Wir werden unterstützt von:


🎲Gewinner Schaurig-Schöne Weihnachten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

🎲Gewinner Schaurig-Schöne Weihnachten

von Isla am 05.12.2021 19:36

Auch das Schaurig-Schöne hat ein Ende


Und in diesem Falle ist es unser Wettbewerb der endet. Aber wer wäre ich, wenn ich vor der Bekanntgabe der Gewinner nicht noch ein paar Zeilen schreibe?



Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme und für all die wundervollen Einsendungen. Das Feedback war nur positiv und ich bin mir sicher, dass ihr mindestens genauso viel Spaß am Erstellen eurer Werke hattet, wie wir beim Ansehen, Lesen und Staunen.



Die Arbeit innerhalb der Teams hat zu großen Teilen wundervoll funktioniert und vielleicht haben sich dadurch auch neue Freundschaften geschlossen, wir wünschen es euch von Herzen.

Unsere Gewinner sind:

Lapislazuli

Acezerantis

Silber22

Bomml

Lucifer

Honeybird

Niemand

Ithoughtiwasanalien

Yoshi0125

Nyani

Aufgrund von gleich-Platzierungen sind es mehrere Personen geworden.

Platz 1 der Schreiber ist:

Lapislazuli

Platz 1 der Zeichner ist:

Acezerantis



Ich bin sehr glücklich euch nun die Einsendungen präsentieren zu können und freue mich auf euren regen Austausch dazu. Die Einsendungen erfolgen von meiner Seite her anonym mit Nennung der Nummer, welche ich euch per privater Nachricht geschickt habe. Wenn ihr das möchtet, könnt ihr in den Kommentaren gern preisgeben, welches Werk von euch ist.



Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen ihr nehmt an unserem Adventskalender teil!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum