Wir werden unterstützt von:


REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von LiskaFly am 15.12.2020 19:07

Ich misch mich auch mal mit unter die Leute hier :3 habe zwar immer Bilder von mir als Profilbilder, aber trotzdem sind hier welche  von mir :3





Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von WaywardWinchester am 16.12.2020 16:00

@Hazel-Grace: Sehe ich da ein Anti-Possession-Symbol? *-*

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Hazel-Grace am 16.12.2020 16:32

WaywardWinchester, Ja das habe ich mir vor einige Jahre stechen lassen^^

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 710

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Herr_Nacht am 17.12.2020 20:18

LiskaFly, sofern ich gerade nicht schiele: Ist dir mal aufgefallen, dass deine Augen auf dem Bild fast dieselbe Farbe haben wie die der Steine des Bahnsteiges? Die Farbe Blau taucht in einem recht ähnlichen Ton ebenfalls sowohl an dir als auch auf dem Steig auf. Es müsste jetzt noch der Stil des Schriftzuges vorne an deiner Mütze mit dem der Graffitis im Hintergrund übereinstimmen......

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Sappho am 19.12.2020 21:02

.. bei so vielen schönen Menschen (Aussehen ist nicht alles but yk the point for the itension) traut man sich gar nicht mehr xD

Antworten

Alyrikerin
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Alyrikerin am 19.12.2020 21:05

Wirst net schlimmer aussehn als ich

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Sappho am 19.12.2020 21:07

Ach Schatzelein ...woher kommst Du denn eigentlich auf einmal?

Antworten

Alyrikerin
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Alyrikerin am 19.12.2020 21:09

Mainmenü -> Forum -> Beträge von Freunden
Mal was Topic:
e95b8b67440d4a14526590fe9602ed1f.png
Ist zwar mein Profil but ... This is my nose, likes to investigate it after boogers xD
Hab keine Tattoos anzubieten ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2020 21:12.

Aligophobia
Gelöschter Benutzer

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Aligophobia am 21.12.2020 01:48

9421C93F-0560-4FF8-A426-871E5600CEDA_1.jpg 7BF8BBE8-358B-4CEE-9294-2B4FDEE83C47.jpg

Sooo this is meeee :)
22, weird and crazy

Ich hab ganze 9 Tattoos :)
1; Herz mit Semikolon
2; Harry Potter, Heiligtümer desd Todes Zeichen
3; Rose mit Ornamenten
4; Eine feder
5; Eine weitere Rose
6; Das Wort "breathin" (Ja Ariana related)
7; Mein Sternzeichen (Zwilling)
8; Einen Mond hinter meinem linken Ohr (Ja auch Ariana realated)
9; Eine kleine Biene im one-line-stil (mit einem guten Freund von mir zusammen)

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Black_angel am 28.12.2020 21:57

This is me! :))

IMG_20190523_002929_900.jpg

IMG_20191227_122548.jpg

IMG_20201022_194304_808.jpg

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 21:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum