Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 29.08.2017 15:55

Finn
Ich lächelte und strich ihr durchs Haar. "Das ist super lieb... Tut mir Leid, dass ich so sauer war..." flüsterte ich und kuschelte mich weiter an sie. "Wann geht dein Flieger heute Abend?" fragte ich und seufzte bei dem Gedanken, sie nochmal für ein paar Wochen gehen lassen zu müssen. Ich läachelte und schaute auf den Kalender. In 10 Wochen wollten wir fliegen. Das war nicht mehr lang, etwas mehr als zwei Monate. Und erst vier Tage vorher hatte Fine ihren Abschluss an der Schule in England. Ich freute mich für sie, dass das so gut klappte, aber irgendwie war ich auch traurig, dass sie beim Abiball nicht meine Tanzpartnerin wurde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 14.10.2017 10:16

Fine
"Ach, das war doch meine Schuld, mir tut es Leid!", seufzend schmiegte ich meinen Kopf an seine Brust, lauschte seinem Herzschlag und lächelte sanft. Das Lächeln verschwand jedoch sofort, als er meinen FLug heute Abend erwähnte. Um 20 Uhr gehts los. Meine Stimmung war im Keller. Klar freute ich mich auf unser Wiedersehen, aber bis dahin war es noch so endlos lange hin. Die Zeit ohne ihn verging immer so langsam, das es mich quälte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 19.10.2017 17:57

Finn
Ich zog sie eng an mich und kuschelte mich an sie. "Ich hab dich unfassbar lieb, Kleines." Ich küsste sie liebevoll, strich ihr durchs Haar und schmiegte mich so eng an sie, dass sie meine Erektion spüren konnte. "Ich will dich, Hase."

 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 04.11.2017 11:53

Fine
Grinsend leckte ich mir über meine Lippen. Er schaffte es aber auch immer wieder mich aufzumuntern. Es machte mich jedes mal total an wenn ich seine Erektion in meinem Schritt spürte. "Ich will dich auch, Liebling." Ich drückte mich gegen ihn, während meine Hände über seinen Rücken wanderten. Meine Lippen küssten seinen Hals. Wenn ich etwas geil fand dann waren es Knutschfelcke, jeder sollte sehen das Finn mir gehörte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2017 12:05

Finn
Ich stöhnte leise auf und streifte ihre Leggings runter, fasste an ihren prallen Hintern und knetete ihre Pobacken. "Du bist so unfassbar sexy, weißt du das?" fragte ich und stöhnte in ihr Ohr.

Daniel
Ich wusste nicht recht, was ich jetzt tun sollte. Mein Vater (?) schlief wieder und mir fiel in dem engen Zimmer die Decke auf den Kopf. Deshalb schrieb ich Hedwig eine SMS. >>Sollen wir uns auf einen Kaffee treffen?<< fragte ich darin und machte mich schonmal auf den Weg nach draußen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.05.2018 17:25

Fine
"Oh mein Liebling.." Was mich noch mehr an machte als die Komplimente? Wenn er mir in mein Ohr stöhnte. So merkte ich seine Lust, seinen Willen. Meine Hände tasteten sich seinen Körper entlang. Ich spürte die Hitze die von uns Beiden ausging. Meine Haut, die seine berührte. Meine Lippen, die seine verführten. Grinsend griff ich in seine Hose und fing an sein bestes Stück zu massieren. 

Hedda
Das brummen meines Handys brachte mich aus meinen Gedanken. Die Musik war schon lange verstummt, was ich gar nicht mitbekommen hatte. Im Nebenzimmer hörte ich das Stöhnen und Quiken von Finn und Fine. Wenigstens einer hatte Spaß. Genervt steckte ich mir die Kopfhörer ins Handy, schaltete Musik an, schnappte mir schnell meine Jacke und huschte aus dem Haus. Während ich die Stufen runter lief Antwortete ich Daniel. >Bin schon Unterwegs. Wo muss ich hin? :)< Kaum hatte ich Daniel im Kopf huschte ein breites Grinsen über meine Lippen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 25.05.2018 12:05

Finn
Ich legte den Kopf in den Nacken und begann zu stöhnen. Oh, Josy... Was machst du bloß mit mir? Mein Atem beschleunigte sich, ich war nur noch und ausschließlich auf sie fixiert. Ihren Körper, ihre blasse Haut, ihre Augen. "Josy..." So nannte ich sie wirklich nur, wenn ich horny war. Ich lächelte und zog dann auch meine Hose aus, und drang in sie ein. "Ich will, dass du nicht mehr gehen kannst, bis du wieder nach Hause kommst." raunte ich in ihr Ohr.

