Wir werden unterstützt von:


🎲 Ostereiersuche 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Rpliebling2210 am 02.04.2021 11:53

Das kann ich dir nicht verraten Rpliebling2210, aber ich gebe dir einen Tipp:Schau mal nach unten...Mehr verrate ich dir nicht ;P

Vielen Dank für den Tipp. Hat mir echt geholfen.

Antworten

Aegis
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Aegis am 02.04.2021 11:45

Das kann ich dir nicht verraten Rpliebling2210, aber ich gebe dir einen Tipp:Schau mal nach unten...Mehr verrate ich dir nicht ;P

Du hast mir damit gerade so geholfen, danke! Hab sicherlich eine Dreiviertelstunde nach dem Ding gesucht :'D

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 432

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Bloodmoon am 02.04.2021 11:42

Das kann ich dir nicht verraten @Rpliebling2210, aber ich gebe dir einen Tipp:
Schau mal nach unten...
Mehr verrate ich dir nicht ;P

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Rpliebling2210 am 02.04.2021 11:20

Ich schließe mich Anticonformist an, eine wirklich nette Idee, die man auch nebenbei ein bisschen machen kann^^Lustig, dass ich die 9 als erstes gefunden hab xDAber tatsächlich sind die Eier an den Stellen, wo man sie am wenigsten vermutet^^

Wo ist denn der 9. Buchstabe? Habe gefühlt alles abgesucht und das ist der Einzige der mir noch fehlt...

Antworten

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Rpliebling2210 am 02.04.2021 11:19

Ich schließe mich Anticonformist an, eine wirklich nette Idee, die man auch nebenbei ein bisschen machen kann^^Lustig, dass ich die 9 als erstes gefunden hab xDAber tatsächlich sind die Eier an den Stellen, wo man sie am wenigsten vermutet^^

Wo ist denn der 9. Buchstabe? Habe gefühlt alles abgesucht und das ist der Einzige der mir noch fehlt...

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 432

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Bloodmoon am 02.04.2021 11:16

Ich schließe mich Anticonformist an, eine wirklich nette Idee, die man auch nebenbei ein bisschen machen kann^^

Lustig, dass ich die 9 als erstes gefunden hab xD
Aber tatsächlich sind die Eier an den Stellen, wo man sie am wenigsten vermutet^^

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 Ostereiersuche 🎲

von Anticonformist am 02.04.2021 09:43

Ich liebe dieses Event. Hat mich an die guten alten gSm-Zeiten erinnert! Vielen Dank dafür. 😍

Hab inzwischen alle Buchstaben beisammen. Ich sag nur eins: Buchstabe 2 und Buchstabe 9 haben es in sich. Am besten auch ein paar Seiten aufrufen, die man nicht so oft besucht.

unlocked.png

Antworten

Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 48

🎲 Ostereiersuche 🎲

von Eventmanager am 02.04.2021 09:09

Ostereiersuche
Heute ist Karfreitag, diesen Sonntag Ostern. Leider hält die aktuelle Situation uns weiterhin fest im Griff, ein Treffen mit der großen Familie kaum möglich. Dennoch haben wir, die Eventmanager, uns zwei Aktionen ausgedacht. Damit Du zumindest mit Deiner Rollenspielhimmel-Familie ein bisschen in Osterstimmung kommst.
Eine der beiden Aktionen ist die Ostereiersuche.

Vielleicht hast Du bereits die ersten Ostereier, die auf der Community verteilt sind, entdeckt und gefragt, welcher Sinn sich dahinter versteckt? Unsere Osterhasen waren fleißig unterwegs und haben für unsere Community 10 Ostereier vorbereitet! Diese zehn Buchstaben sind auf der gesamten RSH-Community verteilt. Auch in Ecken, an die Du vielleicht niemals denken würdest!
Unter jedem Osterei versteckt sich ein Buchstabe und eine Zahl. Die Zahl gibt an, welchen Platz der gefundene Buchstabe im Lösungswort einnimmt.
Alle Buchstaben ergeben zusammen ein Lösungswort.


Du hast ab heute bis zum 09.04.2021 Zeit alle Buchstaben zu finden.

Regeln:
1. Du suchst die zehn versteckten Ostereier auf der gesamten Community.
2. Wenn Du alle Ostereier gefunden und Dir das Lösungswort bekannt ist, schreibst Du die Antwort an den Eventmanager-Account.
3. Nach Deiner Teilnahme bitten wir Dich weder das Lösungswort noch die Seiten, auf denen die Eier platziert sind im Forum, Status o. Ä. Preiszugeben. 
4. Selbstverständlich darfst Du dennoch in diesem Thread schreiben, um gegenseitig eine Hilfestellung zu bieten, - alle Teilnehmer sollen ihre Ostereier finden können.
5. Die Preise werden nach Ende der Osteraktion verteilt.


Preise:
1. Eine Osterspecial-Medaille für Deine Vitrine
2. 20 EM-Punkte


Copyright für die Medaille: Wifu
Viel Erfolg und schöne Ostern wünscht euch Euer Eventmanager-Team.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2021 21:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum