Wir werden unterstützt von:


Teachers Favourite (FSK 18)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Milumorle

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 412

Re: Teachers Favourite (FSK 18)

von Milumorle am 05.12.2022 16:03

Kapitel 1
Bereits seit einer Stunde wartet die ganze Klasse darauf, den neuen Lehrer kennenzulernen. Die Schulleiterin Frau Morry meinte zu uns, dass sie ihn schnellstmöglich zu uns schicken wird. „Ich hoffe das er richtig heiß ist!", sagt Ley zu mir. Ley ist meine beste Freundin, sie kann an nichts anderes außer Sex denken, ständig erzählt sie mir von ihren One-Night Stands und davon erzählt sie mir wirklich jedes Detail. „Du bist unmöglich. Was willst du dann tun, ihn Flachlegen?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. „Na ja ... das würde bestimmt vieles an meinen Noten ändern. Im Gegensatz zu der Schule bin ich im Bett eine Granate.", sagte sie zu mir, während sie so tut als würde sie sich selbst auf die Schulter klopfen.„Natürlich....und danach wirst du ihn wie jeden anderen auch wieder wegwerfen und den Haien zum fraß geben ... .richtig?", schüttelte ich den Kopf. „Du denkst immer so negativ von mir. Es liegt alles an dem männlichen Geschlecht ... nicht an mir.", entgegnete sie mir mit einem Schmollmund. »Natürlich. Die 50 One-Night Stands habe ich mir natürlich ausgedacht. Und eigentlich bist du so enthaltsam wie Maria und am Ende bekommst du völlig ohne Geschlechtsverkehr ein Baby namens Jesus oder was?« Meine Gedankengänge sprach ich nicht laut aus.Ich beließ es bei ihrer Aussage und schüttelte ein weiteres Mal meinen Kopf, um ihr durch meine Gestikulierung zu zeigen, dass ich nicht weiter darüber mit ihr Sprechen werde. „Du bist nur neidisch darüber, dass du noch nie Sex hattest!", sagte Ley so laut, dass es die gesamte Klasse hören konnte. Um uns herum wurde alles Still, jeder starrte auf uns und wartete gespannt auf eine Reaktion meinerseits. „Ich hatte sehr wohl schon Sex! Sehr oft sogar!", platzte ich aus mir heraus.

„Sehr schön, dass ihr euch über euren Sexuellen trieb unterhaltet. Allerdings gehört das gerade wohl nicht in die Schule.", erklang eine dunkle Stimme. Als ich bemerkte, dass der neue Lehrer bereits im Klassensaal stand, wurde mein Gesicht zuerst käseweiß. Dieses Weiß verwandelte sich dann in ein Tomatenrot. Es war mir total unangenehm gewesen, doch zum Glück hatten wir Masken auf. In solch einer Situation waren Masken dann doch endlich mal für etwas gut.„Nun gut. Mein Name ist Herr Connor. Euer Verlust tut mir sehr leid, dennoch hoffe ich, dass wir eine gute gemeinsame Zeit haben werden. Zu Beginn würde ich gerne eine Vorstellungsrunde starten. Vermutlich nervt euch, dass, weil ihr euch bereits alle kennt, aber da ich neu hier bin, wäre es super, wenn ich eure Namen wenigstens ein Mal gehört habe.", erklärte uns Herr Connor nun. „Sag ich doch ... eine Sahneschnitte!", flüsterte mir Ley schwärmend ins Ohr. „Wer möchte Anfangen?", fragte der Lehrerneuling in die Klasse.

Ley meldete sich natürlich direkt.„Ich bin Leyla und bin 19 Jahre Alt. Ich komme aus Colorado und meine Eltern sind nach Deutschland gezogen als ich 4 war.", erklärte sie mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Die Runde führte sich fort und jeder der Schüler stellte sich wenigstens mit seinem Alter und seinem Namen vor. Nun war ich an der Reihe. „Mein Name ist Lina und ich bin 19 Jahre alt.", hielt ich mich kurz, um nicht noch mehr aufsehen zu erregen. »Ley hat schon irgendwie recht. Attraktiv ist er ... mit seinen grauen Augen, seinem braunen gestielten Haar und seinem lässigen Look ...«.

Halt! Was denke ich denn da. Um diesen Gedankengang wieder aus meinem Kopf zu verbannen, dachte ich an etwas anderes daran, was ich heute noch tun würde. „Lina?", riss mich jemand aus meinen Gedanken. Verwirrt schaute ich die Person vor mir an. „Hast du nicht zugehört?", fragte mich Herr Connor. „Nein, tut mir leid. Was war die Frage?", antwortete ich. Herr Connor sah mich zuerst kurz an, bis er wieder vorne zur Tafel lief.

„Also ....ich weiß nicht, wie das Ganze vorher gelaufen ist. Ich werde es aber nicht dulden, dass ihr hier nur eure Zeit absitzt und nicht an meinem Unterricht teilhaben wollt.", sagte er nun sichtlich Ernst. Bei seiner kurzen Tirade sah er mehrmals mich an, obwohl die hintere Reihe ständig am Tuscheln war. "Nur weil ich ein Mal nicht bei der Sache war? Haben Sie schon mal was von privaten Ereignissen gehört? Mika, Molly und Maren bereiten da hinten eine Party vor und Sie finden es ernsthaft störend das ich mal nicht zugehört habe?!", sagte ich entsetzt und fuchtelte mit den Armen."Ihr drei da hinten seid jetzt mal ruhig... und Lina ... Wir werden uns nach der Stunde noch mal alleine über dein Benehmen in meinem Unterricht unterhalten.", mit diesem Satz beendete er unsere Diskussion und fuhr mit dem Unterricht fort.

