Wir werden unterstützt von:


Lest ihr Rollenspiele von anderen?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gicaldo
Gelöschter Benutzer

Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Gicaldo am 30.01.2017 20:51

Eine Sache die mich interessiert: Bei meinen drei Rollenspielen, in denen ich dabei bin, versuchen ich und meine Partner, eine romanreife Geschichte zu erzählen, die wir vorsichtig planen und mit genügend Geheimnissen, Plot Twists, Spannung usw. ausstatten. Aber ich frage mich immer, ob das je jemand lesen wird. Zum Beispiel wenn ich absichtlich Infos vorenthalte, die mein Partner eh schon kennt. Also, meine Frage: Liest irgendjemand von euch auch Rollenspiele von anderen, wenn sie gut geschrieben sind? Ich möchte wissen, was für Chancen ich habe, dass wir nicht nur für uns schreiben. Für mich ist die Hälfte vom Spaß am Schreiben das Wissen, dass andere mein Werk lesen werden. 

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von bluevelvet am 30.01.2017 20:55

Also ich lese keine anderen Rollenspiele, wobei es mir allerdings auch oft so geht, wie dir. Aber da die meisten ohnehin in privaten/geschlossenen Clubs schreiben, hat man jetzt auch nicht wirklich die Möglichkeiten, so viele Rollenspiele zu lesen, sondern ist wenn dann auf die im Forum geführten Rollenspiele angewiesen.

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Mesita am 30.01.2017 20:55

JA! Sehr gerne und ich war um ehrlich zu sein auch sehr überrascht, dass die meisten Rollenspiele doch privat verlaufen und man sie leider nicht öffentlich lesen kann.
Inzwischen kann ich das teilweise nachvollziehen, finde es aber sehr schade, weil so ja irgendwie die Quintessenz der ganzen Website mehr oder weniger unter Verschluss bleibt.

Antworten

Gicaldo
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Gicaldo am 30.01.2017 21:08

Also, meine sind öffentlich, falls ihr also interessiert seid, einfach auf mein Profil klicken. xD

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Jen am 31.01.2017 08:26

Ich fand es immer toll Rollenspiele zu lesen, aber auch zu schreiben. Also zu goSupermodel-Zeiten. Hier ist das Problem, dass viele Rollenspieler, von denen ich was lesen würde, nur privat schreiben.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Celencija
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Celencija am 01.02.2017 17:45

ich schreibe nur Privat weil ich keine lust auf Kritik habe und auch keine bücher daraus machen will. lesen tue ich andere rs nur dann wenn die beiträge nicht kilometer lang geschrieben sind. ich selber schreibe gerne viel und lange texte aber nicht so das sie eine ganze DIN A 4 seite einnehmen würden.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von auditore am 01.02.2017 18:05

Da ich alle meine Rollenspiele nur noch auf privat habe, lese ich daher kaum mehr öffentliche Rollenspiele. Dies liegt aber meist daran, dass nur ein Satz geschrieben wird oder man nicht mehr so ganz hinter die Handlung kommt. Im Endeffekt denke ich aber, dass dies jeder selbst zu entscheiden hat. 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von ricochet am 01.02.2017 18:31

Von Anderen lese ich keine Rollenspiele. Und ich selbst schreibe auch nur privat welche, mich würde es beunruhigen, wenn jemand etwas von mir lesen würde.

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von Queendom am 01.02.2017 18:47

Ich lese ab und zu Beiträge von dir :3

Von Anderen lese ich keine Rollenspiele. Und ich selbst schreibe auch nur privat welche, mich würde es beunruhigen, wenn jemand etwas von mir lesen würde.



The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Lest ihr Rollenspiele von anderen?

von ricochet am 01.02.2017 18:49

Ich lese ab und zu Beiträge von dir :3

Geht ja jetzt nicht mehr HAHAHAHAH <3

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum