Wir werden unterstützt von:


BTS Konzert in Berlin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

BTS Konzert in Berlin

von thea am 01.06.2018 18:58

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das hier wirklich die richtige Seite dafür ist.
Aber da ich nunmal wirklich verzweifelt bin und dieses Konzert unbedingt besuchen möchte, eröffne ich diesen Thread trotzdem. ^^' 
Falls irgendjemand hier Karten für das Konzert verkauft, oder jemanden kennt, der das tut, meldet euch bitte! Ihr würdet mir einen mega-riesen-unglaublichen Gefallen tun! :o :3

Liebe Grüße <3 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2432

Re: BTS Konzert in Berlin

von Kontra am 01.06.2018 19:10

FAAAAAAAAAAAKEEEEEE LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ok viel Glück bei deiner Suche!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: BTS Konzert in Berlin

von thea am 02.06.2018 13:41

FAAAAAAAAAAAKEEEEEE LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEok viel Glück bei deiner Suche!

haha vielen dank.  

p.s. liebe das lied *.*  

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: BTS Konzert in Berlin

von Shiba am 02.06.2018 19:39

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :) 

Antworten

serendipity

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 596

Re: BTS Konzert in Berlin

von serendipity am 11.06.2018 23:13

Viel Glück, ich kenne leider niemanden, der ne Karte raushauen würde. :3

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: BTS Konzert in Berlin

von thea am 14.06.2018 22:55

Viel Glück, ich kenne leider niemanden, der ne Karte raushauen würde. :3

Danke trotzdem! ^.^
an alle :)) 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2030

Re: BTS Konzert in Berlin

von Amalthea am 15.06.2018 02:51

Man kann die Karten schon noch ergattern, aber die Preise, uiuiuiui... ich hab da nichts mehr unter 300€ pro Ticket gefunden und ich bezweifle, dass du unter dem Preis noch was bekommen wirst :x


Antworten

JoLeso
Gelöschter Benutzer

Re: BTS Konzert in Berlin

von JoLeso am 15.06.2018 03:51

Heii~
Also ich kann dir aus Erfahrung her sagen, dass die Tickets echt nicht billig, geschweige denn leicht zukriegen sind. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
War am ersten Juni Punkt 9 Uhr, also bei beginn des Verkaufs mit dabei. Zwei Freunde von mir waren genauso wie ich mit mindestens zwei Geräten angemeldet, da bereits von Anfang an klar war, dass die Tickets sehr schnell ausverkauft sein würden. Wir waren nicht mal 2 Minuten auf dem Sever, da ist er abgekratzt. Die Karten waren binnen von 5 Minuten ausverkauft. Auf einer weiteren Seite, waren sie ebenso nach nicht einmal 20 Minuten alle weg.
Ärgerlicherweise wurden, laut meinen aktuellen Informationen, 14-tausend von Drittanbieterseiten aufgekauft, die die Tickets jetzt für Preise ab 500 Euro (das ist wirklich das billigste), verkaufen. Von Mercedes-Benz, wo das Konzert stattfindet, wird dringend abgeraten von Drittanbieterseiten zukaufen.
Sollte sich jemand bei dir melden, der Tickets verkauft, versichere dich bitte vorher, ob sie wirklich echt sind und lass sie dir nicht über den Preis verkaufen, den du normalerweise dafür hättest bringen müssen! Die VIP Tickets hätten 300 Euro gekostet, alles andere sind 180, 120, 80 und 60, soweit wie ich mich entsinne. Mercedes-Benz und die Veranstalter garantieren nicht dafür, dass du mit gekauften Tickets von Drittanbieterseiten auch wirklich ins Konzert kommst.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,
Ich drück dir die Daumen für deine Suche!
GLG,
JoLeso

Antworten

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: BTS Konzert in Berlin

von magical-venus am 15.06.2018 20:28

Heii~Also ich kann dir aus Erfahrung her sagen, dass die Tickets echt nicht billig, geschweige denn leicht zukriegen sind. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.War am ersten Juni Punkt 9 Uhr, also bei beginn des Verkaufs mit dabei. Zwei Freunde von mir waren genauso wie ich mit mindestens zwei Geräten angemeldet, da bereits von Anfang an klar war, dass die Tickets sehr schnell ausverkauft sein würden. Wir waren nicht mal 2 Minuten auf dem Sever, da ist er abgekratzt. Die Karten waren binnen von 5 Minuten ausverkauft. Auf einer weiteren Seite, waren sie ebenso nach nicht einmal 20 Minuten alle weg.Ärgerlicherweise wurden, laut meinen aktuellen Informationen, 14-tausend von Drittanbieterseiten aufgekauft, die die Tickets jetzt für Preise ab 500 Euro (das ist wirklich das billigste), verkaufen. Von Mercedes-Benz, wo das Konzert stattfindet, wird dringend abgeraten von Drittanbieterseiten zukaufen.Sollte sich jemand bei dir melden, der Tickets verkauft, versichere dich bitte vorher, ob sie wirklich echt sind und lass sie dir nicht über den Preis verkaufen, den du normalerweise dafür hättest bringen müssen! Die VIP Tickets hätten 300 Euro gekostet, alles andere sind 180, 120, 80 und 60, soweit wie ich mich entsinne. Mercedes-Benz und die Veranstalter garantieren nicht dafür, dass du mit gekauften Tickets von Drittanbieterseiten auch wirklich ins Konzert kommst.Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen,Ich drück dir die Daumen für deine Suche!GLG,JoLeso
Hey, also ich stimme dir in allem zu. Allerdings ist es noch nicht ausverkauft, auf Ticketmaster würde klar unter den Daten ausverkauft stehen, das tut es bei dem Amsterdam Konzert nämlich aber bei denen in Berlin nicht. Dazu habe ich 4 Stunden nach verkaufsbeginn Karten gekriegt die nicht mal als Verfügbar angezeigt wurden. Die Karten wurden nur immer wieder online gestellt und runter genommen damit Leute von der Seite gehen und ich schätze mehr übrig bleiben damit man diese an Leute die mehrere Karten also mehrere Hundert kaufen verkaufen kann. Man konnte bis zum Abend tickets bekommen und es ist nach wie vor noch nicht wirklich ausverkauft, also nicht aufgeben ^^

Antworten

« zurück zum Forum