Wir werden unterstützt von:


Nörgel-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khiruji
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Khiruji am 21.02.2021 01:19

Ich nörgel, weil ich mal wieder zu viele RPGs habe und mich fühle wie 60 Jahre, weil ich nicht hinterher komme 8,)


Kuss auf die Nuss! ~♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 01:19.

Susn
Gelöschter Benutzer

Re: Nörgel-Thread

von Susn am 22.02.2021 20:28

Ich nörgel, weil ich jetzt mittlerweile schon seit anderthalb Monaten in der Prüfungsphase bin, von 9 bis 23 Uhr durchgängig lerne und jetzt mein Kreislauf abgeklappt ist 😅 liege gerade im Bett und hoffe, dass ich nicht brechen muss 😂 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3792

Re: Nörgel-Thread

von random.xme am 02.06.2021 10:36

Ich nörgel auch mal ein bisschen rum. Habe mich bei meinem Playpartnern wegen der Prüfung abgemeldet...und gammel jetzt in den Forenbeiträgen rum. Mein Kopf fühlt sich irgendwie schwammig an (danke Geschichtsprüfung) und ich muss bis 14.20 warten, ehe ich mein Ergebnis bekomme. Mir ist immer noch schlecht...ich weiß nicht wo ich in meiner RP Antwortenliste anfangen soll und außerdem ist es warm...aber zu kalt um schwimmen zu gehen. 

Eierkuchen. 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3792

Re: Nörgel-Thread

von random.xme am 03.06.2021 13:25

Man kann nörgeln toppen? Ja das kann man!
Stand 10 Minuten unnötig im Stau nur weil Menschen zu dumm zum Auto fahren sind und die Touristen wieder hier herdürfen!
Mein freier Vormittag war das Wetter kalt draußen, alle produktiven Aufgaben habe ich halb angefangen, nichts so richtig fertig bekommen, weil andere Dinge auf einmal viel dringender wurden.

 

Meine Familie plant meine letzten Freien Tage durch, ich würde gern schreien weil ich neben dem Arbeiten eige Teich auch lernen müsste!
Und zu allem Überfluss ist es jetzt schön warm draußen aber ich habe den ganzen Nachmittag über Termine...

Ich kann mich bei meiner besten Freundin nicht auskotten, sie steht wegen den Prüfungen kurz vor einem Nervenzusammenbruch (oder ist schon mitten drin) und ich kann ihr nicht helfen.

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum