Wir werden unterstützt von:


Hi du da, der du das liest ... ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lenna

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Hi du da, der du das liest ... ^^

von Lenna am 05.03.2020 18:26


Hey du ... wer auch immer du bist, ich heiße dich herzlichst willkommen ... mich willkommen zu heißen °3° *woow*

 

Jaaa .... was soll ich sagen .....

Seit Sommer 2012 schreibe ich nun schon mit der ein oder anderen Pause - aufgrund von sterbenden Seiten etc - RPGs. Habe wie wohl einige mit der Sternchen-Schreibweise auf WKW begonnen und bin dann später in den Romanstil übergegangen, welcher meiner Erfahrung nach überwiegend in den Foren benutzt wird. Hinzu kommt, dass ich die dritte Person favorisiere und mittlerweile fast ausschließlich verwende.

Was Genre betrifft, bin ich gleichermaßen flexibel wie unflexibel, falls das für einen Sinn ergeben sollte? Ich liebe Geschichten, welche in längst vergangenen Zeiten spielen oder gar in ganz eigenen Welten. Storys rund um Technologie und Fortschritt haben mich bis jetzt nie sonderlich gereizt, lieber habe ich Ritter, Fantasiewesen, Wikinger .... ja *lach* und FSK16/18.
Wenn wir schon bei unflexibel angekommen sind: Als Hauptcharakter wähle ich lediglich weibliche Figuren aus, Nebencharakter hingegen sind geschlechtlich nicht festgelegt. Und joa, je mehr Material mir mein Schreibpartner bietet, desto ausgiebiger können meine Texte werden ^^

Uff, natürlich suche ich nach Bekanntschaften im Forum weswegen ich mich über ein jedes Hallo hier sehr freuen würde, zusätzlich suche ich aber auch nach willigen Schreibpartnern, die gerne meine bereits zusammengefassten Story-Ideen mit mir ausschreiben würden. Diese Ideen sind nämlich auch der Grund, weswegen ich hier bin *lach* Ich bin zwar in zwei weiteren Foren angemeldet, doch eines davon ist sehr Anime- und Vorlagenbasiert ... das andere hat nur noch eine kleine Anzahl an aktiven Mitgliedern, sodass sich bis jetzt kein passender Schreibpartner gefunden hat. Nicht falsch verstehen, das "kleine" Forum ist mir sehr wichtig, da ich dort wirklich fantastische Partner gefunden habe, doch ich habe Lust und Zeit für mehr ^^

Meine Ideen:
~ Der Eroberer - Thoraldsson ~ ist eine Geschichte rund um einen Wikinger, seiner Sklavin und seinem Stamm, wie sie versuchen sich ein besseres Leben zu erkämpfen usw .... und nein - ich habe Vikings nicht geguckt. Als solltet ihr Interesse haben, euch melden, ich schicke euch die ausführliche Beschreibung und es sollte parallelen auftauchen, das wäre dann Zufall ....

~ The Hatter-Sisters ~ beschreibt die Geschichte der beiden jüngeren Schwestern von Sophie Hatter, welche bekannt durch den Film und das Buch "Das wandelnde Schloss" ist/sein könnte. Vorwissen ist hier nicht notwendig, da die originale Geschichte lediglich von der Welt her einen Rahmen bieten soll und somit die zu schreibende Geschichte an für sich eigenständig ist.

Joa .... ich hoffe einfach mal, dass wir einander kennenlernen und vielleicht auch etwas miteinander schreiben, wer weiß *lach*

Lg
Lenna

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Hi du da, der du das liest ... ^^

von Tauron am 21.03.2020 19:58

Lenna! Ich wünsche dir viel Spass und dass du die passenden Schreibpartner findest.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Hi du da, der du das liest ... ^^

von NYxUlric am 21.03.2020 20:02

Willkommmen bei uns, ich hoffe du findest hier viele schreibpartner :)

Antworten

« zurück zum Forum