch 25 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe mich stark in den Anime "My Hero Akademie" verliebt und zu meinen Lieblingen gehören die dortigen Charaktere: Katsuki Bakugo, Kirishima Enjiro, Shoto Todoroki und Dabi (Toya Todoroki).
Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum