Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MaryB

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von MaryB am 11.09.2023 14:37

Moin!
Bin gerade auf die Freiwilligen-Liste gestoßen und dachte mir direkt: da mach ich mit!

Für den Bereich "4. Spezialthemen" --> "4.1 Beruf/Beruflich"
Ich bin Doktorandin der Meeresbiologie. Daher kann ich zu folgenden Themen beraten: Biologie allgemein, Meeresbiologie, wissenschaftliches Arbeiten, universitäre Strukturen
Ihr könnte also gerne mit biologischen Fachfragen zu mir kommen oder auch mit Fragen wenn es darum geht wie wissenschaftliches Arbeiten überhaupt aussieht, also wie sich der berufliche Alltag von Naturwissenschaftlern gestaltet :)


Und dann weiß ich nicht genau wo genau das hier einzuordnen wäre, aber ich erstelle sehr sehr SEHR gerne Übersichten, also z.B. Tabellen mit Charakterübersichten oder auch Connections-Grafiken. Zwei überaus nützliche Dinge in Gruppenrollenspielen um ein wenig Ordnung in die meist größere Gruppe an Charakteren zu bringen :)

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von MaryB am 30.04.2023 12:18

Ich wäre jetzt schon beim Pocket Park am Rand. Nachher um 13 Uhr ist in der Glashalle ein Avatar-Treffen welches ich gerne fotografieren würde :)

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von MaryB am 28.04.2023 13:44

Ein kleines RSH Schild wäre für Morgen und Übermorgen sicherlich gut :) war vorhin beim Pocket Park gewesen und dann aber zu zurückhaltend um rumzufragen wer vielleicht von RSH ist xD

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von MaryB am 20.04.2023 12:07

Sehr gute Idee :)

Ich bin Freitag, Samstag und Sonntag da. Als Uhrzeit finde ich ebenfalls 13 oder 14 Uhr passend - ich bin eh den ganzen Tag jeweils da :)

Freitag: Kim Possible

Samstag + vermutlich Sonntag: Therese Alexandrite (The Rising of the Shield Hero)

Falls ich Sonntag doch nicht im Cosplay kommen sollte bin ich trotzdem die mit den blauen Haare, denn das ist keine Perücke xD

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von MaryB am 03.12.2022 17:27

Hab vom letzten Jahr leider nur noch die Top-Künstler als Screenshot, aber well, here we go:
Well well well Ich seh da eine eindeutige Widerspiegelung meines merkwürdigen Charakters xD

2021:
Screenshot_20221130-181426.png


2022:
Screenshot_20221203-172523.pngScreenshot_20221203-171859.png

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Rollenspiel-Memes

von MaryB am 12.02.2022 16:38

Die Baby-Namen Pages killed me xD meine Verläufe sind aufgrund von RPGs sehr absurd...

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Eure Haustiere.

von MaryB am 11.02.2022 19:07

Moin! Als ich diesen Thread entdeckt habe dachte ich mir: da musst du mitmachen!
Ich habe eine kleine niedliche Rasselbande von Zwerghamstern (Campbell-Dsungaren Hybriden) daheim :)



Norilynn

18.7.2020

Für einen Zwerghamster hat sie mittlerweile schon ein ordentliches Alter erreicht. Seit Juli 2021 hat sie schiefe Zähne; und da die Zähne bei Nagetieren ein Leben lang wachsen muss Norilynn alle 3 Wochen zum Tierarzt für das Zähnekürzen, ohne dieses Zähnekürzen wachsen die Zähne in einem Bogen und würden sie im Fall der Fälle dadurch verletzten. Mittlerweile hat sie sich an die regelmäßigen Tieraztbesuche gewöhnt und aufgrund ihres freundlichen Charakters wurde dabei auch noch nie jemand gebissen :)
Da sie ihr normales Hamster-Futter nicht mehr ganz gut futtern kann bekommt sie zusätzlich einen Päppelbrei aus Schmelzflocken und einem Granivoren-Brei.

"Nüffe? Welche Nüffe?"

959b890f573790216962a3a67ad6d45c.jpg

"Du bist im KreaLoch? Kein Problem! Ich schreib einfach den Beitrag für dich."

IMG_20211216_113054.jpg




Zoey

21.7.2020

Dieser kleine schwarze Wirbelwind ist trotz ihres Alters noch putzmunter und gesund - zum Glück! Denn Zoey ist alles andere als ein Kuscheltier. Sie ist eine territoriale kleine Zicke und genau dafür liebe ich sie. Bei ihr ist immer was los; dass Zwerghamster eigentlich nachtaktiv sind hat ihr wohl nie jemand gesagt. Wenn sie ein Stückchen Karotte oder Gurke in ihr Gehege gelegt bekommt kommt der schwarze Blitz sofort angesprungen und stürzt sich auf das Gemüse - ich kann euch sagen: das ist ein wahres Gemetzel. Durch Zoey kann man das natürliche Verhalten von Hamstern gut beobachten weil sie in der Natur ihr Gemüse ja ebenfalls überfallen und töten müssen *sarcasm off*
Die schwarze Hamsterdame hat leider von Geburt an Diabetes, aber mit speziellem Diabetes-Futter haben wir das gut im Griff :)

"Ich bin die Königin der Welt!"

IMG_20220205_140221.jpg

"Mampf"


IMG_20200903_070947.jpg





Yoshi

16.6.2021

Yoshi ist der einzige Hamster-Kerl in meiner Truppe (Alle Hamster werden natürlich einzeln gehalten!). Im September habe ich ihn von einer Pflegestelle übernommen, dort saß er weil seine Vorbesitzer mit der artgerechten Haltung überfordert waren. Dementsprechend wusste Yoshi nicht was ein Laufrad ist und war auch sehr übergewichtig. Mittlerweile hat der Hamster-Mann aber schonend abgespeckt - auch die Freuden des Laufrads hat er mittlerweile für sich entdeckt :)
Generell ist er ein freundlicher Kerl und kommt auch zur Hand, allerdings testet er auch gerne immer wieder ob so ein Finger nicht vielleicht doch schmeckt.

"Kuckuck!"

IMG_20220205_200558.jpg

Yoshi ist ein großer Ballsport-Fan

IMG_20220205_201242.jpg





Alyssa

26.12.2020 - 6.8.2021

Leider wurde meine kleine Alyssa aufgrund von Krebs nur wenige Monate alt. Ich möchte sie hier aber dennoch kurz vorstellen da sie nach wie vor sehr präsent in meinem Herzen ist. Sie war mein zutraulichster und entspanntester Zwerghamster.

IMG_20210301_170100.jpg

2021 hat sie als Zwerghamster-Orakel den Superbowl-Sieger vorhergesagt:

IMG_20210207_162201.jpg

Antworten

MaryB

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 338

Re: Rollenspiel-Memes

von MaryB am 06.10.2021 18:08

aaaah, what did I just read?! xD

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite