Wir werden unterstützt von:


ein Fuß geht Vorraus, der andere folgt noch (FSK18 RP)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chillo13billo
Gelöschter Benutzer

ein Fuß geht Vorraus, der andere folgt noch (FSK18 RP)

von chillo13billo am 28.09.2021 23:44

Heyo, sorry wenn hier so reinplatze und deine Aufmerksamkeit durch meine Störung erhalte. Butttt Ich habe ene Frage.

Ich schon seit längerer Zeit nach jemanden mit dem Ich ein langfristiges & detailreiches Rollenspiel machen kann🥺 Aber auch das man dabei gemeinsam quatscht und nicht immerwieder alle 4 Augen auf das RP gerichtet sind. Ich habe eine wahrscheinlich sehr basic Idee, aber genaueres werde ich dir dann schon mitteilen :)

Suche schon länger, bis jetzt wars immer nicht so wirklich erfolgreich🥺Würde gerne viele Details, Smut, aber auch Kleinigkeiten einbauen☺️ Alles weitere wird man ja gemeinsam regeln, planen usw.

Zum Thema Smut sei auch noch gesagt das Ich da vielleicht anders drauf bin, aber ja ich hoffe das wird nicht stören genauso wenig wie meine humorvolle Persönlichkeit. Habe zusammengefasst 3 Persönlichkeiten😂 Und ach, man kann mit mir alles bereden, bequatschen oder sonstigem. Ich helfe gern😊

Hoffentlich kommt man auf einen guten gemeinsamen Nenner😮 Und sag ruhig Stop wenn ich dir zu weit gehen sollte😊

Bitte sei mir nicht böse wie ich bin und das mich etwas verschließe, aber ich muss hier erstmal Fuß fassen und gucken wie das für mich am besten ist. DANKE

Last not Least, schönen Tag dir🥲
PS: Meine 3 Persönlichkeiten sind keine Krankheit, ich komme somit besser klar meine Arten um zugehen und zugleich auch zu trennen😮

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 17:13.

OneTitan

21, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: ein Fuß geht Vorraus, der andere folgt noch (FSK18 RP)

von OneTitan am 03.11.2021 01:27

Heyo, sorry wenn hier so reinplatze und deine Aufmerksamkeit durch meine Störung erhalte. Butttt Ich habe ene Frage. Ich schon seit längerer Zeit nach jemanden mit dem Ich ein langfristiges & detailreiches Rollenspiel machen kann🥺 Aber auch das man dabei gemeinsam quatscht und nicht immerwieder alle 4 Augen auf das RP gerichtet sind. Ich habe eine wahrscheinlich sehr basic Idee, aber genaueres werde ich dir dann schon mitteilen :) Suche schon länger, bis jetzt wars immer nicht so wirklich erfolgreich🥺Würde gerne viele Details, Smut, aber auch Kleinigkeiten einbauen☺️ Alles weitere wird man ja gemeinsam regeln, planen usw. Zum Thema Smut sei auch noch gesagt das Ich da vielleicht anders drauf bin, aber ja ich hoffe das wird nicht stören genauso wenig wie meine humorvolle Persönlichkeit. Habe zusammengefasst 3 Persönlichkeiten😂 Und ach, man kann mit mir alles bereden, bequatschen oder sonstigem. Ich helfe gern😊 Hoffentlich kommt man auf einen guten gemeinsamen Nenner😮 Und sag ruhig Stop wenn ich dir zu weit gehen sollte😊 Bitte sei mir nicht böse wie ich bin und das mich etwas verschließe, aber ich muss hier erstmal Fuß fassen und gucken wie das für mich am besten ist. DANKE Last not Least, schönen Tag dir🥲 PS: Meine 3 Persönlichkeiten sind keine Krankheit, ich komme somit besser klar meine Arten um zugehen und zugleich auch zu trennen😮

Hey:) hätte Interesse falls du jemanden suchst, der einen weiblichen Part spielt. Oder spielst du nur boy X boy? 

Antworten

« zurück zum Forum