Daniel
>>Direkt gegenüber vom Krankenhaus gibt es ein hübsches kleines Café, da können wir uns treffen, wenn du möchtest.<< Ich lächelte beim Gedanken daran, Hedwig wiederzusehen. Da war etwas entstanden zwischen uns, auch wenn ich es noch nicht so richtig benennen konnte. Aber Schmetterlinge im Bauch und schnellere Atmung hatte ich schon, wenn sie mal in meiner Nähe war oder auf mich zukam. Nur blöd, dass ich sie hatte abblitzen lassen müssen, als Dad ins Krankenhaus gekommen war. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 28.06.2018 13:48

Fine
Finn hatte das Vorspiel satt, mir war es ganz recht denn ich war schon feucht. Stöhnend ließ ich es geschehen. Mir war es egal ob wir gehört wurden oder nicht, Finns' Eltern waren selbst kein stück besser. "Mach' das ich nicht mehr gehen kann, Babe. Mach' das ich für immer hier bleiben muss." hauchte ich neckend in sein Ohr, während ich mich rythmisch mit ihm bewegete.

Hedda
>Okay, bin auf dem Weg.< Mein Herz beschleunigte sofort und meine Hände wurden warm. Ich hasste es wenn das passierte. Meistens war es in unangenehmen Situationen wo ich der Person dann auch noch meine schwitzigen Hände reichen musste. Bäh. Aber daran wollte ich jetzt kein weiteren Gedanken verschwenden. Lächelnd tänzelte ich zur Straßenbahn, erwischte auch eine die Sofort dorthin fuhr. Perfekt. Als ich meine Station erreichte, strich ich mir mein Oberteil glatt und stieg aus. Da stand er. Traurig und allein. Mein Herz blutete bei diesem Anblick. Er sollte nie wieder traurig sein. Ohne etwas zu sagen nahm ich ihn in den Arm und hielt ihn einfach fest.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 28.06.2018 14:02

Finn
Ich keuchte und war nur zu motiviert, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. "Du bist super, Josefine..." flüsterte ich und drückte mich näher an ihren warmen Körper. Sie und ich passten so unfassbar gut zusammen, sowohl charakterlich als auch körperlich. Es war als wären wir füreinander geschaffen. "Ich liebe dich." flüsterte ich, als ich schon nach wenigen Minuten in das Kondom kam.

Daniel
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich traurig war, bis sie mich umarmte wie man jemanden umarmte, der traurig aussah. Ich nahm die Hände aus den Taschen meiner Jeans und umarmte sie zurück. "Danke, das brauchte ich gerade wirklich." flüsterte ich leise in ihr Ohr. "Es tut mir so Leid, dass ich dich hab stehen lassen. Und das an deinem Geburtstag... Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.07.2018 09:41

Fine
Ich genoss dieses Gefühl Finn ein letztes mal für lange Zeit zu lieben. Bald würden wir uns eine ewigkeit nicht wiedersehen, so dass ich bei unserem nächsten zusammentreffen, wenn ich ihn nur Ansehe schon feucht werde. Meine Finger gruben sich in seinen Rücken, jeder sollte sehen das er mir gehört. "Ich liebe dich auch, mein Liebling.", hauchte ich an seine warme Brust. Es war heiß im Raum, wahrscheinlich von unseren Körpern. So heiß, das sein Fenster leicht beschlug. 

Hedda
Ich saugte seinen Duft in mich ein, hoffte dieser Geruch würde nie vergehen, hoffte der Moment würde  nie enden. Meine Lippen bildeten ein schwaches Lächeln, während ich meinen Kopf schüttelte. "Nein, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen." flüsterte ich ebenso leise, wie er mir zugeflüstert hatte. Langsam löste ich mich aus der Umarmung. "Hm, lass uns einfach in ein Café setzen und ein bisschen Plaudern, das reicht mir schon." Eigentlich reichte es mir schon überhaupt in seiner Nähe zu sein, doch das sollte er ja nicht wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum