Wir werden unterstützt von:


Vorstellung einer Verrückten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Vorstellung einer Verrückten

von Anthophobie95 am 27.08.2019 01:43

Heyho ihr Lieben :)

Jetzt bin ich schon seit einer Weile angemeldet und wollte mich auch nochmal vorstellen. (Will ja nicht unhöflich sein )
Hmm.. also was gibts über mich zu sagen?
Wie der Titel vielleicht schon aussagt, bin ich ziemlich verrückt, was sicher (mindestens) zwei von dieser Seite hier bestätigen können. 
Mein Name ist Hannah, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem mehr oder weniger schönen Hessen. Ich schreibe seit ca 2009 RPG und versuche mich immer weiter zu entwickeln, sowohl in Textlänge als auch Gruppen-RPG´s. Am Anfang habe ich auf Collegeblöcken mit einer Freundin geschrieben und irgendwann war ich dann auf Animexx angemeldet, wo ich allerdings nicht mehr aktiv bin. Nachdem ich eine Zeit lang das Schreiben beiseite gelegt hatte, ist seit einigen Monaten wieder genug Kreativität vorhanden um damit um mich zu schlagen und so viel wie möglich in ein bzw mehrere RPG´s zu stecken. Ich bevorzuge mittlerweile die 3. Person Singular, schreibe aber auch die 1. Person Singular. Meine Charaktere verkörpere ich am Liebsten mit Realbildern von irgendwelchen Serien, Filmen oder Random-Menschen aus Google. Natürlich gebe ich mich zur Not auch mit Animebildern zufrieden, doch fällt es mir dabei wesentlich schwerer, die passende Person für meine Charaktervorstellungen zu finden. Dadurch, dass ich eigentlich ausschließlich im Romanstil schreibe, habe ich mir eine Mindestlänge von 250 Wörtern festgesteckt und halte diese (in der Regel) auch ein. Manchmal passiert es aber auch mir, dass ich mich anpasse und mal weniger schreibe, wobei es häufiger passiert, dass ich ziemlich ausschweife und einiges eher umschreibe. 
Da ich mich mittlerweile an die Seite hier gewöhnt habe, bin ich jeden Tag online und versuche jeden Tag bei allen RPG´s zu posten. Bei kürzeren Zeiten die ich nicht schreibe, finde ich es nicht so notwendig mich abzumelden, doch sollte ich mehr als drei Tage abwesend sein, gebe ich (eigentlich immer) Bescheid. 
Zu RPG-Vorschlägen oder Einladungen (RPG-Anfragen) sage ich selten nein und ich bin immer froh, wenn ich neue Bekanntschaften machen darf mit vielen netten und kreativen Köpfen. 

Sooo... das erst mal von meiner Seite. Ich beantworte gerne Fragen, antworte auf Nachrichten oder Chats. 

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Kleinstadtp...

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 18

Re: Vorstellung einer Verrückten

von Kleinstadtpoetin am 27.08.2019 11:09

Auch wenn du schon ein Weilchen hier bist: Willkommen. :) 
Verrückte Leute sind immer gut. ^^

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellung einer Verrückten

von Cpt.Flausch am 27.08.2019 11:58

Dann herzlich Willkommen - nachträglich. ^^

Ich würde mir eher sorgen machen wenn du normal wärst. Normal ist langweilig. XD

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Vorstellung einer Verrückten

von Anthophobie95 am 27.08.2019 13:24

Auch wenn du schon ein Weilchen hier bist: Willkommen. :) Verrückte Leute sind immer gut. ^^

Dankesehr
Ich bin stets bemüht, verrückt zu bleiben

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Vorstellung einer Verrückten

von Anthophobie95 am 27.08.2019 13:25

Dann herzlich Willkommen - nachträglich. ^^Ich würde mir eher sorgen machen wenn du normal wärst. Normal ist langweilig. XD

Dankeschön :)
Jaaaa! Normal ist wirklich langweilig. Und wer ist das schon gerne? :p

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

« zurück zum Forum