Wir werden unterstützt von:

Geschenke für Teilnahme an Studie :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jen

29, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 15:42

Viel Erfolg an dich! Habe sie für dich ausgefüllt.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Xayah
Gelöschter Benutzer

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Xayah am 24.05.2023 15:27

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :)
Ich hab die Umfrage grade auf dem nach Hause weg ausgefüllt. Hoffe da machen noch viele für dich mit um ausreichende Ergebnisse zu erhalten. :)

Antworten

Alaska

27, Weiblich

9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Alaska am 24.05.2023 14:55

Hallihallo! 

Im Zuge meines Masterstudiums suche ich gerade fleißig Teilnehmer für eine ca 10-minütige Umfrage. Es geht im Kern um subjektives Ungerechtigkeitsempfinden. Du musst keine persönlichen Angaben machen (Beispiel: Name, Adresse .. ). Alter & Geschlecht werden lediglich zu zwecken der Stichprobenbeschreibung erhoben. Alle deine Antworten werden anonymisiert und auch sonst sind keinerlei Rückschlüsse auf deine Person möglich. :)

Um dir etwas für deine Teilnahme zurückzugeben, schick mir gerne privat den Abschiedssatz auf der letzten Seite der Umfrage und ich sende dir als Zeichen meiner Dankbarkeit ein RSH-Geschenk zurück! ♥

Hier der Link zur Umfrage: https://cj2302.customervoice360.com/uc/msh-xs-23041702/a425/

Die Umfrage endet diesen Samstag, den 27.05. um 20 Uhr. 

Ansonsten: Vielen Dank für deine Zeit & have a nice day

Nicht nur, daß ich es nicht fertigbrachte, böse zu werden, ich brachte es nicht
einmal fertig, überhaupt etwas zu werden, weder böse noch gut, weder Schuft noch
Ehrenmann, weder Held noch Insekt.

- Dostojewski, Aufzeichnungen aus dem Kellerloch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum