Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 10.04.2021 20:58

Warum erinnerst du mich, dass ich viel zu wenige habe? Ich sollte mich eigentlich echt mal darum kümmern. hehe. Erwischt.

Gibt es ein Lied, welches dich wirklich jedes Mal berührt, wenn du es hörst? Und warum?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 10.04.2021 21:27

Gibt es ein Lied, welches dich wirklich jedes Mal berührt, wenn du es hörst? Und warum?- Bury all your secrets in my skin -

Lemon Tree von Fools garden. Es erinnert mich immer an meine unbeschwerte Kindheit. Die vielen schönen Zeiten mit meinen Großeltern und meiner Lieblingstante. 

Gibt es etwas das dich positiv an deine Kinheit erinnert? Einen Song? Einen Duft? Oder etwas das du oft unbewusst tust und es dich in dem Moment an schöne Zeiten erinnert?

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2267

Re: Offene Fragerunde

von hellgirl am 11.04.2021 01:12

Bei mir wären es meine Freunde. Bin mit zwei Menschen noch befreundet, die ich in meiner Kindergartengruppe kennengelernt hatte - die beiden erinnern mich immer an die unvergesslichen Momente <3
      
Wann warst du das letzte Mal verliebt?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 11.04.2021 01:24

Wann warst du das letzte Mal verliebt?

So richtig mit Herzschmerz und allem was dazu gehört. Das ist schon ein weilchen her. Mindestens drei ganze Jahre. Wenn man zu oft verarscht oder sogar mit der einst besten Freundin betrogen wurde, dann lässt einen das Nachdenken. Vorsichtiger werden und vor allem, man verliert das Vertrauen in andere Menschen. 


Vertraust du schnell anderen? Oder muss man lange um dein vertrauen kämpfen? Beweisen das man deines Vertrauens würdig ist?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 11.04.2021 10:07

Tatsächlich vertraue ich Menschen schnell und irgendwie ist das auch eine Eigenschaft die ich nicht verlieren will. Jedoch hat die Erfahrung über die Jahre mir eher gezeigt, dass ich meinem "ersten Bauchgefühl" mehr vertraue und mich dann auch manchmal bewusst vor Menschen verschließe. Das konnte ich früher gar nicht. 

Gibt es einen Traum, an den du immer wieder zurückdenken musst und dir wünschst, ihn verfolgt zu haben?  


you want a battle? I will give you war

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1372

Re: Offene Fragerunde

von NYxUlric am 13.04.2021 04:47

nein, hatte ich noch nie, aber ich hatte schon den ein oder anderen Alptraum, an den ich mich erinnern kann und nein, die will cih cbiht weiter verfolgen, zu grausam, was ich da geträumt hatte v.v

Hattes du schon mal den Eindruck, das jemand genau das gesagt hat, was du schon mal geträumt hast oder ähnliches?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 13.04.2021 08:59

Schon so oft. Kann aber gar nicht festmachen, wann und welcher Traum. Aber dieses Gefühl hatte ich einfach schon oft. Auch, dass etwas am Tag passiert, genau so wie ich es geträumt habe... maybe kann ich doch in die Zukunft sehen?! xD

Was würdest du anders machen, wenn du wüsstest, dass dich keiner ver- oder beurteilt?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6246

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 13.04.2021 09:06

Omg ich glaube ich würde jeden Tag mit Drag Makeup rumlaufen xd also nicht, dass ich das nicht auch so schon mache, weil mir Meinungen von anderen relativ bums sind xd Aber wär schon nice…

Be selfish- was würdest du dir wünschen wenn du einen Wunsch frei hättest. Nein weitere Wünsche wünschen is nich drin.

neueSig.png

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1372

Re: Offene Fragerunde

von NYxUlric am 13.04.2021 09:26

Ich würde mir mein Leben so wünschen, das ich leben kann, ohne vom Staat abhängig zu sein, ja das wäre es

Was würdest du tun, wenn du einen letzten Tag auf Erden verbringen sollst?

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 13.04.2021 09:51

Okay, hear me out. Ich glaube ich würde allen Menschen, die mir im Leben so richtig auf den Geist gegangen sind, einfach mal so richtig die Meinung geigen. Keine Rücksicht auf Verluste xD

Würdest du wissen wollen, wann du stirbst, wenn du könntest?

you want a battle? I will give you war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum