Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4382

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 26.08.2021 02:31

10/10 Nur schon weil es Harley Quinn ist <3 Wirklich toll gemacht, gefällt mir richtig gut!

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3785

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ashatira am 22.08.2021 18:35

10/10
Es harmoniert. Dunkle Farben und ich finde den Kursor immer noch so genial! *-* Da gerne 100/10

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von hellgirl am 08.07.2021 22:23

10/10
Ich liebe die farbliche Gestaltung und vor allem den Hintergrund! Außerdem mag ich es, dass alles aufeinander abgestimmt ist - also alles rundum sehr ansprechend :)

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2173

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 08.07.2021 22:11

8/10

Ich mag die Idee hinter dem Design, finde die Bilder - besonders den Background - richtig schön und auch die Schrift gefällt mir sehr gut :3 Mir gefällt nur dieser Übergang zwischen Header und Content nicht. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4382

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Antichrist am 08.07.2021 21:57

8/10

Mir persönlich gefällt das rosa einfach nicht so, ist so gar nicht meine Farbe.
Aber deine Schrift ist Killer!! Die gefällt mir richtig gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 18:33.

Aegis
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Aegis am 03.07.2021 22:43

9/10. Finde die gewählte Farbkombination mit dem hellen Braun und dem weißen Hintergrund sehr angenehm. Vermittelt einem direkt cozy vibes. Das einzige, was mich ein wenig stören würde, ist der schwarze Hintergrund an den Seiten, der in einem starken Kontrast zu diesen eben hellen Farben steht. Aber ansonsten finde ich dein Design wirklich sehr gelungen <3

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 03.07.2021 21:42

10/10. Ich mag die Farbkombination und den Marmor in den Feldern sehr; erinnert mich an wenig an einen Marmortisch, auf dem eine Vase mit rosafarbenen Rosen steht. 😊

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 03.07.2021 21:06

9/10. Ich finde es sehr sehr blau, aber sonst sehr schön, auch der Cursor :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sadavier am 03.07.2021 20:16

10/10 täuflisch gut! Hätte eventuell die Sticker grau gefärbgt ist jedoch nicht der Rede wert :)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Lucifer am 30.06.2021 14:56

10/10 no comment needed. Its perfect

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum