Wir werden unterstützt von:


Private Nachrichten - Nein, danke!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von DiekleineMaus am 27.07.2018 01:38

Es ist schwierig zu sagen "Ich bin Typ A!", "Ich bin Typ B!", "Ich bin Typ C!".
Denn es kommt immer auf die Person an, mit der man ein Rollenspiel beginnt. 

Es ist meistens so, dass ich eher Typ B bin. Ich schreibe gerne mit dem anderen Player und auch gerne mal privat, sollte es dazu kommen. Allerdings schreibe ich meist eher über das Rollenspiel um Dinge anzusprechen. Und auf keinen Fall schreibe ich mehr Nachrichten als ich Beiträge poste. Wobei, dass ist nicht war. Es sind natürlich mehr Nachrichten aber ich glaube man versteht was ich meine. Mein Fokus liegt nicht auf den privaten Nachrichten. 
Ich finde es einfach sehr vorteilhaft für ein Rollenspiel, wenn man sich privat versteht. Es ist nicht zwanghaft nötig aber sehr zuvorkommend.

Typ C mag ich daher eher ungern. So ganz stille Leute, denen man alles aus der Nase ziehen muss mag ich gar nicht. Es gibt aber auch Leute die sagen zu allem Ja und Amen. Die finde ich noch am aller schlimmsten. 
Man plant mit ihnen ein Rollenspiel, sie bringen natürlich selber nichts mit ein und sind mit ALLEM einverstanden und zufrieden. Sie stellen keine Fragen oder so. Nichts. Das macht mich immer tierisch misstrauisch. Dann fängt man ein Rollenspiel an und nach vier Beiträgen meckern sie, dass es ihnen nicht passt und die Handlung keinen Sinn machen würde. Und leider gibt es davon sehr viele.

Lord help us. Da hilft nur: Nimm es mit Humor und lach drüber 


      

Antworten

Hny
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Hny am 27.07.2018 18:38

Es ist schwierig zu sagen "Ich bin Typ A!", "Ich bin Typ B!", "Ich bin Typ C!".Denn es kommt immer auf die Person an, mit der man ein Rollenspiel beginnt. Es ist meistens so, dass ich eher Typ B bin. Ich schreibe gerne mit dem anderen Player und auch gerne mal privat, sollte es dazu kommen. Allerdings schreibe ich meist eher über das Rollenspiel um Dinge anzusprechen. Und auf keinen Fall schreibe ich mehr Nachrichten als ich Beiträge poste. Wobei, dass ist nicht war. Es sind natürlich mehr Nachrichten aber ich glaube man versteht was ich meine. Mein Fokus liegt nicht auf den privaten Nachrichten. Ich finde es einfach sehr vorteilhaft für ein Rollenspiel, wenn man sich privat versteht. Es ist nicht zwanghaft nötig aber sehr zuvorkommend.Typ C mag ich daher eher ungern. So ganz stille Leute, denen man alles aus der Nase ziehen muss mag ich gar nicht. Es gibt aber auch Leute die sagen zu allem Ja und Amen. Die finde ich noch am aller schlimmsten. Man plant mit ihnen ein Rollenspiel, sie bringen natürlich selber nichts mit ein und sind mit ALLEM einverstanden und zufrieden. Sie stellen keine Fragen oder so. Nichts. Das macht mich immer tierisch misstrauisch. Dann fängt man ein Rollenspiel an und nach vier Beiträgen meckern sie, dass es ihnen nicht passt und die Handlung keinen Sinn machen würde. Und leider gibt es davon sehr viele.Lord help us. Da hilft nur: Nimm es mit Humor und lach drüber 
Preach 

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von Aphrodite am 31.07.2018 12:12

Ich bin eine Mischung aus Typ A und Typ B.
Ich liiiebe es total, mich mit meinen Rollenspielpartnern privat zu unterhalten {ob über Discord, Skype, Messenger}. An Tagen, an denen mir die Motivation zum posten fehlt, chatte ich auch nur mit meinen Partnern oder plane viel, anstatt zu posten. Es ist bei mir also immer abhängig von meiner Laune, Motivation. Aber generell bin ich schon jemand, der sich auch gern privat mit jemandem unterhält, einfach weil mir das Rollenspiel mehr Spaß macht, wenn ich mich auch mit der Person gut verstehe, die den Gegenpart zu meinem Charakter tippt. Ich bin eine verrückte Person, allerdings nicht direkt von Anfang an, es sei denn mein Schreibpartner ist genauso verrückt und lässt mich das auch spüren {keine Ahnung, ob ihr das irgendwie versteht, nachvollziehen könnt? 😂}

Antworten

dreaming
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von dreaming am 31.07.2018 13:23

Ich bin ziemlich deutlich Typ B - ich unterhalte mich gerne etwas neben dem Rollenspiel, aber für mich zählt in dem Moment mehr das Rollenspiel als Private Nachrichten. Außerdem habe ich gar nicht so viel Zeit, neben dem Schreiben im Rollenspiel auch noch so viel zu schreiben

Antworten

chasingfire
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von chasingfire am 22.08.2018 22:48

Wenn ich ein Rollenspiel mit jemanden habe, dann will ich mich auf mit dieser Person unterhalten - auch über persönliches.

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von serendipity am 23.08.2018 20:05

B       

Antworten

RyuShadow
Gelöschter Benutzer

Re: Private Nachrichten - Nein, danke!?

von RyuShadow am 24.08.2018 10:16

B. Mir ist der Kontakt zu der anderen Person wichtig, da man sich auch nebenbei verstehen sollte. Jedoch schreibe ich normalerweise mehr im Rollenspiel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum