Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Abschlusspost]

von Lucifer am 08.08.2021 17:44

Abschlussinfo und Auswertung

 Verloren und Gestorben 

Esther
@Ida
@Faye.Fantasy
@Ceridwen
@Alaska
@Killiri
@Panicia
@Aiden
@Layka
@Eden
@Darkdestination
@Silence
@UngelindArt
@CheshireCat_86
@Linchen90
@Finneas
@hope.
@Rainbow
@Jules
@Isla
@Lsx2206
@Sprenkel
@Sin
@Lilienweiss


 Gewonnen und Gestorben 


@Elayne
@sammy2408
@random.xme
@passionfruit
@Honey
@Ayuna


 Verloren und überlebt 


@eunoia • Dorfbewohner
@Dodo27 • Amor


 Gewonnen und überlebt 


@Ally • Werwolf
@Rserin • Verwandeltes Werwolfsjunges
@Libellchen • Werwolf


 Links 

Hier *klick* findet ihr eine Tabelle zur Übersicht aller Mitspieler, Rollen, Verzauberungen und Wahlen der Runde.
Hier *klick* gehts zum Werwolfshimmel.
Hier *klick* gehts zur Wolfsabprache.


 Was ist denn jetzt aber genau passiert? 

Nacht 0
WW Junges Rainbow sucht sich Leibwächter Lilienweiss als Vorbild aus.
WW Junges Rserin sucht sich Werbär Honey als Vorbild aus.
Leibwächter Lilienweiss schützt sich selbst.
Seher Darkdeststination erfragt Rolle von Dorfbewohner Esther.
Flötenspieler Layka verzaubert Werwolf Sammy2408 und Dorfdepp Jules.
Amor Dodo27 verliebt WW Junges Rainbow und Dorfdepp Jules.
Fressen - Dorfbewohner Esther
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.
Hexe Linchen90 setzt keinen Trank ein. 
Unruhestifter CheshireCat_86 macht nichts.

Tag 1
Dorfbewohner Ida wird gelyncht
Seher Darkdestination wird Bürgermeister. 

Nacht 1
Seher Darkdeststination erfragt Rolle von Hexe Isla.
Leibwächter Lilienweiss schützt Dorfbewohner Finneas.
Flötenspieler Layka verzaubert Rainbow und Elayne
Fressen - Hexe Isla
Hexe Linchen90 setzt Heiltrank ein und rettet Isla.
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.
Unruhestifter CheshireCat_86 macht nichts.


Tag 2
Werwolf Elayne wird gelyncht.
Dorfbewohner FayeFantasy und Dorfbewohner Ceridwen werden auf Grund von Inaktivität gelyncht

Nacht 2
Seher Darkdestination erfragt die Rolle von Werwolf sammy2408.
Flötenspieler Layka verzaubert Werbär Honey und Jäger Panicia.
Leibwächter Lilienweiss schützt Hexe Isla.
Fressen - Dorfbewohner Alaska
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.
Hexe Linchen90 setzt keinen Trank ein.
Unruhestifter CheshireCat_86 macht nichts.

Tag 3
Werwolf sammy2408 wird gelyncht.
Dorfbewohner Killiri und Jäger Panicia werden aufgrund von Inaktivität gelyncht.

Nacht 3
Leibwächter Lillienweiss schützt Seher Darkdestination.
Seher Darkdestination erfragt Rolle von Unruhestifterin CheshireCat_86.
Flötenspieler Layka verzaubert Leibwächter Lilienweiss und Dorfbewohner Silence.
Fressen - Süßwarenhändler Aiden.
Hexe Linchen 90 setzt keinen Trank ein.
Hexe und Isla setzt keinen Trank ein.
Unruhestifter CheshireCat_86 macht nichts.

Tag 4
Flötenspieler Layka wird gelyncht.

Nacht 4
Seher Darkdestination erfragt die Rolle von Dorfbewohner Finneas.
Leibwächter Lilienweiss schützt niemanden.
Fressen - keiner Aufgrund von Fressen des Süßwarenhändlers.
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.
Hexe Linchen90 setzt keinen Trank ein.
Unruhestifter CheshireCat_86 macht nichts.

Tag 5
Dorfbewohner Eden wird gelyncht.

Nacht 5
Seher Darkdestination erfragt keine Rolle.
Leibwächter Lilienweiss schützt Werwolf passionsfruit.
Fressen - Seher Darkdestination.
Unruhestifter CheshireCat_86 wiegelt das Dorf für einen zweiten Lynch an Tag 6 auf.
Hexe Isla setzt keinen Trank ein
Hexe Linchen90 setzt keinen Trank ein.

Tag 6
Dorfbewohner Silence und Dorfbewohner UngelindArt werden gelyncht.

Nacht 6
Fressen - Unruhestifter CheshireCat_86.
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.
Hexe Linchen90 setzt keinen Trank ein.

Tag 7
Hexe Linchen90 wird gelyncht.

Aufgrund von Beschwerden, dass inaktive Dorfbewohner gelyncht werden, entfällt die reaktive Nachtphase um Hexe Isla zu schützen, damit erhält das Dorf einen Fairness-Ausgleich.

Nacht 7
Fressen - Dorfbewohner Finneas.
Hexe Isla setzt keinen Trank ein.

Tag 8
Werwolf passionfruit wird gelyncht.

Nacht 8
Fressen - Hexe Isla
Leibwächter Lilienweiss schützt unverwandeltes WW Junges rainbow.
Hexe Isla rettet sich und giftet Werbär Honey.
Werwolfsjunges Rserin verwandelt sich durch Honeys Tod.

Tag 9
Werwolf Ayuna wird gelyncht.
Dorfbewohner hope. wird aufgrund von Inaktivität gelyncht.

Nacht 9
Fressen - unverwandeltes WW Junges Rainbow - durch das Liebespaar kommt es zum Tod von Dorfdepp Jules.
Leibwächter Lilienweiss schützt Dorfdepp Jules.

Tag 10
Durch ein Unentschieden wird niemand gelyncht.

Nacht 10
Leibwächer Lilienweiss schützt Dorfbewohner eunoia.
Fressen - Hexe Isla

Tag 11
Dorfbewohner Lxs2206 wird gelyncht.

Nacht 11
Leibwächter Lilienweiss schützt Amor Dodo27.
Fressen - Dorfbewohner Sprenkel

Tag 12
Dorfbewohner Sin wird gelyncht.

Nacht 12
Fressen - Leibwächter Lilienweiss.

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 08.08.2021 17:01

Infopost zum letzten Tag

"Lasst sie uns nochmal richtig auflaufen, das ist doch lustig." lacht sich @Libellchen ins Fäustchen.
@Der_Ghostwriter schläft schon im Stehen ein und @Lucifer hängen die Augenringe bis nach Südafrika.
"Schluss, Schluss jetzt damit, ja?" Es war wie eine Horde Kinder im Bus ruhig zu stellen, doch schließlich wussten die drei auch, dass es nichts mehr brachte.
"Aber wir haben doch trotzdem gewonnen, oder?" @Rserin der kleine Überläufer stand fast von ihrem Sitz auf und @Ally sah auch hoffnungsvoll in die Runde.
Auf der hinteren Sitzreihe schaut @eunoia genervt zum Fenster raus und @Dodo27 stammelt entschuldigende Worte vor sich hin.
@Lilienweiss musste als letzte noch dran glauben und blieb bei @Sin und @Sprenkel.
"Jaaa doch, ihr habt gewonnen!" gab @Der_Ghostwriter schließlich zu und fiel auf seinen Sitz zurück.
Das Flugzeug flog in den letzten Flughafen ein.
@Lucifer hatte derweil noch einmal fleißig Postkarten ausgeteilt und es wurden Geschichten erzählt.
Aus dem Lautsprecher des Piloten erklang die letzte Ansage, die kaum einer verstand.
"Bonjour et bienvenue à Paris mes amis."
Kaum aus dem Flugzeug ausgestiegen wurden die sechs letzten Reisenden von den anderen begrüßt.
"Überraschung!" Der rote Teppich war bereits ausgerollt und zusammen mit den anderen ging es in einen Bus. Von dort aus fuhren sie zu einer angesagten Partylocation.

Leibwächter @Lilienweiss wurde gefressen.

