Wir werden unterstützt von:


paranormales, gruseliges, etc.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 514

paranormales, gruseliges, etc.

von yamato am 20.01.2018 14:46

ich stehe drauf, wenn man mir von solchen Erlebnissen erzählt und man spekulieren kann, was/wer es gewesen sein könnte.
schießt los, ich will mich gruseln und mit fetten Augenringen rumlaufen, weil ich vor Paranoia nicht schlafen kann.
aber bitte Dinge, die ihr selbst erlebt habt oder eure Eltern, Geschwister, wer auch immer.
die Gruselgeschichten, die sich jeder erzählt sind voll lahm.

let's go

Antworten

Yandere
Gelöschter Benutzer

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von Yandere am 22.01.2018 14:27

Ich finde die Gruselgeschcihten teilweise gar nicht mal so lahm. Ich schau mir seeeehr gerne 'Creeps' von iBlali oder die Storys von Jarrow. Jarrow hat zudem noch eine super tolle Erzählerstimme, die allein schon Gänsehaut macht. Die ein oder andere paraniode Phase habe ich deswegen auch durchlaufen müssen. xd

Antworten

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13944

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von thumbeliina am 17.02.2018 19:32

Also ich persönlich habe im "wirklichen" Leben keine paranormalen Erlebnisse, allerdings leide ich unter Schlafparalyse und  manchmal unter gravierenden Alpträumen. Schlafparalyse ist ein Zustand während des Schlafens, bei dem euer Geist aufwacht, aber euer Körper immernoch schläft. Ihr seid also munter und bekommt alles mit, aber seid komplett steif und könnt keinen Finger krümmen. Bei den ersten Malen war das sehr verstörend, da man sich auch verbal nicht bemerkbar machen kann und zumindest bei mir diese Paralyse mit Halluzinationen einher geht. Ich habe zum Beispiel Personen gesehen die es überhaupt nicht gibt, das Gefühl gehabt mir würde jemand die Decke wegziehen oder das mir jemand ins Ohr atmet.

Vielleicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 514

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von yamato am 17.02.2018 22:22

@yandere: Yep, Creepypastas und der ganze shit ist ziemlich cool, aber wenn man dann Dinge hört, die Leute wirklich erlebt haben, ist es doch nochmal um einiges unheimlicher. 

@thumbelina: Schlafparalysen sind das Schlimmste, dass ich mir vorstellen kann. Dit ist so, als wäre man in einem Horrorfilm gefangen. Ich hatte es bis jetzt nur ein mal und kam sehr schnell raus. Bei mir stand ein dunkler Schatten direkt über mich gebeugt und obwohl da kein Gesicht war, wusste ich, dass mir der Schatten direkt ins Gesicht starrt. uggghhh
Du tust mir jedenfalls sehr leid, dass du so eine Scheiße öfters durchstehen musst. 

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von bluevelvet am 18.02.2018 18:54

Ich hätte nur eine 'paranormale' Story, die letztendlich aber nicht paranormal war, aber mich trotzdem zu Tode erschreckt hat und eine, die irgendwie nicht so gruselig ist, wo ich aber auch bis heute nicht weiß, was es gewesen sein könnte.

Edit: Ich weiß nicht, wie viele Gruselstories du im Internet bisher schon gelesen hast, aber kennst du schon die eine mit dem grinsenden Mann, der diesen einen Typen verfolgt und die Geschichte vom Geiger, der sich auf dem Feld neben einer Neubausiedlung herumtrieb? Das waren bisher die zwei einzigen Storys, die mich beim lesen nachts doch gruseln konnten, aber anscheinend sind die auch sehr bekannt. xd

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 18:59.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 514

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von yamato am 15.03.2018 09:13

yes, die Geschichte mit dem fucking Mann der grinst und tanzt kenne ich und ich will sie nie wieder hören, weil ich gerne spazieren gehe wenn es noch/schon dunkel ist.  und genau dann muss ich immer wieder an solche Geschichten denken.
Ist wahrscheinlich nicht so gesund für die Psyche, but who cares anymore

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: paranormales, gruseliges, etc.

von laserchen am 01.01.2021 22:22

eine freundin war mal bei mir und wir haben einem kumpel eine sprachnachricht geschickt und die uns danach selber noch mal angehört.. dann haben wir einfach in eine kinderlache gehört, obwohl kein tv an war, fenster auf oder sonstiges. xD
das ist bestimmt schon über 6 jahre her oder so und habe kein plan was das war.

Antworten

« zurück zum Forum