Sina stellt sich vor
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sina stellt sich vor
von Sina am 11.05.2022 17:58Hallo liebe Community,
der Höflichkeit halber stelle ich mich bei Euch vor und freue mich neue Bekanntschaften zu machen, die mindestens (oder noch lieber *hüstel* - bitte streichen) so gerne wie ich auf die Tastatur hauen, natürlich relativ willkürlich und zusammenhangslos. Da gibt es das Infinite-Monkey-Theorem in dem es darum geht, dass ein Affe, der... wenn er nur lange genug an einer Schreibmaschine sitzt, einen Roman schreibt. Der arme Affe, das finde ich gemein – aber zum Glück nur Theorie (bitte desillusioniert mich nicht).
Wie dem auch sei; ich bin Sina, ich mag Science Fiction, Gruseliges, aber auch den Kontrast – komödiantisches. Zum Lachen, für den Alltag, zum Abtauchen und ohne Zwang, für Zwischendurch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Sina
"But what virtue I do have is in me and of me. Men deny the good that comes from themselves, calling it God. So do they with their won evil, calling it the Devil."
- Maria McCann, As Meat Loves Salt
Re: Sina stellt sich vor
von Mongrel am 11.05.2022 18:06Herzlich willkommen.
Da drängt sich doch gleich eine Frage förmlich auf.
Stat Trek oder Star Wars?
Re: Sina stellt sich vor
von Sina am 11.05.2022 18:42"But what virtue I do have is in me and of me. Men deny the good that comes from themselves, calling it God. So do they with their won evil, calling it the Devil."
- Maria McCann, As Meat Loves Salt