Wir werden unterstützt von:


Unpopular Roleplay Opinions

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Krawalliersdelikt am 17.09.2020 14:56

Wobei grad das einfach die attrativsten sind, somehow. Haach.

Habe Gerard Way mit roten Haaren mal in einem Play genommen, wo der Charakter ein Hacktivist und Anarchist sein sollte. Fand halt, das passt mega gut. Sah mein Partner etwas anders. Ja SORRY, dass ich mir das (vermeintlich) hübscheste, perfekteste Model eher weniger als jemanden vorstellen kann, der das System stürzen will... :(

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

FIVE
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von FIVE am 17.09.2020 14:31

 YOUR MISERY AND HATE WILL KILL US ALL.

Wobei grad das einfach die attrativsten sind, somehow. Haach.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Krawalliersdelikt am 17.09.2020 14:06

idk, ob das bei mir immer nur so war, aber wenn ich ein weibliches fc benutzt habe, was mal bunte haare hatte, piercings, tattoos, spezielles make-up, etc, dann wurde darauf immer komisch reagiert.

TRUE!! Bei mir zwar eher bei männlichen Avataren, weil ich halt mehr Kerle schreibe als Damen, aber sobald die irgendwie ''anders'' aussehen, als diese typischen 08/15-Models, scheint das für manche echt der Weltuntergang zu sein, I don't get it.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Honeybunny am 17.09.2020 14:04

Um mich jetzt auch mal zur Klo-Sache zu melden: ich baue das hin und wieder auch ein, wenn auch nur die "kleineren" Geschäft. I mean, tbh, in der Regel hocken die Charaktere nicht 24/7 aufeinander, sodass der Charakter theoretisch, auch wenn man es nicht aufschreibt, in der Zwischenzeit auf die Toilette gegangen sein kann.
Allerdings! Kleinere Klo-Szenen sind natürlich nicht schlecht, aber ich nehme an, für viele Schreiber sind solche Sachen für den Text einfach nicht ästethisch - gibt ja auch Unmengen an Autoren, die so etwas nicht einbauen, weil menschliche Bedürfnisse oft einfach in den Hintergrund rücken.
Könnte man ja fast eine Doktorarbeit drüber schreiben xD

Antworten

sweetheart
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von sweetheart am 17.09.2020 11:08

tbh, ich habe das sogar mit den klo öfters eingebaut gehabt, also mal kacken gehen und nicht nur kotzen oder pinkeln. meine partner hielten mich aber dann immer nur für weird, LMAOOOO.

 

idk, ob das bei mir immer nur so war, aber wenn ich ein weibliches fc benutzt habe, was mal bunte haare hatte, piercings, tattoos, spezielles make-up, etc, dann wurde darauf immer komisch reagiert. die meisten wollten auch, dass ich es änder. man sagt mir oft die sind "gruselig" aber come on.... du willst nur nicht direkt sagen, dass du sie hässlich findest, LMAO.
würde es verstehen, wenn das fc nicht zur story passt, dies war bei mir aber nie der fall. finds echt schade, weil es mehrere verschiedene styles gibt, als nur MODEL. lmao, ist kein style, ik, aber ihr versteht mich schon.

Antworten

Hekate

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 172

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Hekate am 17.09.2020 10:43

Ich muss ehrlich gesagt zu geben, dass ich die Klo Geschichten und derlei ähnlicher DInge in Foren RPs doch mal sehr vernachlässige. Zu meist Aber in Chat RPG´s tatsächlich häufiger vor kommt
Hatte da mal ein Char der einen ganzen abend lang nur aufs Klo musste, weil er zu viel getrunken(Wasser! Ich rede hier nicht von trinken trinken) hatte. Ooops!
Aber tatsächlich ist das Thema hier eine gute anregung für eine gewisse Abwechslung in RPs zu sorgen. Irgendwie passiert es dauernd, das alles in gewisser weiße "perfekt" ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es würde aber  tatsächlich in manches eine andere Dynamik bringen. Ich denke aber wie gesagt, dass man es auch gerne vergisst, weil es für mache vielleicht auch ein taboo Thema ist oder sie sich auch dabei unwohl fühlen so etwas zu schreiben. Oder eben, weil es einem unpassend erscheint. Nur wann geschiht etwas deartiges im richtigen Moment?
.
.
.
Und dann wollte ich noch erwähnen wegen den perfekten Avatarewn, das hat mich selbst irgendwann soo aufgeregt, auch wenn ich selbst sehr gerne Models  Faceclaim benutze. Aber ich denke hier macht es die Mischung und am Ende soll ja selbst jeder spaß daran haben und für manche ist RP auch eine willkommene abwechslung von der Realität. Ähm, aber um zurück zum Punkt zu kommen, also mich hat das auch irgendwann sehr genervt, dass ich meine liebsten Metalbands auseinander genommen habe und mittlerweile auch sehr gerne nehme als FC. Zwar haben die meisten klischeehaft lange Haare und all den krims kram aber es ist dann auch ein Netter kontrast zu all den anderen ^.^
Btw. wollte ich schon iiiiimmer mal Fenriz von Darkthrone als Hausmeister von Hogwarts haben. Aber bisher habe ich niemanden GEfunden der das so durchziehen würde. Für alle die ihn nicht kennen:Klick Me!



Bildquelle


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2020 10:44.

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von SunnyMerle am 16.09.2020 21:15

Weiß nicht ob das hier reinpasst - aber warum ZUR HÖLLE LÄSST KEINER SEINE CHARAKTERE AUFS KLO GEHEN?!?!?!Like - auch wenn ihr nur einen Apfel am morgen nimmt MÜSST IHR DOCH TROTZDEM AUFS KLO?U FINE?WO BLEIBT DEIN DARMVERSCHLUSS?

Stimmt auffallend, ich werde es bei Gelegenheit bestimmt einmal in ein Rollenspiel einbauen.
Kurioserweise, das "kleine Geschäft" ist in meinen Rollenspielen schon ehr vertreten. Sich in die Hose pissen vor Angst, ganz vorne weg. Allerdings habe ich es auch schon gebracht, einen Charakter zum Klo gehen zu lassen... dann steckte er im Fahrstuhl fest, dann musste er noch mit der Person aus dem Fahrstuhl ringen... und als die Person die von meinem Mitautoren geschrieben wurde, der nun viel vernünftiger aggierenen Figur nachlief, ging mein Charakter aufs Klo!
Außerdem fühle ich mich fast schon genötigt Stephan King mit dem Roman Duddits zu empfehlen, auch als "Dreamcatcher" bekannt. Ehrlich gesagt, lasse ich es mir gerade vorlesen und es kommt Pfurzen und Rülpsen von verschiedenen Charakteren vor und einer schreit vom Klo ein paar der Hauptcharaktere an, sie sollen ihn in Ruhe lassen... es würde ihm besser gehen wenn er endlich Kacken könnte. Fraglichem Autoren ist das auch schon aufgefallen... vor sehr langer Zeit und er hat entweder in "Dance Macabre" oder seiner Biografie allternativ Formulierungen Vorgeschlagen falls sich ein Autor für die Ausformulierung zu fein ist.
Keine Ahnung ob das bei irgendjemand der Fall ist, ich behaupte einfach mal, man vergisst es, weil die Figuren eben nicht kacken müssen!

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Scott am 16.09.2020 20:26

Meine Chars sind 100% kackfrei, kotzen dafür aber oft bzw. werden dazu gezwungen. Zählt das?

... und ich dachte, das bliebe unter uns. 

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Nephilim am 16.09.2020 20:24

Meine Chars sind 100% kackfrei, kotzen dafür aber oft, bzw. werden dazu gezwungen. Zählt das?

Hmmm, ich lasse es durchgehen - außnahmsweise! xD

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Chai

-, Weiblich

  1. Freshman

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 50

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Chai am 16.09.2020 20:20

Meine Chars sind 100% kackfrei, kotzen dafür aber oft, bzw. werden dazu gezwungen. Zählt das?


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum