Wir werden unterstützt von:


Sina stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sina

35, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Sina stellt sich vor

von Sina am 11.05.2022 17:58

Hallo liebe Community,

 

der Höflichkeit halber stelle ich mich bei Euch vor und freue mich neue Bekanntschaften zu machen, die mindestens (oder noch lieber *hüstel* - bitte streichen) so gerne wie ich auf die Tastatur hauen, natürlich relativ willkürlich und zusammenhangslos. Da gibt es das Infinite-Monkey-Theorem in dem es darum geht, dass ein Affe, der... wenn er nur lange genug an einer Schreibmaschine sitzt, einen Roman schreibt. Der arme Affe, das finde ich gemein – aber zum Glück nur Theorie (bitte desillusioniert mich nicht).
Wie dem auch sei; ich bin Sina, ich mag Science Fiction, Gruseliges, aber auch den Kontrast – komödiantisches. Zum Lachen, für den Alltag, zum Abtauchen und ohne Zwang, für Zwischendurch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Sina

"But what virtue I do have is in me and of me. Men deny the good that comes from themselves, calling it God. So do they with their won evil, calling it the Devil."
- Maria McCann, As Meat Loves Salt

Antworten

Mongrel

96, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 73

Re: Sina stellt sich vor

von Mongrel am 11.05.2022 18:06

Herzlich willkommen. 
Da drängt sich doch gleich eine Frage förmlich auf.

Stat Trek   oder  Star Wars?

Antworten

Sina

35, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Sina stellt sich vor

von Sina am 11.05.2022 18:42

Herzlich willkommen. Da drängt sich doch gleich eine Frage förmlich auf.Stat Trek   oder  Star Wars?

Hallo Mongrel,
na, ganz klar Firefly & Farscape (*offenbar nicht entscheidungsfindig*).
Das SciFi-Verse bietet so viel mehr! Wie sieht es bei dir aus?
Dein Hund ist total süß <3!
I obey bei dem niedlichen Gesicht. Ich gehorche, ich bin dein Diener, oh lieblicher Vierbeiner.

"But what virtue I do have is in me and of me. Men deny the good that comes from themselves, calling it God. So do they with their won evil, calling it the Devil."
- Maria McCann, As Meat Loves Salt

Antworten

« zurück zum Forum