Wir werden unterstützt von:


Art by Ren.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Art by Ren.

von Ren. am 03.12.2021 14:57

Guuuuuuuten Tach,

Nachdem ich heute den nächsten großen Schritt gewagt habe und meine professionelle Maschine bestellt, sowie die ersten Schritte im zukünftigen Studio anlaufen - bin ich auf die Idee gekommen: Habt ihr Motiv-Ideen die ihr euch schon immer mal stechen lassen wolltet? Wenn ja: Schickt sie mir, wenn ihr Lust habt, doch mal privat zu (somit kann ich mich daran üben, Anfragen von "Kunden" zu verarbeiten und vielleicht schon erste Motive umzusetzen. Ist also kein Versprechen, dass jeder eine Zeichnung bekommt, sondern würde es gerne für mich als Übung nutzen). Wer Lust hat, meldet euch einfach gerne bei mir ♥ 

Notiz: Mein Stil geht speziell in Richtung Manga/Anime - doch ich freue mich auf alles, was da so kommt, haha. 


you want a battle? I will give you war

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Art by Ren.

von hellgirl am 17.11.2021 21:01

ich liebe vor allem das dritte Bild!
Gib niemals auf, du hast wirklich ein Talent dafür <3

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Some old BTS portraits.

von Ren. am 10.11.2021 08:59

2GA-cw2w.jpeg


mEMD6IEU.jpeg


pTLCfeYo.jpeg

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Art by Ren.

von Ren. am 10.11.2021 08:50

Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, widme ich mich im Moment intensiv meiner zweiten Leidenschaft, dem Zeichnen, um mich später einmal beruflich in diese Richtung selbstständig zu machen. Don't get me started, es ist noch ein sehr sehr langer Weg bis dahin, doch ich bin motiviert und zuversichtlich diesem Traum nun mit voller Energie entgegenzusteuern. Eigentlich poste ich weniger meiner Werke im Internet (warum, weiß ich gar nicht), da das Zeichnen an sich immer eher etwas war, was ich für mich gemacht habe. Doch ich hab mir gedacht, ich muss mich wohl oder übel dem öffentlichen Auge stellen - und kein Ort ist mir dabei lieber, als RHS, wo ich ohnehin den ganzen Tag rumlunger #habtmicherwischt.


Ich bin also garantiert nicht weich besaitet und total bereit mich jeglicher Kritik und Meinungen zu stellen. Dazu könnt ihr mir gerne privat random Anfragen schicken, auf die ich immer mal wieder zugreifen kann, wenn mir die Inspiration fehlt - Übung macht den Meister!

Vielleicht landet einer eurer Anfragen ja hier im Thread - zumal ich das natürlich nicht versprechen kann. Gut, ich bin jetzt still - hope you enjoy my stuff.

Much love, Ren. ♥

you want a battle? I will give you war

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 09:01.

« zurück zum Forum