Wir werden unterstützt von:


Schmetterling sucht Blüte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Schmetterling sucht Blüte

von BlackButterfly am 23.09.2018 15:41

Hallo zusammen,

ich heiße Charlotte und bin 28 Jahre alt. Vor etwa 14 Jahren habe ich mit dem Schreiben in Rollenspielforen begonnen und war sehr begeistert davon. Leider "starben" immer mehr dieser Foren (erinnert sich noch jemand an die Rapidforen?) weg und ich habe nichts mehr für mich gefunden, was noch aktiv war. Danach hatte ich erstmal ziemlich viel mit Abitur, Ausbildung, Job etc. zu tun und gar keine Zeit mehr.
Nach langer Zeit der Abstinenz hab ich dieses Seite hier entdeckt und hoffe hier wieder auf tolle Schreibpartner (In- und Outplay) zu treffen.

Da ich aber nicht so viel Freizeit wie früher habe bin ich recht wählerisch geworden, bitte verzeiht mir das. Leider hat mich hier im Forum direkt noch nichts so richtig angesprungen, deshalb schreibe ich hier mal was mir gefallen würde:


- eine Liebesgeschichte (sehr, sehr gerne auch mit schwulen Charakteren)
- ein nettes Setting (gerne Schule, Internat etc, aber bin auch für anderes zu haben), am liebsten Real Life oder Mystery, gerne auch in Richtung Abenteuer
- ich spiele gerne Charaktere zwischen 16 und 28 (sowohl weiblich als auch männlich)
- Klar kann man sich mal vertippen oder so, aber es wäre mir schon wichtig, dass die Mitschreiber grundsätzlich auf Grammatik und Rechtschreibung achten. (Ständige das/dass Fehler nerven wirklich!!) 
- Ich hab nicht so viel Zeit, deshalb wäre es schön, wenn es ein Play wäre, bei dem der Schreibdruck nicht ganz so krass ist.

So, wer sich jetzt angesprochen fühlt und / oder ne Idee für ein Play hae kann sich gerne melden. :)

LG BlackButterfly 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 15:43.

DrReid
Gelöschter Benutzer

Re: Schmetterling sucht Blüte

von DrReid am 25.09.2018 22:21

Ich heiße dich mal herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche! :3

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: Schmetterling sucht Blüte

von BlackButterfly am 27.09.2018 22:27

Vielen lieben Dank! :)

Antworten

Musiclover
Gelöschter Benutzer

Re: Schmetterling sucht Blüte

von Musiclover am 06.10.2018 18:07

-lich Willkommen!! Was für ein Süßer Titel!!!
Tatsächlich schreibe ich relativ gerne Rollenspiele mit zwei Männern (warum auch immer).
Momentan hätte ich Lust auf ein Rollenspiel mit/zu Shawn Mendes. Keine Sorge!! Ich kenne selbst auch nicht all seine Lieder, etc. Aber ich habe heute mal wieder "In my Blood" gehört und schwupps! Ich hatte Lust auf ein leicht dramatisches, romantische PRS zu ihm.
Melde dich doch einfach mal, falls du Interesse hättest. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2018 18:08.

« zurück zum Forum