Unbeholfen versuchte @Lucifer das Mikrofon anzuschalten und zog mit einem lauten, hohen Piepen die Aufmerksamkeit auf sich und @Der_Ghostwriter.
"Jaaaa, also hier sind wir nun. Das war eine spannende Runde, auch für uns. Tatsächlich hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Abenteuer. Aber auch wir brauchen jetzt erstmal Urlaub vom Urlaub. Die After-Play Party im Louvre-" - "Das solltest du doch noch nicht verraten!" zischte @Der_Ghostwriter.
"-ah verdammt, stimmt. Also die Party im NICHT Louve... ja... was wollte ich sagen? Egal. Habt Spaß!"


Alle Varianten eines Fressens, einer möglichen BM Weitergabe und Lynchung führen unausweichlich zum Rudelsieg der ersten Spielrunde von Werwolf.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:53.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 07.08.2021 20:24

Lynchpost Tag 12

Ein weiterer Tag neigte sich dem Ende zu. Die Geschehnisse waren noch immer sehr präsent, denn keiner konnte sich erklären, wie das passiert sein konnte. Über der Reisegruppe hing eine Wolke aus Trauer.
"Ich versteh das nicht. Ich... oh Gott. Ich will bleiben, um sie zu beerdigen." meinte @Sin und sah in die Runde. Die Reiseleiter zeigten allerdings keine Anzeichen von Missmut. Für sie war es immerhin ein ganz normaler Job. Daher würde die Reise auch weitergehen. Auch wenn das bedeutete, dass @Sin bleiben würde um ihrer Freundin die letzte Ehre zu erweisen.

Lynchwahl

6 - @Sin: @Ally, @Libellchen, @Rserin, @eunoia, @Dodo27 (2)
1 - @Ally: @Lilienweiss
1 - @Rserin: @Sin

Damit lyncht ihr Dorfbewohner @Sin.

Deadline der nachtaktiven Rollen
Sonntag, 08.08.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 05.08.2021 20:08

Infopost zu Tag 12

Mit einem unguten Gefühl ging die Reise weiter Nach Norwegen. Hier oben in den skandinavischen Ländern, war es für einen Sommer allerdings recht kalt. Nach einem kleinen Zwischenstop in Oslo ging es auch zu eigentlichen Reiseziel weiter nördlicher. In einer alten Hütte der Vikinger fanden alle einen Platz zum Schlafen, es war auch so schön warm durch das Feuer, doch Kraft kommt bekanntlich von Kraftstoff.
"Wir sollten noch ein wenig Holz sammeln." Schlug daher unsere Notfallsanitäterin @Dodo27 vor, weshalb sich alle auf den Weg nach draußen machten. Nun, alle bis auf die beiden Reiseleiter, die bereits schon auf ganz altertümliche Art und Weise das Essen zubereiteten. 
"Sie kommen gar nicht wieder." merkte @Der_Ghostwriter an, als er ein wenig verträumt in der Suppe rührte und zum Fenster hinaus sah. 
"Schau, da braut sich etwas zusammen, sie sollten sich beeilen." Und tatsächlich dauerte es auch nicht mehr so lange, bis nach und nach alle zurückkamen. Alle, bis auf einen. 
"Hoffentlich ist nichts passiert." Unmut machte sich in der Gruppe breit, die jetzt noch übrig blieb, und auch die Reiseführer schienen nicht ganz so zuversichtlich zu sein. Auch über Nacht tauchte die vermisste Person nicht auf. 
Am nächsten Morgen war klar, warum. Der Schneesturm hatte sich gelegt und unweit von der Hütte fand man sie dann, zerrissen, erforen. 
"Sie ist einem Rudel von Wölfen zum Opfer gefallen. Wie viele kann ich schwer sagen, aber wahrscheinlich nur wenige. Und da, die Bissspur ist ein wenig kleiner. Muss noch ein junger Wolf gewesen sein. Vielleicht mit Eltern. Schade. Sowas aber auch." @Lucifer sah dann in die Runde. "
Tja, dann sollten wir wohl wieder unsere Sachen packen. Nicht, dass noch mehr passiert."


Dorfbewohner @Sprenkel wurde gefressen. 

Deadline Lynch Tag 12
Samstag, 07.08.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:52.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 04.08.2021 20:17

Lynchpost Tag 11

"Herzlich Willkommen im Restaurant Zur goldenen Möve. Ich freuen mich, euch heute hier alle wiederzusehen und hoffe, wir treten den folgenden, abschließenden Tagen mit Zuversicht entgegen." Begann @Dodo27 die Abendrede und setzte sich dann mit einem Glas italienischen Wein wieder auf ihren Platz.
Das Getuschen begann wieder und @Lsx2206 stand schließlich auf.
"Ich hab euch auch noch was zu sagen! Ja. Warum ich? Ihr redet alle über mich! Und wollt mich aus der Gruppe mobben. Das ist echt unfair, denn ich hab niemandem was getan!"
Doch auch das half nichts mehr, denn fast einstimmig wurde sie schließlich aus dem Restaurant gevotet. Doch von Erleichterung fehlte jede Spur.
"Wir... wir fliegen bald nach Skandinavien... ehhh yeeeey?"

Lynchwahl

9 - @Lsx2206: @Lilienweiss, @Ally, @Sin, @Rserin, @Libellchen, @Sprenkel, @Dodo27 (2), @Lsx2206
1 - @Rserin: @eunoia

Damit lyncht ihr Dorfbewohner @Lsx2206. 

Deadline der nachtaktiven Rollen
Donnerstag, 05.08.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 429

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 02.08.2021 19:50

Infopost zu Tag 11

Guten Abend zusammen! 
Heute kommt der Post ein paar Minuten früher, da ich um 8 jemanden wegbringen muss: 

Nach dieser ereignislosen Nacht treffen sich die Reiseteilnehmer in der großen Halle des Hotels, wo die Reiseveranstalter @Der_Ghostwriter und @Lucifer bereits gut gelaunt warten.
„Heute geht es nach Rom!", verkündet @Lucifer voller Elan.
„Wir haben sogar Karten für eine Gladiatorenshow bekommen!"

 

Einen kurzen Flug später erreicht die Gruppe bereits ihr Ziel. Nach einem kurzen Abstecher zum Hotel geht es bereits in die Stadt für eine kleine Rundtour und der erwarteten Show im Kolosseum. Diese kommt bei der Gruppe sehr gut an! Vor allen als echte Löwen die Arena betreten steigt die Spannung enorm.
@Isla beugt sich für das perfekte Bild ziemlich weit über das Geländer und es kam wie es kommen musste. Sie verliert den Halt und fällt einige Meter direkt in die Arena, wo die hungrigen Löwen sie bereits erwarteten. Im Fallen meint man noch einen Namen von ihr zu hören.
Rome-Postcard.jpg

x
xxx

Hexe @Isla wurde gefressen. 
Sie bestimmt @Dodo27 als BM Nachfolger! 

Lynchdeadline zu Tag 11
Mittwoch, 04.08.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 23:38.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 429

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Der_Ghostwriter am 01.08.2021 20:17

Lynchpost Tag 10

Guten Abend zusammen! 

Die Stimmung an diesem Abend ist sehr aufgeheizt. Schon wieder sind zwei Reisende verschwunden! Die Gruppe ist nicht einmal ein drittel der Größe, die sie einst hatte! 
Um die Stimmung zu beruhigen entscheiden sich die beiden Reiseleiter @Der_Ghostwriter und @Lucifer dazu die Reisegruppe ihr nächstes Reiseziel selbst zu wählen. Allerdings bricht eine nur noch heftigere Diskussion los, welche erneut unter Kontrolle gebracht werden musste und zu keinem Ergebnis kam! 
"Dann suchen wir eben erneut das Reiseziel aus!", meint @Der_Ghostwriter energisch. 
"Und heute verschwindet ja keiner mehr!", fügt er an, ehe er sich mit @Lucifer zum gehen wendet und sich erst einmal zurückzieht. 
"Eventuell, vielleicht", flüstert er beim gehen mit leichtem Grinsen.
Athen-Postcard.jpg
xxxx

5 - @Lsx2206: Lsx2206 (nicht abgestimmt), eunoia, Ally, Libellchen, Rserin
5 - @Rserin: Isla (2), Sprenkel, Dodo27, Sin
1 - @Ally: Lilienweiss

Durch das Patt wird niemand gelyncht! 

Deadline für alle nachtaktiven Rollen
Montag, 2.8.2012 um 20 Uhr bei @Der_Ghostwriter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 12:28.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infopost Tag 10]

von Lucifer am 30.07.2021 20:51

Infopost zu Tag 10

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben. Ich befinde mich aktuell auswärts und aufgrund meiner Arbeit heute und einem Geburtstag konnte ich euch leider keine Postkarte basteln.

Von einer historischen Stätte ging es flugs in die Nächste. Wir waren auf einem kurzen Trip von Luxor unterwegs ins antike Griechenland. Athen, eine Stadt voller Geschichte und Geheimnisse, die uns bereits erwartete. Doch fernab vom touristischen Getummel liegt in den Tiefen der Ruinen des Palates von Knossos das Labyrinth des Minotauren. Eine Legende der Antike, die noch immer unter der Insel Kreta ein Zuhause hatte. 
"Lasst uns doch mal dahin." Meinte @Rainbow voller Enthusiasmus, doch @Isla konnte sie als Notfallsanitäterin auch nicht mehr aufhalten. Egal, wie oft sie beteuerte. dass es ein Fehler sei, wollte @Rainbow dort hinunter. 
"Ich werde dich begleiten!" @Jules stand @Rainbow zur Seite und so begaben sie sich ohne wiederkehr in das Reich des altertümlichen Stieres.

Werwolfsjunges @Rainbow wurde gefressen.
Aus ihrer großen Liebe zu @Rainbow, nimmt sich Dorfdepp @Jules das Leben.

Lynchdeadline zu Tag 10
Sonntag, 01.08.2021 um 20 Uhr bei @Der_Ghostwriter

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Lynchpost Tag 9]

von Lucifer am 29.07.2021 20:12

Lynchpost zu Tag 9

Einen wunderschönen, sonnigen Abend. 
Wir befinden uns mitten in der Geschichte, auf den Spuren der Pharaonen. Natürlich ging es von Luxor aus noch ins Tal der Könige. Einige von euch waren wirklich aufgeregt auf diesen Tag. Es war etwas besonderes, denn sowas hatte man nicht alle Tage!
Wir hatten sogar die Möglichkeit in eins der Gräber zu gehen und es zu besichtigen. Da wir nicht mehr ganz so viele waren, hatten wir auch genügend Platz hier drinnen. 
"Ist der Stein wichtig...?" @hope. zog einen schweren Stein aus der Wand, als sie mit @Ayuna in der kleinen Schatzkammer war und mit einem lauten Rums wurde der Eingang verschüttet. "Hilfe! Holt uns raus!" 
"Tja, das wars auch schon wieder. Kümmern wir uns mal um die beiden. In der Zwischenzeit, zurück zum Flugzeug mit euch, husch."

Lynchwahl

8 - @Ayuna: @Lilienweiss, @Isla (2), @rainbow, @eunoia, @Jules, @Dodo27, @Sprenkel
4 - @Dodo27: @Lxs2206, @Sin, @Ally, @Rserin
1 - @hope.: @hope.
1 - @Libellchen: @Libellchen

Damit lyncht ihr Werwolf @Ayuna.
Aufgrund von Inaktivität wird Dorfbewohner @hope. gelyncht.

Deadline der nachtaktiven Rollen
Freitag, 30.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 20:17.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 #1 Werwolf Forenspiel [Infos]

von Lucifer am 27.07.2021 20:25

Infopost zu Tag 9

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich habe von einigen gehört, dass sie doch lieber mehr Zeit in der Sonne verbringen möchten. Daher unsere neue Devise: "Der Sonne hinterher - Eyo was geht! Heeeeeey ab in den Südeeeen." 
Und da sind wir nun. Ich denke hier wird eurem Wunsch nach Sonne gerecht. An diesem monumentalen Ort, der so viel Geschichte in sich trägt, wie kein zweiter. Doch auch heute endet das Abenteuer für einen weiteren von euch. 
Am LXR kommt schon das nächste Problem auf uns zu. 
"Hey,... Hey wach auf! Verdammt. @Honey wacht nicht mehr auf!" Ein Blick in ihren Trinkbecher verrät auch den Grund dafür. 
"Hm, das ist Gift. Aber woher?"



Damit wird Werbär @Honey vergiftet.


Lynchdeadline
Donnerstag, 29.07.2021 um 20 Uhr bei @Lucifer


neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 11:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum