Wir werden unterstützt von:


Brieffreunde gesucht? Gefunden!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Nakaa am 19.05.2019 16:20

Also ich hätte definitiv Interesse an einer Brieffreundschaft :3

Antworten

feria
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von feria am 18.05.2019 20:41

Ich habe auch großes Interesse an einer Brieffreundschaft! Ich liebe das verzieren, dekorieren und schreiben. Falls jemand an einer (dramatisch-romantischen- Brieffreundschaft interessiert ist, kann sich gerne melden. c:

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Hazel-Grace am 18.05.2019 19:23

keine schöne Schrift, aber ich wäre auch intressiert^^

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

nyctophilia.
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von nyctophilia. am 18.05.2019 13:20

mir darf man auch sehr gerne schreiben. (: habe schon lange keinen brief mehr geschrieben und demnach mein ganzes deko-papier weggeworfen, aber alte postkarten halten solange hin, lmao.

 
brief1.jpg
 

der hier geht an die liebe bambi. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2019 13:22.

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von NinyGirly am 18.05.2019 09:15

Ich hätte auch Interesse an sowas! :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

DarkButterf...

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 205

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von DarkButterfly83 am 18.05.2019 07:43

mich kann man auch einfach anschreiben °-° keine angst ich beiße nicht xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Lucifer am 18.05.2019 06:05

Bei mir darf sich jeder melden x) Hab nächste Woche frei. Ich brauche Freizeitaktivitäten

neueSig.png

Antworten

Princessofhell
Gelöschter Benutzer

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Princessofhell am 18.05.2019 03:48

Ich muss sagen. Ich hätte auch interesse.

Antworten

DarkButterf...

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 205

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von DarkButterfly83 am 18.05.2019 01:28

mhh wäre ne idee °-° da hätte ich lust drauf ^_^ allerdings muss man bei mir rechnen das ich keine handschriftlichen briefe schreibe xD meine Handschrift ist grauenhaft xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Brieffreunde gesucht? Gefunden!

von Lucifer am 18.05.2019 00:17

*verbeug* Danke meine lieben Freunde, Danke! *verbeug*

Hehe freut mich, mach dir keinen Stress ich muss auch noch einen schreiben

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum