Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 48

🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

von Eventmanager am 25.05.2021 09:19

 

Gewinner 

Wir freuen uns heute die Gewinner des Events "Erwecke mich zum Leben" mitteilen zu dürfen. Doch zuvor erst einmal Danke an alle User, die teilgenommen haben. Es waren sehr kreative und unterschiedliche Charaktere dabei, von eigenen Ideen bis hin zu Charakteren aus Filmen und Serien. Alle Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben, weshalb es dem Eventmanager-Team schwerfiel, eine Entscheidung zu treffen. Und nun.. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner des Events:

# 1. Platz: @Luthulhu
# 2. Platz: @Lyvandina
# 3. Platz: @CheshireCat_86


Alle Teilnehmer sind durch den Stern in der Vitrine des Profils einsehbar. Die Gewinnertexte werden auf dem Blog des Eventmanager-Accounts gepostet. Alle anderen Teilnehmer können gerne ihre Einsendungen hier im Forum posten.


Die Medaillen und die Punkte bekommen alle Teilnehmer zeitnahe gutgeschrieben.
Wir sehen uns beim nächsten Event wieder.

 


Liebe Grüße, Euer Eventmanager-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2021 15:33.

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

von Khaleesi am 25.05.2021 13:25

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Die drei vorgestellten Charaktere waren auf ihre ganz eigene Art und Weise durchaus interessant, allerdings waren die Begründungen auch mehr als nachvollziehbar. Hut ab für den genialen Namen Mary-Sue! 😂
Auch - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - ein großes Lob und Dankeschön an die Eventmanager und alle Beteiligten für diesen ebenfalls kreativen Wettbewerb! 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14525

Re: 🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

von CheshireCat_86 am 25.05.2021 16:42

Herzlichen Glückwunsch an Luthulhu und Lyvandina - eure Begründungen und eure Steckbriefe sind auch interessant. Ich kann in gewisser Weise sehr gut nachvollziehen, wieso ihr diese Charaktere nicht spielen wollt. Von meiner Seite – vielen Dank! Ich freu mich SO sehr, dass mir meine Begründung nachvollziehen bzw. teilen konntet!

 

@Khaleesi: Funfact => Hab gestern zugestimmt, dass wir in Huston eine Mitarbeiterin mit Namen Mary-Sue einstellen – ich hab mir verkniffen zu fragen ob ich ein Bild bekommen kann!

 

Mal wieder ein toller Wettbewerb, danke für die gorgeous Idee, diesen Wettbewerb ins Leben zu rufen! ;)Es hat riesigen Spaß gemacht sich mal mit Charakteren zu beschäftigen die man nicht spielen will ;)

 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 Gewinner - #1 Erwecke mich zum Leben!

von Lucifer am 26.05.2021 21:26

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir noch einmal!
Es waren wirklich schöne Steckbriefe und ich hab' mich sehr gefreut, alle lesen und bewerten zu dürfen und einfach war es nicht! 
Meine persönlichen Favoriten waren die Steckbriefe von
Mary-Sue und von Jana. Vor allem die Begründungen waren da super und ja ~ es war tatsächlich sehr nachvollziehbar.
 

neueSig.png

Antworten

« zurück zum Forum