Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15721

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Darkknight am 01.07.2020 19:26

Wäre es möglich dass die aktuelle Seitenzahl eines Threads (also die Seite auf der man sich gerade befindet) unten ein wenig stärker hervorgehoben wird? Wenn man durch die Seiten eines Threads blättert ist es schwer zu erkennen auf welcher Seite man sich genau befindet. :)

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von NYxUlric am 01.07.2020 18:41

Könnte man irgendwie ne App bereit stellen, die idee ist mir heute Mittag beim einkaufen und surfen auf der Seite gekommen. Wäre das denn irgendwie möglich, oder eher nciht. Wenn nciht, nicht schlimm :)

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 17.05.2020 17:46

Halli-Hallo!

Grundsätzlich sicherlich eine sehr nette Idee, aber da wir an das Yooco-System gebunden sind, ist das für uns leider nicht umsetzbar.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Adani am 17.05.2020 17:24

What about a Like-Button für Statusmeldungen, Blog-Einträge und äh...wie heißt dieser Bereich, äh...Nachrichten-Anzeige, die nur die eigenen Freunde sehen können? :o

Download_9.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 11.05.2020 11:34

Guten Tag!

Nein, auch das ist uns leider nicht möglich, tut mir leid. Durch die verschiedenen Farbgebungen fallen neue Nachrichten aber ja eigentlich immer recht schnell auf, auch auf den weiteren Seiten, sollte man so viele Nachrichten auf einmal bekommen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von BrynTheBeatnik am 10.05.2020 22:39

Wäre es denn bezüglich des Nachrichten-System denn möglich sich mehr als die ersten fünf Nachrichten anzeigen zu lassen? :)
Das würde die Sache schon übersichtlicher machen, weil man dann nicht auf jeder nachfolgenden Seite nach der Nachricht suchen muss, sondern einfach scrollen kann.


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 30.04.2020 21:57

Guten Abend!

Da wir im Bezug auf das Nachrichtensystem an Yooco gebunden sind, ist es uns leider nicht möglich, eine solche Änderung vorzunehmen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Anticonformist am 30.04.2020 21:04

Da Nachrichten oftmals untergehen, wäre vielleicht eine Pin-/als ungelesen markieren Funktion gar nicht so schlecht.

unlocked.png

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Silber22 am 09.04.2020 19:53

Naja, so als Willkommensbotschaft. Im Sinne von, schön, dass du wieder da bist, übrigens hat Dir XY ein Geschrnk dagelassen ^^‘



Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von NYxUlric am 09.04.2020 19:45

Ich war bis jetzt nur online xDheußt das ich muss offline geheb? Umständlich  irgendwie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum