Wir werden unterstützt von:


Sunny Merles Zeichen und Bastelecke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Sunny Merles Zeichen und Bastelecke

von SunnyMerle am 08.09.2020 15:14

Baumstamm.jpg
Ein Baumstamm der durchgesägt wurde und von mir mit der "Bramscher Rose" dekoriert wurde.
Aiko_im_Kimono.jpeg
Eins der Maskotchen vom Animexx Forum. Aiko im Kimono
Eine_TARDIS_die_leuchtet.jpeg
Eine alte Kiste die als TARDIS umgebaut und mit Laternen Licht ausgestattet wurde.
IMG_20200908_134412.jpg
Ich liebe Libellen und jetzt ist auf "meiner" Garage eine.
Fruehstuecksbrettchen.jpg
Die unendliche Geschichte war mein liebstes Buch, darum habe ich mein Brettchen so gestaltet.
Chtulu_und_das_UFO.jpg
Chtulu der aus einem Raumschiff ausbricht, es war ein Hochzeitsgeschenk.
Muschelherz.jpg
Ein Muschelbild, das ich mit meiner Tochter (6) gemacht habe, mit den Muscheln aus dem Urlaub.
Wenn jemand mir einen Tipp geben kann, wie ich die Bilder hier kleiner darstellen kann, gerne her damit.
Gruß Merle

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Sunny Merles Zeichen und Bastelecke

von Naudhized am 08.09.2020 15:25

Richtig schöne Sachen, aber das hab ich dir ja auch schon gesagt. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Libelle auf deinem Garagentor, die Rose und das Bild, das du mit deinem Töchterchen gemacht hast.
Freut mich noch einen kreativen Kopf begrüßen zu dürfen. Ich darf annehmen, dass wir in Zukunft noch mehr deiner Werke zu sehen bekommen?

LG
Naud

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Sunny Merles Zeichen und Bastelecke

von SkidRow am 08.09.2020 15:28

Halli-Hallo!
Ich muss wirklich sagen, dass ich deine Bilder echt schön finde. Vor allem die Tardis. Als riesiger Doctor Who Fan habe ich mich natürlich sehr gefreut, die blaue Kiste zu sehen.


Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir! :')

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Sunny Merles Zeichen und Bastelecke

von SunnyMerle am 10.09.2020 08:30

Hallo ihr lieben, danke für die Kommentare.
Auf die Frage, kommt da noch mehr? Klar, ich musste nur erst einmal das System hier kennen lernen.
In diesem Post werde ich noch ein paar Arbeiten... nun, es ist ja eigentlich gar keine Arbeit wenn ich so etwas mache... also Bilder und Bastelein hoch laden.
der_kleine_Doktor.jpg
Für den anderen Doktor Who Fan SkidRow. ;)
Darf ich vorstellen, das ist der "kleine Doktor" er entstand im Zuge eines Rollenspiels in der Clara Oswald eine Kinderbuchautorin ist. Das Orginal des kleinen Doktors wurde von meiner Mitautorin gezeichnet. Irgendwann letztes Jahr entstand in meinem Kindergarten ein Tisch auf dem alles Mögliche zum verschenken oder tauschen landete. Ich sah diese Schleife... Fliege... und malte mit Acryl den kleinen Doktor, der dann eine echte rot glänzende Fliege bekam.
Spielhaus_Pappe.jpeg
Wir haben das Badezimmer umgebaut, die Badewanne wurde in diesem Karton geliefert... zufällig als ich da war und ich sprach unsere Handwerker gleich darauf an, ob sie ihn wieder mit nehmen müssten... nein, mussten sie nicht. Es entstand ein "Spielhaus" und wurde von mir und meiner Tochter bunt angemalt, auch sie hat schon eine Schwäche für Doctor Who, besser gesagt der TARDIS... also musste ich eine darauf malen.
Island_Dose.jpg
Zum Abschluss noch eine ziemlich alte Arbeit von mir, was ihr hier seht ist eine Milchpulverdose. Fragt mich bitte nicht mehr welcher Hersteller, aber ich kaufte sie immer und irgendwann fing ich an den eigentlichen Aufdruck von den Dosen zu entfernen, eine schöne Grundierung zu machen und darauf zu zeichnen. Je nachdem wem ich es schenkte, entstanden daraus auch TARDEN, eine BVB Box mit dieser Wespe drauf und in diesem Fall ein isländischer Strand mit ein paar Einhörnern.
Ich bekam die kuriosesten Rückmeldungen, wofür die Box wunderbar zu verwenden war. Sie hielt Kekse, Kaffee oder Cappocino Pulver wunderbar frisch. Irgendjemand warf seine Belege hinein.
Mal sehen was ich noch so alles ausprobiere.

Antworten

« zurück zum Forum