Wir werden unterstützt von:


[BEENDET] Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: [BEENDET] Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von NYxUlric am 25.05.2020 16:31

Würde das nächste mal mitmachen

Antworten

jenny
Gelöschter Benutzer

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von jenny am 24.05.2020 00:12

ich habe bis seite 173 gelesen und es ist weniger, als erwartet - jedoch besser als nichts! ich würde das nächste mal auf jeden fall wieder mitmachen, so eine süße idee das ganze. 🖤 man muss ja nicht ein thema vorgeben, jedoch lann man ja einen vorschlag machen und dann in zwei gruppen aufteilen. gleiche fragen, nur quasi zwei camps, im grunde machen wir ja noch das selbe. freue mich auf nächstes mal!

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Euneirophrenia am 23.05.2020 23:27

Das muss sich unbedingt ändern, als lasst die Lesenachtidee bitte nicht in Vergessenheit geraten! Ich hau mich jetzt auch hin, bye bye.

Bestimmt nicht! Gute Nacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 23:27.

Lenahr.

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 106

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Lenahr. am 23.05.2020 23:26

Ich wollte dich mit der Seitenzahl nicht offenden, hehe. Das Buch ist wie geschrieben auch etwas kleiner, da hat man eben schneller einige Seiten durch. Und ich bin auch irgendwie ein schneller Leser, so allgemein. Dafür lese ich aber viel zu selten! Das muss sich unbedingt ändern, als lasst die Lesenachtidee bitte nicht in Vergessenheit geraten! Ich hau mich jetzt auch hin, bye bye.

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Euneirophrenia am 23.05.2020 23:25

Mit Themen ist eher sowas gemeint wie, dass man sich ein Buch raussucht, bei der es einen weiblichen Hauptcharakter gibt oder ein Buch für die Lesenacht, das ein blaues Cover haben soll. Nicht eingeteilt in Genres! ☺️😌
Vielen Dank für das liebe Feedback - ich freue mich auf eine eventuelle 2. Lesenacht.

Antworten

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von saltwater am 23.05.2020 23:17

Ja gut, kleinere Gespräche hab ich nebenbei auch geführt und wir wollten uns auch den Sonnenuntergang anschauen bzw. haben wir das auch, nur gab es zu viele Wolken am Horizont. Zu meiner Verteidigung! 😆

Antworten

Lenahr.

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 106

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Lenahr. am 23.05.2020 23:11

Zur sechsten Frage; 

Ich habe insgesamt 190 Seiten (etwas kleineres Format, als üblich!) gelesen, nicht sonderlich viel für so viel Zeit! Allerdings habe ich zwischendurch auch nette Gespräche geführt und die Beiträge der anderen durchstöbert. <3
Ich bin zufrieden. Auch, weil ich das Buch nicht direkt aus der Hand gelegt habe, obwohl es mich nicht direkt angesprochen hat.

Ich finde die Idee zu den Lesenächsten wirklich großartig, mein Partner fand die Idee auch total cool, vermutlich wäre er das nächste Mal auch mit von der Partie. Also, gerne wieder! 

Ob ich allerdings direkt ein Thema präferieren würde; vermutlich nicht. Ich finde es gerade spannend, dass ganz verschiedenen Genre und Interessen hier aufeinanderstoßen, und ich würde mich bei einigen Themen auch absolut nicht sehen, obwohl mir die Idee der Lesenacht so ohne Beschränkungen total gut gefällt.  
Aber das ist natürlich nur meine Meinung! 

Die Serverprobleme sind natürlich ärgerlich, werden ja aber hoffentlich auch irgendwann behoben. Ich hatte trotzdem Spaß! <3

Vielen Dank für die süße Moderation und die Zusammenfassungen, Organisation und lieben Nachfragen deinerseits. Ich wünsche dir und allen noch Mitlesenden eine gute Nacht! Ich freue mich aufs nächste Mal. (: 
Good night!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 23:13.

saltwater

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 379

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von saltwater am 23.05.2020 23:08

Ich bedanke mich auch! War super strukturiert und hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder. 😊

Fast 100 Seiten. Ich les auf jeden Fall noch weiter. Und ja, ich bin sogar sehr zufrieden, schließlich hab ich es jetzt endlich mal geschafft, weiterzulesen! Nach 2. fucking. Jahren.

Themen? Auf das Genre bezogen? Glaube, da wäre ich raus, weil ich echt nicht alles lesen kann.

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von Euneirophrenia am 23.05.2020 22:52

Die Lesenacht neigt sich dem Ende zu, wir kommen zur letzten 6. Frage des Abends! Eine Stunde vor Mitternacht beenden wir wegen der langen Ladezeit von Rollenspielhimmel.de die Aufgaben- und Fragerunden, es hat mir trotzdem unendliche Freude bereitet und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Mitlesern. Viel Spaß noch beim Lesen - und auf nachträgliche Antworten am Sonntag freue ich mich auch! Danke.

Bild.jpg
Wie viele Seiten hast du während der heutigen Lesenacht gelesen? Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis? 
Ich habe mit den Gedanken gespielt, beim nächstem Mal eine themenspezifische Lesenacht stattfinden zu lassen. Zu welchen Themen würdest du gerne an einer Lesenacht teilnehmen? 
Wie hat dir die Lesenacht gefallen? Hast du Verbesserungsvorschläge? Würdest du bei einem eventuellen nächsten Mal wieder mitmachen? 

Antworten

jenny
Gelöschter Benutzer

Re: Lesenacht #1 [Samstag, 23. Mai 2020 ★ Beginn 18:00 Uhr ★ Kein Motto]

von jenny am 23.05.2020 22:34

also ich liebe den schreibstil, erinnert mich ein wenig an meinen -- nur lange noch nicht so ausgereift. für den schreibstil gibt es eine:
⭐⭐⭐⭐⭐

die story an sich gefällt mir auch sehr gut, ich liebe untergemischten horror:
⭐⭐⭐⭐⭐
 
leider stören mich einige ziemlich gestreckte passagen. und teilweise nervigen wiederholungen:
✴✴⭐⭐⭐

freue mich aber weiterzulesen. :)
für schreibfehler übernehme ich keine garantien, habe zu viel martini getrunken, lmao.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum