Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 640

Re: Ich beichte, dass...

von Laara am 25.12.2021 20:15

..ich dieses Jahr sowohl auf kevin allein zu Haus als auch Kevin allein in NY verzichte xd

Antworten

coffeecorpse

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

Re: Ich beichte, dass...

von coffeecorpse am 23.12.2021 14:46

.. ich noch nie eine ganze pizza geschafft habe

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Ich beichte, dass...

von random.xme am 23.12.2021 11:42

...ich meine restlichen Schulaufgaben so weit nach hinten prokastiniere, dass ich alles wieder auf den letzten Drücker machen muss 

(aber was soll ich sagen...jetzt ist erstmal Weihnachten) 

Grille

Antworten

kafka.

23, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 12

Re: Ich beichte, dass...

von kafka. am 23.12.2021 11:29

... ich mich immer darüber aufrege, dass meine Beine/Füße kalt sind, ich aber bei offener Tür in kurzer Hose ohne Socke herumsitze. 

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Ich beichte, dass...

von Buckynator am 20.12.2021 20:15

Ich beichte, dass ich die Shadowhunters-Reihe immer überbewertet fand. Keine Ahnung warum. Jedenfalls habe ich jetzt innerhalb von wenigen Tagen die Netflix-Serie dazu durchgesuchtet und mir die Bücher zugelegt ;o Ich liebe es!

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 20.12.2021 18:46

...ich mir heute die 1. Impfung gegen SARS2Covid19 habe verpassen lassen. Die Virenerschaffenden Götter (oder die Chinesen) mögen mir verzeihen.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

-oneday-

21, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 15

Re: Ich beichte, dass...

von -oneday- am 19.12.2021 17:04

... Ich zu den Leuten gehöre, die sich ein Lied so lange in Dauerschleife anhören, bis sie es mögen. Egal welches Genre, funktioniert immer. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 12.12.2021 18:31

...ich mit der Strategie, jeden 2. Tag einen Green Smoothie als Hauptmahlzeit einzulegen zwar großen Erfolg hatte, ich nun aber dieses Breizeug kaum noch hinunter bekomme und deshalb den Smoothie- gegen einen Salat-Tag getauscht habe. Gott Lucullus sei mir gnädig!

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

kafka.

23, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 12

Re: Ich beichte, dass...

von kafka. am 05.12.2021 19:04

^ noch schlimmer ist's, wenn ich beim Schreiben meiner eigenen Beiträge heul' wie'n losgebrochener Staudamm und dann merk', dass ich eventuell etwas zu attached bin. hust.

... ich auf Spotify immer Playlists mit gefühlt fünf Liedern aus der Letzten erstelle, weil ich die ✨ vibes ✨ der alten Playlist nicht mehr immaculate find'.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Ich beichte, dass...

von Mellivora am 05.12.2021 18:14

... meine Emotionen beim Schreiben viel zu übertrieben sind und ich entweder die ganze Zeit den Bildschirm angrinse, sinnlos vor mich hin lache oder Rotz und Wasser heule. 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum