Wir werden unterstützt von:


Geschenke für Teilnahme an Studie :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Jen am 24.05.2023 15:42

Viel Erfolg an dich! Habe sie für dich ausgefüllt.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Xayah

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Beiträge: 324

Re: Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Xayah am 24.05.2023 15:27

Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit :)
Ich hab die Umfrage grade auf dem nach Hause weg ausgefüllt. Hoffe da machen noch viele für dich mit um ausreichende Ergebnisse zu erhalten. :)

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1552

Geschenke für Teilnahme an Studie :)

von Alaska am 24.05.2023 14:55

Hallihallo! 

Im Zuge meines Masterstudiums suche ich gerade fleißig Teilnehmer für eine ca 10-minütige Umfrage. Es geht im Kern um subjektives Ungerechtigkeitsempfinden. Du musst keine persönlichen Angaben machen (Beispiel: Name, Adresse .. ). Alter & Geschlecht werden lediglich zu zwecken der Stichprobenbeschreibung erhoben. Alle deine Antworten werden anonymisiert und auch sonst sind keinerlei Rückschlüsse auf deine Person möglich. :)

Um dir etwas für deine Teilnahme zurückzugeben, schick mir gerne privat den Abschiedssatz auf der letzten Seite der Umfrage und ich sende dir als Zeichen meiner Dankbarkeit ein RSH-Geschenk zurück! ♥

Hier der Link zur Umfrage: https://cj2302.customervoice360.com/uc/msh-xs-23041702/a425/

Die Umfrage endet diesen Samstag, den 27.05. um 20 Uhr. 


Ansonsten: Vielen Dank für deine Zeit & have a nice day

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum