Wir werden unterstützt von:


Profildesign-Service

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Profildesign

27, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Profildesign-Service

von Profildesign am 22.06.2021 14:29

Profildesign-Service

Wenn du gerne ein individuell gestaltetes Profil haben möchtest, aber keine Lust hast, es selbst zu machen, kannst du Dich gerne bei mir melden. Ich werde dann versuchen, Deine Wünsche so gut wie möglich umzusetzen. Natürlich nimmt das aber ein wenig Zeit in Anspruch und ich bitte schon mal im Vorfeld um Geduld. ♥

Am besten meldest du Dich bei Interesse per Nachricht bei mir, damit wir alles weitere besprechen können.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Profildesign-Service

von Melia am 13.08.2021 14:18

Hallöle! 

Ich weiß du bevorzugst es wenn wir uns per Nachricht melden, da dort aber seit einem Monat niemand mehr aktiv war wollte ich dem ganzen hier mal einen kleinen Push geben, in der Hoffnung, dass derjenige Mensch der sich hier die Mühe macht vielleicht einen Blick hineinwirft und meine Anfrage eventuell noch annehmen kann/möchte :3

Edit; 
Mir wurde schon anderweitig geschrieben, ich gehe davon aus, dass es sich erledigt hat :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2021 15:09.

« zurück zum Forum