Wir werden unterstützt von:


Animal Crossing - New Horizons on RSH!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6556

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Vinny am 29.07.2020 11:47

Wundervoll. Vielleicht kriegen die es ja irgendwann auch hin mehrere Spielstände auf einer Switch zuzulassen. Wäre schon cool.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2188

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Kontra am 02.09.2020 20:55

Guten Abend :3
Ich geselle mich mal frech zu euch Spielern, hehe.
Hätte jemand zufällig ein paar Sommermuscheln zu verkaufen? Ich hab erst neu angefangen und kann noch nich mit Dingen Dienen die sehr besonders sind, also eher Sternis.

Ich hab leider erst zu spät gesehen das ich Sommermuscheln für bestimmte Gegenstände benötige. :/


LG! 



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Schlafender_Fuchs am 10.10.2021 23:03



Schaut ihr die direct an? Es soll im November ja das Café zurück kommen und damit auch Kofi der Tauben-Barista 
Ich bin gespannt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:27.

Honeywolve

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 149

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honeywolve am 11.10.2021 06:46

Ach cool hey <3

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 10:45

hi (:

also ich werde das direct auf jeden fall ansehen. Bin schon ganz gespannt, ob es auch wirklich Kofi ist, der kommt, oder ob er nicht auch durch eine jüngere Version ersetzt worden ist o.o
Vor allem bin ich gespannt, wie viel neuen content es geben wird, denn das direct soll ja 20 Minuten gehen und ich glaube nicht, dass das Café so viel an Inhalt bietet. Es sei denn man kann dann auch so Dinge wie Apfelkuchen backen/craften und das mit Kaffee zusammen verkaufen :'D

was vermutet ihr so, was da noch kommt? Mein heißer Tipp wäre noch neue Bewohner und evtl. neue Winteritems oder so.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:45.

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Schlafender_Fuchs am 11.10.2021 10:58

Winteritems wären super. 

was ich auch schon gehört habe, dass viele die Früchte aus New Leaf wieder haben wollen. Da gab es ja noch Trauben, Bananen, Mangos, Litschi etc. 


Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 12:29

stimmt! einige wollen ja auch Törtels Insel wieder haben ^^ würde sich anbieten.
aber bei neuen Früchten wüsste ich ehrlich gesagt nicht wohin mit den bäumen xD haha
aber mal abwarten... vielleicht kommen dieser Gyroiden auch wieder zusammen mit dem Café  

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Melia am 11.10.2021 12:54

Uff ich hab so lange nicht mehr gespielt ey... hoffe das neue Update bringt da wieder ein bisschen motivation rein...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Honeywolve

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 149

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honeywolve am 11.10.2021 13:03

Es wäre cool wenn’s nochmal minigames gäbe <3

Antworten

Moon

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 570

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Moon am 11.10.2021 15:31

Was sind eigentlich so die Spitznamen, die eure Bewohner euch so geben? 🥺
Die meisten sind ja so süß!
Hasso hat angefangen mich Winzling zu nennen, nennt mich die gesamte Insel inzwischen so und seit zwei Tagen nennt Mona mich Sonne 🥺🥰
Und wenn ich mich nicht irre hat hier doch gestern(?) jemand nach Rübenpreisen gefragt.
Also.. pro Rübe gibt es 137 Sterni gerade auf meiner Insel. Wenn also jemand seine Rüben los werden möchte hmu! 🙋🏻‍♀️ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum