Wir werden unterstützt von:


Lest ihr Rollenspiele von anderen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Dreamspirit am 01.02.2017 19:01

Ich lese manchmal in ein paar RPGs rein, da mich der Plott und dessen Umsetzung interessiert. Aber da es mir meistens nicht besonders gefällt - zumal die "guten" Rollenspieler mehr in privaten Gruppen schreiben - lass ich es.
Zumal ich bei meinen eigenen RPGs nicht immer ganz hinter her komm' ^^

Antworten

Black_Ghost...
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Black_Ghost_Follower am 01.02.2017 20:40

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen. Da es dort aber zu Streitigkeiten kam und das Niveau rapide abgenommen hat, habe ich mich dazu entschieden, dieser Seite den Rücken zuzukehren. Auf Empfehlung habe ich mich dann hier angemeldet und verfolge nun hier die beiden Roleplays die ich auf der Seite zuvor verfolgt habe. Würde man mir ein paar Empfehlungen geben, würde ich auch in anderen Roleplays mal hinein schnuppern. :)

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Lisa2165 am 01.02.2017 20:47

Schwieriges Thema. Also ich persönlich lese eher selten Rollenspiele von anderen, das hat 2 ganz einfache Gründe. Der erste wäre der das ich selbst immer genug mit meinen Rollenspielen zutun habe und der zweite ist einfach schlicht der das ich einfach nicht wirklich oft in öffentlich gestellten Rollenspielen lese. Die meisten schreiben ja in Gruppen, aber auch wenn diese offen sind fühle ich mich immer total dämlich als Außenstehende Person die Handlung zu verfolgen. Außerdem schreibe ich viel lieber selbst etwas, als das von anderen zulesen.

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von LaPorte am 05.02.2017 00:02

Früher hätte ich das sicher getan, jetzt nicht mehr. Interessiert mich einfach nicht so und die meisten User schreiben sowieso privat. Hätte auch nicht so die Lust, alles zu durchforsten, um herauszufinden, welche Story mich ansprechen könnte. Da schreibe ich lieber selbst und beschäftige mich dann auch mit dem RPG, wenn ich auf Beiträge warten muss.

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Sherysa am 05.02.2017 04:09

Hab zu meinen Anfängen auf Rollenspielhimmel ab und an mal das Forum durchsucht und einige Rpg's mitgelesen/angefangen. Hängen geblieben bin ich allerdings bloß bei einem, bei dem ich jedes Mal sehnsüchtig auf einen neuen Beitrag warte, vielleicht sogar mehr als die Schreiber selbst, haha. Ansonsten habe ich zu viel mit meinen eigenen Plays zutun. e.e

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von mindgames am 05.02.2017 12:26

Nein, eigentlich nicht. Wenn ich online bin, schreibe ich an meinen eigenen Rollenspielen. :)

Antworten

Emy
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Emy am 05.02.2017 17:04

nur wenn ich was zum lachen brauche tbh

Antworten

DarkRose
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von DarkRose am 05.02.2017 17:04

nur wenn ich was zum lachen brauche tbh

same

Antworten

Emy
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Emy am 05.02.2017 17:05

fate <3

Antworten

DarkRose
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von DarkRose am 05.02.2017 17:11

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum