Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 13.05.2021 17:55

Es geht nicht um Zensur, eher darum das es gesondert wird. Anscheinend ist es leichter sich querzustellen, als die Gemüter nicht aufheizen zu lassen.

Muss man sich nicht wundern, wenn man Prahlern die Pest an den Hals wünscht. Stattdessen wird Provokation betrieben und allen Menschen die sich nicht Impfen lassen können oder gar dürfen so richtig hart ins Gesicht getreten.


Wozu existiert dann ein Forum, wenn man nicht dort solche Themen erstellt? Ist das Forum nur Zierde? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2021 17:58.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:00

Die Diskussion wird die gleiche sein, egal ob sie nun im Forum oder in den Statusmeldungen ausgetragen wird. Und niemand wird dazu gezwungen, sich jede Statusmeldung zu dem Thema mit zig Kommentaren ausgiebig durchzulesen. Das ist Deine freie Entscheidung.

Davon mal ganz abgesehen könnte man sich aber auch einfach für jeden geimpften Menschen freuen, anstatt sich davon die Laune vermiesen zu lassen. Mit jeder Impfung arbeiten wir schließlich auf eine Herdenimmunität hin, von der wir am Ende im Idealfall alle profitieren.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:01

Wozu existiert dann ein Forum, wenn man nicht dort solche Themen erstellt? Ist das Forum nur Zierde?

Es steht jedem frei, eine solche Diskussionsrunde im Forum zu eröffnen, aber ebenso steht es nun einmal auch jedem frei, sich dazu in den Statusmeldungen zu äußern. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 13.05.2021 18:04

Man könnte sich für die Geimpften freuen, wenn SIE nicht so Scheiße angeben würden! Das ganze suckst einfach hart und meint eh man ist was Besseres danach. Meine Meinung das sowas zu Toxik wird und die Kommentare einfach nur einen Hass hervorrufen werden akzeptiert.


Antworten

Sachiko
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sachiko am 13.05.2021 18:17

@Sohei: Also ich für meinen Teil bin geimpft (die 2. gerade hinter mir) und halte mich persönlich nicht für etwas Besseres und ich denke auch, dass hier das viele andere ebenfalls nicht tun. Ich kann verstehen, wenn man genervt ist, wenn solche Meldungen jeden Tag kommen. Aber ich habe bisher selten was gelesen, dass die Geimpften damit prahlen. Außerdem ist, wie Krawalliersdelikt das schon sagt, nur etwas Positives - je mehr Geimpfte es gibt. Ob man das freiwillig machen lässt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.
Aber hier die Geimpften als Prahler hinzustellen, finde ich nicht richtig. Da scherst du alle über einen Kamm. Kann verstehen, wie gesagt, wenn das teils abfuckt. Aber maybe solltest du an deiner eigenen Einstellung arbeiten und nicht so aggressiv reagieren, wie auch in manchen Statusmeldungen. Habe auch selten bis gar nicht gelesen, dass Geimpfte hier provozieren. Mag sein, dass die Provokation tatsächlich von 1-2 Leuten stattfindet, aber nicht so häufig, wie du beschrieben hast.

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 13.05.2021 18:29

Ich bezeichne nicht alle als Prahlern, davon ausgenommen die wegen ihrer Arbeit mit Menschen sich impfen lassen müssen. Der Status von Babs ist auch so ein Beispiel, was man nicht lesen will mehr.

Immer liest man Angebote für die Gruppe, für jene etc. Neuerdings kam für unter 30 Jährige und über 40 Jährige mit Angeboten um die Ecke und die Generation 30 sieht halt Scheiße aus.

Ich geb mir die Kugel und fertig mit dem Mist. Ehrlich ey 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 13.05.2021 18:34

Der Status von Babs ist auch so ein Beispiel, was man nicht lesen will mehr.

Das ist etwas, was DU nicht mehr lesen möchtest. Das heißt nicht, dass das für alle anderen auch gilt.

Ich geb mir die Kugel und fertig mit dem Mist. Ehrlich ey

Ob das nun die beste Lösung ist, wage ich stark zu bezweifeln, aber ich verweise aus dem Wege mal an folgende Nummer:

0800 - 1110111

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Sohei am 13.05.2021 18:38

Ich bin definitiv nicht der Einzige Mensch der solche Meldungen nicht mehr lesen kann!

Das mit der Kugel war überspitzt gewesen. 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Ren. am 14.05.2021 10:17

Ich hatte gerade einen ganz kleinen Gedanken, weiß nicht ob ich die Einzige war: Könnte man die Reinfolge der Preise in der Vitrine ändern? Quasi wie bei den Geschenken. Dann würde man immer das Neuste zuerst sehen  

you want a battle? I will give you war

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 14.05.2021 12:43

Ich hatte gerade einen ganz kleinen Gedanken, weiß nicht ob ich die Einzige war: Könnte man die Reinfolge der Preise in der Vitrine ändern?

Die Idee hatten wir tatsächlich auch schon, aber leider ist das aus programmiertechnischen Gründen nicht möglich. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum