Wir werden unterstützt von:

• Blog Design Service •

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LittleMermaid

28, Weiblich

12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

• Blog Design Service •

von LittleMermaid am 27.08.2026 16:07

Hello fam! ♥
Ich hab' diese Woche der lieben Mariposa beim Design für einen Blogpost geholfen (ist noch nicht gepostet, aber soon ;)) und das war richtig nice. Ich lieb' ja auch, diese Dinger für mich selbst zu machen, aber habe halt nicht immer Ideen, die ich selbst so sehr liebe, dass ich sie auch schreiben würde. Daher: Falls ihr was Nices für euren Blog geschrieben habt, aber eine Niete im CSS seid und keinen Nerv dafür habt, hübsche Collagen zu machen - I am your woman!

Ich kann euch einen Code machen, den ihr nur reinkopieren müsst und passende Bilder dazu raussuchen und so zusammenschneiden, dass ihr sie auch direkt benutzen könnt. Was ich nicht mache, ist den Text schreiben. Im Gegenzug hätte ich gern einen kleinen Graphik-Credit am Ende und ein süßes Geschenk auf RSH, das ihr euch selber aussucht.  Als Beispiel, wie das aussehen würde, könnt ihr durch meinen eigenen Blog stöbern. Obviously müsst ihr manchmal mit ein paar Tagen Wartezeit rechnen, falls ich grad keine Zeit hab.

Falls jetzt jemand Bock hat, bitte das hier ausfüllen und mir eine Nachricht entgegenschießen:

Titel:
Farbschema (Farben oder HEX-Codes):
Gewünschte Motive:
Anzahl der Collagen:
Wie viele Bilder pro Collage (auch unterschiedlich viel möglich)
(Optional:) Links zu Bildern, die auf jeden Fall drin sein sollen:
Text des Blogs (bitte reinschreiben, wo ein Bild reinkommen soll):

Grazie und ciao bella! ♥

we make guilty of our disasters the sun the moon and the stars 
 as if we were villains on necessity 

Antworten

« zurück zum Forum