Die letzte Stunde verging wie im Schneckentempo, und als es zum Schulschluss klingelte, blieb ich wie angewurzelt an meinem Platz sitzen. Ich wartete, bis alle den Raum verlassen hatten, bis ich mir meinen Rucksack über die Schulter schmiss und mich zu Herrn Connor ans Lehrerpult verfrachtete. „Lina. Du machst einen sehr schlechten Eindruck. Ich komme in den Raum und höre von dir, dass du bereits Sex hattest. Anschließend passt du in meinem Unterricht kein bisschen auf und wirst dann auch noch frech.Dein Verhalten dulde ich nicht und ich finde, das morgen ein Nachsitzen bei mir für dich angebracht wäre. Am besten überlegst du dir, wie du dich gegenüber deinen Lehrkräften verhältst.", meinte er zu mir. „Das ist doch ein Scherz.", äußerte ich nur. Als Antwort schüttelte er den Kopf und stand von seinem Stuhl auf.
„Weißt du, ich bin vielleicht noch nicht lange eine ausgelernte Lehrkraft, aber das bedeutet nicht, das mir meine Schüler auf der Nase herumtanzen können.", meinte er nur, während er seine Sachen zusammenpackte. „Das habe ich auch nie gesagt. Ich finde es einfach nur unverschämt, dass Sie mich bestrafen aber di anderen nicht.", entgegnete ich. „Lass es gut sein. Ich muss jetzt weiter.", fertigte er mich nur ab und verließ den Klassensaal.
»Arschloch! Alle Männer sind Arschlöcher. Er denkt wohl nur weil er gut aussieht, kann er sich alles erlauben...und dann auch noch Nachsitzen! Da war Herr Meier besser...aber der musste ja bei einem Autounfall sterben.« Meine Gedanken begleiteten mich noch bis nach Hause. Angekommen traute ich meinen Augen kaum. Das Haus gegenüber wurde verkauft und gerade als es nicht schlimmer hätte kommen können, sah ich meinen neuen Lehrer das Haus betreten.

So einen Tag hatte ich noch nie ... so viel Pech. Mein Lehrer war mein Nachbar, der mich hasste und den ich wohl sogar in den Schulferien sehen musste. So schnell wie möglich betrat ich das Haus meiner Mutter in der Hoffnung, das mein Lehrer mich nicht gesehen hatte. „Hallo Süße!", rief mir meine Mutter mit einem Braten in der Hand entgegen. „Ich habe unseren neuen Nachbarn zum Essen eingeladen.Um unsere neue Nachbarschaft zu feiern. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.", berichtete sie mir freudig.

„Du hast was?", konnte ich nur von mir geben. „Na der nette junge Mann, der gegenüber eingezogen ist. Ich habe ihn....", bevor meine Mutter den Satz zu Ende sprechen konnte, unterbrach ich sie. „Ja Mama..ich habe was dagegen. Er ist mein neuer Lehrer und ich habe echt keine Lust darauf, dass mein Lehrer im selben Haus ist wie ich... vor allem aus privaten Gründen!", gab ich von mir, während ich immer mehr die Fassung verlor.„Na hör mal! Lina, ich habe ihn eingeladen und er scheint sehr nett zu sein. Es ist mir auch vollkommen Egal, ob er dein Lehrer ist oder nicht. Wir sind Nachbarn und es ist eine Tradition, dass wir neue Nachbarschaften bei uns zum Essen einladen. Du solltest dich nun frisch machen und ich werde den Tisch decken. Unser Gast wird bald da sein.", sagte meine Mutter ruhig.

Mit einem Schnauben stapfte ich die Treppen hoch, um in mein Zimmer zu gelangen.»Eine gute Nachbarschaft...blablabla...«. Meinen Rucksack ließ ich in eine beliebige Ecke in meinem Zimmer fallen, anschließend ging ich ins Bad und machte mich etwas Frisch. Nach der Schule fühlte ich mich immer schrecklich. Als ich fertig war ging ich nach unten zum Esstisch, wo ich mich auf meinen Platz setzte und meine Mutter beobachtete, die gerade noch Servietten auf dem Tisch verteilte. Plötzlich klingelte es an der Tür, meine Mutter öffnete diese und wie erwartet stand mein Lehrer vor der Tür. »Los gehts...«

Antworten

Milumorle

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 412

Re: Teachers Favourite (FSK 18)

von Milumorle am 05.12.2022 16:02

Klappentext:
Ich bin Lina und bin 19 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Berufsschule, weil ich noch nicht so ganz genau weiß was ich später Arbeiten möchte. In meiner Klasse sind die unterschiedlichsten Menschen und mein Lehrer ist wirklich der nervigste Typ auf Erden. Ich habe ihn wirklich gehasst, bis wir die Mitteilung bekamen, dass er durch einen Autounfall sein Leben verloren hat. Die Schule hat recht schnell einen Ersatz für ihn gefunden. Wer nun für unseren alten Lehrer die Klassenleitung übernimmt und wie er ist, weiß keiner von uns. Das einzige was wir wissen ist, dass er erst 25 ist und erst seit kurzer Zeit eine vollständig ausgelernte Lehrkraft ist. Die Schule hatte ihn extra eingestellt, um den Platz zu füllen, den unser verstorbener Lehrer hinterlassen hatte.

Antworten

Milumorle

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 412

Teachers Favourite (FSK 18)

von Milumorle am 05.12.2022 16:01

Huhu ihr lieben!
Ich möchte mich mal daran versuchen euch eine Geschichte nahezubringen die ich zurzeit begonnen habe. Alles was ich bisher niedergeschrieben habe, werde ich hier posten.
Ich freue mich über euer Feedback und hoffe ihr habt spaß am lesen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum