Netflix Serien
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Netflix Serien
von dramatique am 15.10.2019 21:26mika_
Gelöschter Benutzer
Aligophobia
Gelöschter Benutzer
von Aligophobia am 10.08.2019 23:55Reign (super, wenn man auf Mittelalter steht)
Haus des Geldes
Quicksand
The Walking Dead
TMLN
bones
Gelöschter Benutzer
von bones am 09.08.2019 15:59Star Trek geht immer :d Ansonsten auch Brooklyn Nine-Nine, One Day at a Time, Haus des Geldes, Queer Eye, Glow, Luther, Broadchurch, Anne with an E, She-Ra, Merlin, Titans, The OA, Matrjoschka, Doctor Foster und bestimmt noch mehr Kram, der mir grad nicht einfällt :'D
von Quinzel am 09.08.2019 13:22Suits x iZombie x Spuk in Hillhouse (!!!!) x Bonding x Shadow Hunter x OitnB x CAOS ♥ x Skins ♥ x Rick & Morty x Mindhunter ♥ x Quicksand x Altered Carbon x Unbreakable Kimmy Schmidt

Mithlond
Gelöschter Benutzer
von Mithlond am 08.08.2019 22:24Ich habe gerade Umbrella Academy beendet und es war richtig gut! Ich kannte die Comics schon, aber die Serie hat mich nochmals sehr überzeugt.
eternity
Gelöschter Benutzer
von eternity am 08.07.2019 19:48Ich gucke momentan Diebische Elstern und find's echt gut :) Sonst kann ich definitiv Suits, Modern Family und Reign (!!!!) empfehlen
probably
Gelöschter Benutzer