Rollenspiel-Memes
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Rollenspiel-Memes
von tintenfeuer am 27.09.2021 22:55Ich schreib manchmal einfach ganze Beiträge in der falschen Perspektive D: das ist besonders schlimm in GRS, wenn unterschiedliche Player unterschiedliche Perspektiven benutzen, oder wenn gefühlt jedes RS anders geschrieben wird...
Der Pain ist noch schlimmer, wenn man es erst Ewigkeiten später checkt und der in der falschen Perspektive verfasste Beitrag safe schon gelesen wurde ':))))))
von Midwinter am 27.09.2021 22:52oder der scham, wenn mans erst nach dem droppen gemerkt hat...
von Krawalliersdelikt am 27.09.2021 22:31XDD dieser pain, dann alles nochmal umzuschreiben, i'm screaming
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
von Midwinter am 27.09.2021 22:11
ich kann nicht die einzige sein, der irgendwann auffällt, dass sie mitten im beitrag die person gewechselt hat
von Rogers am 26.09.2021 15:15@amami: ich fühl das XDDD
and my mystery fades
x
von MioSan am 25.09.2021 18:35
Original Meme: https://pin.it/2EbYABT
In längst vergangenen Zeiten , so heißt es, war Eudena von geflügelten Kreaturen bewohnt. Grimmige Drachen, feuerrote Phönixe, mächtige Greife und anmutige Pegasi. Sie waren begehrt, denn seien wir ehrlich, wer von uns hatte noch nicht vom Fliegen geträumt? Mit Händen und Seilen und Speeren waren die Menschen hinter ihnen her, wollten sie besitzen, wollten ihre Macht für sich beanspruchen. Doch geflügelte Wesen ertragen das Gewicht von Ketten nicht. - Buch: Nightbirds - der Kuss der Nachtigall
von Daili am 24.09.2021 12:37@Jules ich fühle deine Meme so hart. Als ich noch so 13/14 war habe ich nur geschrieben, heute bin ich happy, wenn ich die Zeit finde ein Play zu beantworten
von random.xme am 22.09.2021 23:21
Vielleicht...sollte ich meinen Traubensaft wegstellen...und langsam ins Bett gehen (ach was, die eine Antwort schaffe ich noch)
Grille