Wir werden unterstützt von:


Co-op/VS Gaming Partner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Co-op/VS Gaming Partner

von VHeather am 28.12.2021 22:12

Hallo alle zusammen!
Kennt ihr das, dass ihr Spiele spielt, die leider eure Freunde nicht spielen, ihr aber unbedingt die Games nicht im Single-Player, sondern Coop spielen wollt? Ich dachte man könnte vielleicht hier die Möglichkeit bieten, Partner fürs gemeinsame Gaming zu finden. Postet einfach die Plattform und die Games, damit andere wissen, welche games ihr zusammen spielen könntet! Ich könnte momentan folgendes anbieten:

PC:

-Among Us
-Metal Slug 1 / x / 3
-Resident Evil 5 / Resident Evil 6
-Wasteland 3


PS3:
-Castlevania - Harmony of Despair
-Resident Evil Revelations (Raid Modus)

PS4:
-Marvels Avengers
-Monster Hunter World / Iceborne
-Resident Evil 5 / Resident Evil 6
-Yakuza 0 (Dancing Minigame)

Bei Interesse schreibt mir eine kleine Pn!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 12:01.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Co-op/VS Gaming Partner

von NYxUlric am 29.12.2021 07:37

Also bei der PS4 wäre ich bei resident Evil 5/6 dabei :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 07:39.

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2784

Re: Co-op/VS Gaming Partner

von Fene am 06.01.2022 13:54

Bei PC:
hätte ich auch mal Lust auf Among Us
und was irgendwie auch kein Mensch spielen will und mich doch immerzu reizt ist Don´t Strave Together xD

Antworten

« zurück zum Forum