Wir werden unterstützt von:


Heyho ( •̀ ω •́ )y

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raishyra
Gelöschter Benutzer

Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Raishyra am 16.07.2021 12:35

Hi, ich bin Raishyra,
ihr könnt mich aber auch gerne Miri nennen. Ich bin 92er Jahrgang und nach langjähriger Pause, habe ich doch irgendwie wieder Lust ein RPG (hier heißt es RS oder?) zu schreiben.
Ich habe vor Jahren so viel Rollenspiele geschrieben, aber irgendwie war bei mir denn die Luft raus. Ich würde sagen, ich bin ziemlich eingerostet.
Ein bisschen mehr über mich selbst ist, dass ich Fantasie und Übernatürliches wirklich liebe und gerne auch in diesen Genres schreibe. Ich mag es die weibliche Rolle zuschreiben (Ich weiß, ganz was Neues), würde aber auch in meinen RS einen Mann und eine Frau schreiben können. Beziehungsweise würde auch gerne wieder so schreiben können.
Mensch, was gibt es vielleicht noch zusagen?
Persönlich komme ich aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich arbeite und deswegen bin ich nicht immer da oder habe einen Kopf fürs schreiben nach der Arbeit.
Ich liebe MMORPGs und auch RPGs. Zocken mag ich sehr gerne. Ich habe eine Hassliebe mit meinen Kater Monsterchen (glaub mir, den Namen hat er sich verdient).
Okay, ich habe erstmal keine Idee mehr, was ich schreiben kann.
Ich wünsche einen schönen Tag (´▽`ʃ💕ƪ)

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Anticonformist am 16.07.2021 12:45

Willkommen auf RSH!
Hoffe, dass du hier demnächst das ein oder andere spannende Play starten wirst! 

unlocked.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Lucifer am 16.07.2021 13:46

Herzlich Willkommen ~
Ich denke mit aller Unterstützung hier wirst du dich schnell einleben. Und natürlich wünsch ich dir auch ganz viel Spaß und Freude hier. Und ich bin sicher, dass du das passende RPG finden wirst. I mean… Wo wenn nicht hier?

Hinterlass’ dir auch mal Teuflische Grüße

neueSig.png

Antworten

Raishyra
Gelöschter Benutzer

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Raishyra am 16.07.2021 21:23

@Antconformist und @Luzifer (der einzig Wahre?)
Hi ihr Beiden,
danke fürs willkommen heißen. Ich hoffe, ich überwende meine anfängliche Schüchterheit und zerdenke nicht meine RS Ideen.
Schönen Abend! ヾ(≧▽≦*)o

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Lucifer am 16.07.2021 21:47

Natürlich der einzig wahre 😉
Direkt aus dem Untergeschoss mit dem Fahrstuhl angereist xd

neueSig.png

Antworten

Raishyra
Gelöschter Benutzer

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Raishyra am 16.07.2021 21:58

Dieser Moment, wenn du älter bist als Luzifer selbst. Hehe
Mit einen Fahrstuhl? Kennst du das Spiel The Elevator von Redamz?
The Game (Vorsicht, das ist ein Horrorspiel!)
Nach deiner Aussage musste ich einfach daran denken.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Lucifer am 16.07.2021 22:03

Das ist doch nur eine Tarnung 😌 13.8 Billionen Jahre sind leider in der Altersangabe nicht verfügbar gewesen.
Kenn ich tatsächlich nicht, bin eher so der Assassins Creed/The Witcher Gamer xd

neueSig.png

Antworten

Raishyra
Gelöschter Benutzer

Re: Heyho ( •̀ ω •́ )y

von Raishyra am 16.07.2021 22:27

So eine Schande, ich finde sie sollten es dir möglich machen dein richtiges Alter anzugeben ;p
Ich muss gestehen, ich habs es nur bei einen meiner Lieblingsletplayer gesehen und fand witzig^^
Ohh Assassins Creed spiele ich auch sehr gerne. Müsste endlich mal Valhalla weiter machen xD

Antworten

« zurück zum Forum