Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 27.09.2021 20:35

Wie wärs es wenn wir ein Philosophie und Diskussions-Thema hätte.

Also wenn du Lust hast, spricht sicherlich nichts dagegen, das bspw. im Stammtisch-Bereich des Forums in die Tat umzusetzen. So etwas ähnliches hatten wir sogar in der Vergangenheit schon einmal, aber leider ist es irgendwann eingeschlafen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 662

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 21:07

Ich fände es voll cool sowas zu machen, aber ich könnte ja mal eine Statusmeldung posten ob daran überhaupt Interesse besteht.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 27.09.2021 21:10

Das kannst du natürlich auch vorher machen. Sollte das Interesse da sein und bei irgendwas Hilfe benötigt werden, kannst du Dich selbstverständlich dann immer ans Team wenden!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 29.09.2021 22:42

Wäre es vielleicht möglich einen offiziellen Thread für die Suche gelöschter Nutzer zu erstellen? Sprich, sofern sich jemand gelöscht hat/wurde, die Möglichkeit zu bekommen, in der Community nachzufragen, was passiert ist oder ob ggf. alternative Kontaktmöglichkeiten bestehen?
Im Status wäre das nur temporär. Über den Thread hätte man die Möglichkeit, dass sich die Person, sofern sie sich wieder anmelden sollte, wieder bei dem Suchenden melden könnte. Haben ja so etwas Ähnliches für alte gSm-Nutzer und Co.

unlocked.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.09.2021 22:52

Grundsätzlich spricht sicherlich nichts dagegen. Ich habe nur die Befürchtung, dass durch so einen Thread dann schnell ''Falschmeldungen'' verbreitet werden könnten. Aber ausprobieren können wir es gerne dennoch, dann sehen wir ja, wie es läuft.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 29.09.2021 22:55

Könnten es notfalls auch nur auf eine „Suchmeldung“ reduzieren. Und wer was weiß, kann sich dann direkt beim Suchenden melden. So könnte man die Gefahr von Falschmeldungen umgehen.

unlocked.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.09.2021 23:53

Yes, das klingt doch ganz gut, ich kümmre mich morgen mal um die Umsetzung! XD ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

corpse_
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von corpse_ am 01.10.2021 19:18

Würde es eine Möglichkeit geben den Chat dauerhaft stumm zu schalten? Ich weiß nicht wie viele Datein ich im Download habe, nur weil ich beim ersten Mal immer wieder vergesse ihn auszuschalten haha

und 2. (vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht clever genug was das angeht). LiNet funktioniert bei mir mit Chrome nicht. Der Adblock ist nicht aktiviert für RSH und trotzdem ist alles blank. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 19:20.

Wappitti
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Wappitti am 31.10.2021 08:15

Besteht die Möglichkeit Gruppen auszublenden? Damit meine ich, das man zum Beispiel filtern/ausblenden kann, welche Gruppen man aktuell auf der Startseite sehen möchte oder nicht. Weil ich finde, es ist total unübersichtlich geworden wenn man viele Gruppen besitzt, man aber nicht mehr so darin schreibt, aber es einem zu sehr weh tut, sich von diesen Gruppen zu trennen und zu löschen

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Lucifer am 31.10.2021 08:16

Besteht die Möglichkeit Gruppen auszublenden? Damit meine ich, das man zum Beispiel filtern/ausblenden kann, welche Gruppen man aktuell auf der Startseite sehen möchte oder nicht. Weil ich finde, es ist total unübersichtlich geworden wenn man viele Gruppen besitzt, man aber nicht mehr so darin schreibt, aber es einem zu sehr weh tut, sich von diesen Gruppen zu trennen und zu löschen
 
Ne leider funktioniert das nicht. Wäre aber schon cool

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum